Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum hat Amazon de keine ps4 oder irgend welche Läden aber überall im Ausland ist die Da o.0

Also ich kann euch nur die situation in Österreich schildern und die ist katastrophal, kein einziger händler, blödmarkt usw. haben eine ps4 dafür kannst die xbox one paletten weise kaufen.

Geschrieben
Also ich kann euch nur die situation in Österreich schildern und die ist katastrophal, kein einziger händler, blödmarkt usw. haben eine ps4 dafür kannst die xbox one paletten weise kaufen.

Das mit der XOne ist nicht nur bei euch so ;)

Die will einfach keiner haben oder MS hat damit gerechnet, dass so viele verkauft werden und produzierte dementsprechend :D

Geschrieben
Hängt bei mir wohl damit zusammen dass ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken haben und die wenige Zeit ist ausgefüllt mit Titeln die ich schon habe bzw. ständig aus PS+ überschüttet werde. Da schau ich eigentlich absolut gar nicht nach neuen Spielen.

das stimmt, man weiss nicht was man zuerst zocken soll:biggrin5: ich konzentrier mich daher auf jeweils ein ps3 und ps4 game. games kauf ich trotzdem oder zieh sie mir dank plus, was man hat das hat man:biggrin5:

Geschrieben
Das mit der XOne ist nicht nur bei euch so ;)

Die will einfach keiner haben oder MS hat damit gerechnet, dass so viele verkauft werden und produzierte dementsprechend :D

Saturn Hamburg ist das selbe Bild. Sehr viele Xbox One, aber nicht eine PS4. Naja Ende Februar soll es besser werden.

Geschrieben
Sollte man sich THIEF holen?

Hab von den Vorgängern keine Erfahrung, also hat jemand mal Infos?

Da bist im allgemeinen Thread zu Thief im entsprechenden Thief-Unterforum besser aufgehoben. ;)

Aber ja, kannst auch ohne Vorerfahrung spielen, da es ein Reboot ist.

Und was die Spielweise betrifft: Es heißt Thief. ;) Also stehlen, schleichen und unentdeckt bleiben.

Bin ja gespannt, wie's umgesetzt wird. ^_^

@Xone: Steht im hießigen Saturn auch zu Hauf. Für die PS4 bekommst bei Glück nur noch den Kameraständer, sonst nichts ...

Und ich dachte, jetzt nach den paar Mönatchen hätte sich die Situation entspannt.

Geschrieben
Sollte man sich THIEF holen?

Hab von den Vorgängern keine Erfahrung, also hat jemand mal Infos?

schau dir doch einfach im netz gameplay trailer an, du kannst dir sogar die erste mission komplett anschauen. so siehst du ob es was für dich ist oder nicht.

Geschrieben

Hab mir für die PS3 innerhalb des letzten Jahres ausser BF und AC kein Game mehr gekauft weil mir das PS+ Angebot vollkommen ausreichte. Und für die PS4 hab ich natürlich neues Zeugs gebraucht, daher hab ich mir NfS, BF, TombRaider, AC und FIFA gekauft. aber bevor ich diese nicht beendet habe werd ich mir nix neues kaufen, zumal ja auf PS+ auch immer wieder was "neues" nachgeschoben wird reicht mir das.

Geschrieben
ist eigentlich bekannt wann Sony mal die mp3 Kompatiblität rausrückt. Stell ich mir ja eigentlich nicht sonderlich schwer vor zu programmieren und wäre eine richtig feine Sache.

Niemand weiß,ob die überhaupt kommt. Schließlich will sony Ihr Music unlimited verkaufen. Also warum sollten sie das machen,gerade weil sich die Konsole auch so Rasend verkauft.

Geschrieben
Niemand weiß,ob die überhaupt kommt. Schließlich will sony Ihr Music unlimited verkaufen. Also warum sollten sie das machen,gerade weil sich die Konsole auch so Rasend verkauft.

Sorry, aber das ist Schwachsinn ;) . Das wird mit Sicherheit kommen . Eigentlich ist es mir aber egal, für sowas habe ich andere Geräte.

Geschrieben
Wieso ist das Schwachsinn? Hat sony das bekannt gegeben.? Nein,also ist es genauso ein Schwachsinn,wie zu behaupten es kommt.

Ich hoffe das sie da langsam mal in die Gänge kommen und die MP3 Unterstützung implementieren.

Sie haben so etwas gesagt, wie "wir denken drüber nach", aber nix konkretes.

Softwaretechnisch wär's eigentlich gar kein Problem.

Vielleich scheut sich ja Sony die MPEG2 Lizenz zu bezahlen. Macht bestimmt 1-2€ pro verkaufter Konsole aus. ;)

Geschrieben
Ich hoffe das sie da langsam mal in die Gänge kommen und die MP3 Unterstützung implementieren.

Sie haben so etwas gesagt, wie "wir denken drüber nach", aber nix konkretes.

Softwaretechnisch wär's eigentlich gar kein Problem.

Vielleich scheut sich ja Sony die MPEG2 Lizenz zu bezahlen. Macht bestimmt 1-2€ pro verkaufter Konsole aus. ;)

aber ein "Wir denken darüber nach DAS ...." ist keine bestätigung, und solange dies nicht von Sonys Seite nicht bestätigt wird, brauchen wir auch nichts zu hoffen oder iwelche gerüchte in die welt zu setzen, natürlich ist das ärgerlich das es keine MP3´s auf der PS4 gibt und soweiter, aber hier heißt es nichts anderes als abwarten und tee trinken & weiter hoffen.

Geschrieben
aber ein "Wir denken darüber nach DAS ...." ist keine bestätigung, und solange dies nicht von Sonys Seite nicht bestätigt wird, brauchen wir auch nichts zu hoffen oder iwelche gerüchte in die welt zu setzen, natürlich ist das ärgerlich das es keine MP3´s auf der PS4 gibt und soweiter, aber hier heißt es nichts anderes als abwarten und tee trinken & weiter hoffen.

War nicht für irgendwann dieses Jahr ein Mutlimediaupdate angekündigt?

Geschrieben
War nicht für irgendwann dieses Jahr ein Mutlimediaupdate angekündigt?

Es war fürs 1. Quartal angekündigt, könnte, um es zu präzesieren, auch der Februar gewesen sein. =)

Ich denke, da lässt sich Sony schön viel Zeit, um auch Music Unlimited noch ne Zeit lang schmackhaft für die Kunden zu machen. Das Multimedia-Update wird schon kommen, aber wahrscheinlich nicht zu dem Zeitpunkt, den sich einige Leute erhofft ham. ^^

Mir aber auch erstmal nicht zu wichtig, da sind mir Sortierungsmöglichkeiten für Trophäen und eine vielfältigere Individualisierung der Benutzeroberfläche wichtiger. :) Und am allerwichtigsten sind erstmal Kracher-Games, Second Son wird mein derzeitiges Most Wanted. :drool5: Nach dem 21. März wird es dann von "The Order" abgelöst werden. :D

Geschrieben
Es war fürs 1. Quartal angekündigt, könnte, um es zu präzesieren, auch der Februar gewesen sein. =)

Ich denke, da lässt sich Sony schön viel Zeit, um auch Music Unlimited noch ne Zeit lang schmackhaft für die Kunden zu machen. Das Multimedia-Update wird schon kommen, aber wahrscheinlich nicht zu dem Zeitpunkt, den sich einige Leute erhofft ham. ^^

Mir aber auch erstmal nicht zu wichtig, da sind mir Sortierungsmöglichkeiten für Trophäen und eine vielfältigere Individualisierung der Benutzeroberfläche wichtiger. :) Und am allerwichtigsten sind erstmal Kracher-Games, Second Son wird mein derzeitiges Most Wanted. :drool5: Nach dem 21. März wird es dann von "The Order" abgelöst werden. :D

Jo ich schätze mal so im Sommer wird es wohl kommen. Könnte aber auch shcon im März sein.

Ja ich bin auch schon richtig geil auf Infamous und the Order.

Auf jedenfall erscheinen dieses jahr genug richtig geile Spiele

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...