Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

 

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Mir haben alle Spaß gemacht. Und ich habe ALLE Platin und 100% Versionen gemacht. Und der nächste Teil steht schon in den startlöchern :D

 

Gestehe - ich spiele das nur wegen der Platin... finde sowohl Grafik als auch Sound eher PS3würdig und die Rennen auf saueinfach sind halt ... Sehr einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

 

Gestehe - ich spiele das nur wegen der Platin... finde sowohl Grafik als auch Sound eher PS3würdig und die Rennen auf saueinfach sind halt ... Sehr einfach 

 

Aber, aber.... mir hat der zweite Teil Spaß..... don‘t make everything kaputt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

Es gibt online Kram, aber bei Teil 3 war es glaube nicht so viel

Edit: Grad nochmal geschaut, hab keine online Trophäen gefunden 

 

Dann überlege ich nochmal mitzumachen, wenn kein Onlinegedöns dabei ist.

Das stört in PKs immer so ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€*) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

*Ich komme aus Österreich. Dementsprechend betragen die Kosten für den Versand zurück nach Deutschland etwas mehr. Übernehme die Kosten natürlich komplett, das ist eh klar :)

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...