Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
darkcroos

Trophäe: Tod auf der Tanzfläche

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Darkangel   
  • Beiträge: 837
  • vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

    Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Groovitron das erste Mal auf Gaspar kaufen.

    Die Trophy ist nicht im ersten Durchgang schaffbar, da es in den ersten Leveln ein paar stroybedingte Gegner gibt, die man nicht beim erneuten Besuch der Planeten zu sehen bekommt (wie etwa die Leucht-Tierchen gleich im ersten Level, wenn man sich nach der Arena zurück zur Garage kämpft). Die kannst Du daher erst im Challenge-Mode tanzen lassen.

    Ist aber kein Problem. Ich habe die Trophy im Challenge-Mode auf Aridia bekommen, nachdem ich einen Constructo-Bot habe tanzen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nedoH   
  • Beiträge: 526
  • Am 12.2.2017 um 22:08 schrieb darkcroos:

    Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

     

    Nein, da es Gegner gibt die nicht mehr auftauchen nachdem man den Groovitron überhaupt erhält.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Welkin   
  • Beiträge: 6
  • Am 12.2.2017 um 22:08 schrieb darkcroos:

    Wann erhält man den Groovietron für die Trophäe ? Und ist das wirklich das bei den ersten Durchlauf nicht schaftbar ? 

     

    Ja leider erst im Challange-mode hierbei ist wichtig : alle Bosse auch fliegende bosse können durch den Groovitron Tanzen, Amphöbien und alle flug-gegner auch und auf veldin wenn du von clanks rettung zurück läufst gibt es diese kleinen harmlosen schleime die können auch tanzen und zählen auch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    darkcroos   
  • Beiträge: 5.853
  • vor einer Stunde schrieb Welkin:

     

    Ja leider erst im Challange-mode hierbei ist wichtig : alle Bosse auch fliegende bosse können durch den Groovitron Tanzen, Amphöbien und alle flug-gegner auch und auf veldin wenn du von clanks rettung zurück läufst gibt es diese kleinen harmlosen schleime die können auch tanzen und zählen auch

    Ich hab schon Platin aber danke.

     

    Mir hat nur der Kampfbot mit den Flammenwerfer gefehlt bei der Sandhaie mission

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    john_cena1993   
  • Beiträge: 4.648
  • vor 1 Minute schrieb MagicDonsen:

    Gibt es hierfür eine Liste ?

    Befürchte ich muss einen Dritten mache :(

    schau mal in die Videobeschreibung:

     

     

    Ich würde mich an das Video halten da kann eigentlich nix schief gehen, wichtig sind halt die Bosse. Bei mir hat die dämliche Kröte oder was auch immer das war im Untergrund gefehlt. Die, die immer so in die Lava wieder reinspringt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Totterbart   
  • Beiträge: 82
  • Mir fehlt wohl der Rilgar-Panzer... leider hats den instant zerfetzt in meinem 3. Durchgang -.- Und allein deswwgen nen 4. starten,? Keine lust...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ach_mist   
  • Beiträge: 128
  • Geschrieben (bearbeitet)

    boah  diese trophäe geht mir so richtig auf den zünder, bin jetzt deswegen das vierte mal durch und hab anscheinend immer noch was übersehen (trotz youtube hilfe) hab schon nen dicken hals und fast keine haare mehr  :banghead:  :lol: (ich nehm es trotzdem noch mit ein bisschen humor, da das spiel ja kein schlechtes ist)

    Bearbeitet von ach_mist

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 15.713
  • Hatte mit der Trophäe überhaupt keine Probleme, um nicht zu sagen "großen Spaß". Hab quasi jeden einzelnen Gegner erstmal abtanzen lassen, selbst die die ich längst hatte. Erstens spielt es sich so weit stressfreier und zweitens ist es einfach herrlich die bösen Buben derart abspacken zu sehen - coole Waffe, schöne Idee, großer Spaß! :smug2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×