Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiller

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterm Regenbogen
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Letzten Besucher des Profils

35.161 Profilaufrufe
  1. Naja, ist jetzt die Frage wie man „neu“ definiert Es ist sehr stark davon auszugehen, dass es eine PS5-Liste geben wird (ist das jetzt nicht auch eine Sony-Vorgabe?), aber ich denke, dass die dann wahrscheinlich 1:1 der PS4-Trophäen-Liste entspricht und keine neuen oder andere Trophäen dazukommen (wie zB bei den Remakes von Uncharted 1-3 auf der PS4 oder der neuen Liste von The Last of Us Part 1 für die PS5)
  2. + @Tigress hat insofern Recht, dass es sich eigentlich um keine regelkonforme Bewertung handelt, wenn der Vote nicht mit einem Beitrag begründet wurde. Aber so lange das nicht gemeldet und dann korrigiert wird, hat @Tomekk20 auch Recht und das betrifft nicht nur dieses Spiel, sondern auch andere (ich glaub, bei PUBG hätte man die Bewertungsthreads auch noch ordentlich aufräumen können ) Aber wo kein Kläger...
  3. Nö, da muss jeder selbst durch... ich bin's ja auch Denke aber, dass Resident Evil 7: Biohazard irgendwann ein VR2-Update bekommt, denn wie du schon sagst, Capcom lässt da für gewöhnlich nichts liegen und Resi4 Remake in VR2 hat Spitzenbewertungen bekommen. Mir tut's nur wegen The Mage's Tale leid, auch wenn ich das selbst nicht kenne, aber ist immer Mist, wenn man ein Herzensspiel nicht so bekommt, wie man's gerne hätte + Er hat sogar einen Leitfaden dazu geschrieben und wie könnte ich das vergessen?
  4. Ich hab zwar schon etwas mehr ausprobiert, aber da ist deutlich noch mehrmehr drin! Aber wenn ich gewisse Dinge erledigt hab, werd ich da wohl hoffentlich auch wieder aktiver werden, denn es ist einfach zuuu gut! PS: Du hast noch Synth Riders gespielt
  5. Dafür sind die neu aufgelegten Spiele dann aber meist etwas günstiger als die originalen Versionen für die VR. Warte mal, mir fallen grad noch zwei Spiele ein, bei denen es wirklich kostenlos ist: "Humanity" und "The Last Worker", aber das sind auch keine reinen VR-Spiele, sondern können auch "normal" am TV gespielt werden
  6. Hey, sehr guter Hinweis! Es lädt grad für‘s iPad
  7. Kostenlose Updates ist eher unwahrscheinlich, da hab ich bisher noch nix gesehen… VR2-Versionen sind dann wohl doch etwas aufwändiger anzufertigen als reine PS4-auf-PS5-Updates Fallout Shelter ist bei mir zu lange her, da kann ich mich sicher nicht mehr dran erinnern
  8. Kingdom Come Deliverance Royal Edition PS4 (obwohl ich's schon auf Disc und auch alle DLCs separat hab, aber 3,99 sind doch für die Bequemlichkeit gut investiert)
  9. Hallo @DarkMove und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da der Ort, an dem du warst, nur dafür da ist, direkte Leitfäden-Entwürfe zu DLCs oder zu Spielen ohne Unterforen zu erstellen, und hier ist dein Beitrag besser aufgehoben Es ist schön zu lesen, dass du die Leitfäden gerne nutzt, sie hilfreich sind und du sie sehr wertschätzt (das kannst du den LF-Erstellern auch gerne durch eine Reaktion auf ihre Leitfäden deutlich machen). Aber wie du schon selbst schreibst, sind es "Einzelne", die sich "so viel Mühe geben" und das beruht auf absoluter Freiwilligkeit. Das @LF-Team ist prinzipiell lediglich dafür da, die Entstehung der Leitfäden zu begleiten und den LF-Schreiberlingen dabei hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen. Ein Leitfaden zu dem von dir gewünschten Spiel wird also erst entstehen, wenn sich jemand aus der Community dazu bereit erklärt, diese Mühe auf sich zu nehmen. Vielleicht versuchst du dich sogar selbst mal daran? Viele Grüße und noch viel Spaß bei und mit uns im Forum stiller
  10. Da sind dieses Mal erschreckenderweise wirklich ein paar kleine, aber feine Hochkaräter dabei (und dabei red ich noch nicht mal von den ganzen FF-Titeln, mit denen ich mich nicht auskenne und die mir persönlich auch nicht so wichtig sind), aber: Abzu, I Am Dead und The Artful Escape hab ich glücklicherweise schon erledigt und die sind alle wahrlich ein Erlebnis wert. Ähnliches hörte ich auch über Last Stop (oder @tadini?), welches ich schon seit einigen Wochen auf der Platte hab und nun gucken muss, dass ich das bis Ende der Frist auch gespielt bekomme. An Elex hätte ich mich auch gerne versucht, aber das wird nun wohl nix mehr. Vielleicht noch This is the Police? Schaumer mal... Ein sehr trauriger Monat dieses Mal
  11. (Hunt wieder sehr gerne und eventuell doch noch Rainbow Six Extraction, aber CoD absolutly not!!! )
×
×
  • Neu erstellen...