Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Batman the Telltale Series


Recommended Posts

Am 19.9.2017 um 09:15 schrieb Tybalt_13:

Platin erhalten, beginne nachher mit Abnehmersuche.

Danke fürs Bereitstellen !!

Glückwunsch! :)

 

vor 23 Stunden schrieb lenart123:

 

Spiel ist da. :)

Dann wünsche ich viel Spaß^^

 

Am 17.9.2017 um 23:23 schrieb CM_Chris:

Sind Teilnehmer außerhalb von D auch erlaubt? 9_9

Ich hab persönlich nichts dagegen, aber frag lieber nochmal @evil-knievel66^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2017 um 12:02 schrieb CM_Chris:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 5,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 9 Spiele bereitgestellt."

Bist dabei :) 

 

Am 27.9.2017 um 14:27 schrieb maexpayne666:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Bist aufgenommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2017 um 20:48 schrieb maexpayne666:

Danke für die Aufnahme aber könnt ihr mich bitte wieder entfernen? Muss iwie das PS3 übersehen haben. Wollte mich eigentlich für die 4er anmelden.

 

@susu. Könntest du ihn einmal entfernen? Übers Handy geht es mal wieder nicht ^^'

Am 2.10.2017 um 10:11 schrieb lenart123:

Spiel geht heute an @UEG_Phönix

 

Danke fürs Bereitstellen!

 

vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Briefumschlag ist vorne aufgerissen, aber Hülle und Disk sind unbeschädigt.

Puh :o

Gut das dem Spiel nichts passiert ist. Wünsche dir viel Spaß. 

 

@susu. Und vielleicht könntest du hinter Lennart123 noch ein Pott setzen? Das macht er übers Handy momentan auch wieder nicht. ¬¬

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 21:45 schrieb erni54321:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 25+ Platinketten teilgenommen.

Bist dabei :) 

 

Am 10.10.2017 um 21:35 schrieb UEG_Phönix:

Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis zum Wochenende. :$ Mir fehlen noch die letzten 2 Episoden.

 

vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich bin fertig und auch auf Abnehmersuche. :)

Vielen Dank für die Bereitstellung.

Hättest du natürlich bekommen xD 

Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...