Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Kann es sein dass für die Trophäe Katzenmusik der Kopier Trick nicht mehr funktioniert?

Ein guter Kollege versuchte den Trick gestern im Offline Modus und er bekam jedes mal die selben Teile, als ich den Kopier Trick Offline im März noch genutzt habe klappte es noch.

 

P.S

Gibt es eine alternative Lösung wie man besser an diese verdammte Fähigkeit kommt?Die sind ja mitlerweile alle extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Soweit ich weiß soll es auch für die PS4 kommen.

Da sind alle DLC Charaktere enthalten.

 

War wahrscheinlich eh nur ´ne Frage der Zeit, ich würd mich auf alle Fälle riesig freuen bzw. sofort zuschlagen. :smile: Woher weißt du das denn, oder gibt es gar einen Termin?

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich diese Mother-Boxen zu kaufen bekomme? Habe das nicht mal ergooglet. Der heißeste Tipp war, über der gewünschten MB :d: zu drücken, das geht aber auch nicht.

 

Edit: Bin selbst draufgekommen, das geht natürlich erst wenn man alle MBs geöffnet hat bzw. man keine mehr im Inventar übrig hat.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wahrscheinlich kapiere ich es einfach nicht aber kann mir jemand sagen wie ich diese verdammten Ranglisten matches machen kann? Im Video aus dem Leitfaden klickt er einfach auf 1v1 Ranglisten Match aber das gibt's bei mir nicht. Habe schon einige Ranglisten Spieler matches gewonnen und auch ein paar Ranglisten Sets aber die Trophäe kommt nicht. Was mache ich falsch? 

 

Edit: hat sich erledigt. Es sind die Ranglisten Sets gemeint und man muss zehn ganze Sets gewinnen, nicht nur zehn einzelne Kämpfe. 

Bearbeitet von ChrissieChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...