Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,03


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XeNoN356   
  • Beiträge: 224
  • Hab mit 2 gevotet, im großen und ganzen nix schweres dabei, war genau so schon mit den Vorgängern so. Bin auch Erfahrender Tekken Spieler von daher für mich kein Problem.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Black_X9   
  • Beiträge: 241
  • Habe mit einer 4 abgestimmt. Zwar sind 99% von dem Spiel tatsächlich super easy (eh zwischen 1 und 2) aber die letzten beiden Missionen im Story-Modus (Devil-Kazuya und Akuma) sind durchaus fordernd, da die Gegner recht overpowerd sind und das Spiel einem auch nicht immer erklärt was man in den "Zwischensequenzen/Quicktime-Events" machen muss.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tightisto   
  • Beiträge: 581
  • Gebe eine 5. Ich , als absoluter kampf noob, musste mich des öfteren geschlagen geben und war manchmal wirklich total unterlegen. Nach ein bisschen Training hats dann doch geklappt und die Platin ist mein 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rapgamer84   
  • Beiträge: 733
  • Eine 3

    Habe den Story Mode beim letzten Kampf und das Zusatzkapitel aus leicht machen müssen. Nach zig Versuchen auf normal hats mir gereicht, und ich musste auf leicht wechseln.  Den Rest der Story habe ich auf normaler Stufe gespielt.

    Die Onlinesachen sind auch nicht schwer, irgendwann findet jeder einen Gegner den er besiegt.

    Der Rest kommt während des Spielens fast automatisch.

    Für eine 2 hat es bei mir nicht gelangt weil ich wie gesagt bei den zwei genannten Punkten doch etwas zu viel Versuche gebraucht habe, un dieser Zahl meine Stimme zu geben. 

    Bearbeitet von Rapgamer84

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Von mir gibts eine 1, denn 1 bedeutet "Für jedermann machbar"...

     

    Und irgendwann gewinnt JEDER mal ein Online Match und irgendwann packt JEDER die Spezialbösse (weil man ja auch mit neuen Figuren auf niedrigeren Rängen neu starten kann, wo sie dann leichter sind, weil sie sich dem niedrigen Rang anpassen) - also rein garnix schweres dabei

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ali100   
  • Beiträge: 341
  • mehr als 2 kann ich nicht geben,spiele tekken schon seit  dem 1. spiel ist aber auch mit ein bisschen Übung  auch für anfänger gut geeignet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    thek   
  • Beiträge: 462
  • Ich kenne die Serie auch schon seit Teil 1.

    Es war auch alles sehr einfach als Kenner der Serie, außer der letzte Kampf der Story und der Spezialkampf.  Ich habe einige Versuche gebraucht und für Anfänger ist es sicher nicht so leicht. 

     

    Ich gebe daher eine 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZubRaiver   
  • Beiträge: 57
  • Bewerte mit einer 1.

    Die meisten Trophäen bekommt man automatisch schon im Storymode und Treasurekampf. Fehlenden Trophäen lassen sich im nachhinein einfach im Trainingsmodus freischalten.

    Online Trophäen sind auch ziemlich easy gewesen. Aus meiner Sicht eine geschenkte Platin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×