Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dobbs84

Next Round - New Staff

Recommended Posts

Dobbs84   
  • 1594 posts
  • Hallo Community :),

    es mal wieder Zeit für eine Umstellung. Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung.

    Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter. Nun alle Änderungen für euch zusammengefasst:

     

    Interne Änderungen:

     

    • Der Posten des Stellvertretenden Teamleiters wurde im Leitfaden- und Roadmap-Team an Magnes und Vanyar1 neu vergeben.
      "Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."
       
    • ADI -DA wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen das News-Team zukünftig als Moderator unterstützen.
      "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

     

     

    Neue Zugänge:

     

    • Mit Haptism haben wir eine Rückkehrerin im Team. Da sie schon seit längerer Zeit wieder für das News-Team tätig ist und es bis dato das einzige Team ohne Leitung darstellt, wurde in einer Teamsitzung beschlossen sie als Teamleiterin zu befördern.
      "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."
       
    • Das Leitfaden-Team bekommt mit SB-28-SB als Moderator und stiller als Assistentin neue Unterstützung.
      "Willkommen im Team und alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."
       
    • Mit Rudebwoy85 wurde ein neuer Programmierer gefunden, der dem Team in Sachen PHP & Co. unter die Arme greifen wird.
      "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
       
    • Ein weiterer Kandidat für das Design-Team wurde mit 6918561225 gefunden. Er wird das Team als Volontär unterstützen.
      "Herzlich Willkommen und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

     

     

    Abgänge:

    Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Stemmnatzki, Wolf1881, Kratosaurus, FlashI3ang und WiP. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

     

    Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

    Im Team sind nun insgesamt 46 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

    8 Administratoren | 9 Super-Moderatoren | 23 Moderatoren | 4 Team-Assistenten | 2 Volontäre

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • 5223 posts
  • Dann mal Willkommen (zurück) an die Neuen und Goodbye an die Alten!

     

    vor 12 Stunden schrieb Dobbs84:

    Abgänge:

    Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Stemmnatzki, Wolf1881, Kratosaurus, FlashI3ang und WiP.

    Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

     

    Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

    Im Team sind nun insgesamt 46 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

    8 Administratoren | 9 Super-Moderatoren | 23 Moderatoren | 4 Team-Assistenten | 2 Volontäre

    Ich hatte das Orginagramm vor gar nicht so langer Zeit betrachtet und mich auch schon über ein paar Namen gewundert, von denen man wirklich seit Monaten so gar nichts mehr gesehen hat bzw. die gar nicht mehr online waren, daher sind einige Ausstiege nur logisch. War mir daher aber gar nicht sicher wie aktuell das überhaupt ist. Macht doch einen Zeitstempel in die Grafik, welchen Stand sie hat - der Post hat ja auch (mysteriöserweise) keine Bearbeitet-Fußnote.

    Edited by XLiveX

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BLUBb007   
  • 7007 posts
  • In der Regel wird das Organigramm mit jeder Umstellung aktualisiert, sollte also immer den aktuellen Stand haben. Die "Bearbeitet"-Anzeige können mächtige Personen umgehen :D;)

    Dass bei der letzten Umstellung die abwesenden Mitglieder noch nicht aus dem Team genommen wurden, kann unterschiedliche Gründe gehabt haben. Aber irgendwann ist es einfach nur der logische Schritt und vor allem auch der Fairness geschuldet.

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tw0lee   
  • 4367 posts
  • Am ‎27‎.‎05‎.‎2017 um 06:35 schrieb XLiveX:

    Dann mal Willkommen (zurück) an die Neuen und Goodbye an die Alten!

     

    Dem möchte ich mich anschließen und wünsche allen ein Gutes Gelingen! :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×