Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

die idee mit den Decal Aufkleber da ist ne richtig geile idee, aber wisst ihr watt? imprinzip kann man sowas auch selber machen :D imprinzip brauch man nur die Maße, ein Logo Wunsch, mittig zentrieren, ausdrucken, raufkleben, fertig, gibt ja bei saturn oder dem media markt sone CD Aufkleber die extra zum ausdrucken sind, ob denn allerdings der Sensor noch funzt habe ich keine ahnung.

Geschrieben

Kann man den Hintergrund nicht ändern? oO

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

amazon.co.uk hat die Standalone Version der PS4 im Angebot.

Sofort lieferbar. 349.- Pfund.

Sind doch auch fast 400€ :dozey:

Geschrieben
Die Sticker sind echt cool. Hat die schon mal jemand getestet mit der cam? Wäre ja schade wenn das damit nicht geht.

Denke mal das wird auf den Sticker ankommen, je weniger vom Licht zu sehen ist, um so schlechter/unwahrscheinlicher wohl.

Geschrieben
Kann man den Hintergrund nicht ändern? oO

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Sind doch auch fast 400€ :dozey:

klar sinds auch 400€ aber es ist eine verfügbare Ps;) Alles unter 400 ist auch ziemlich sicher betrug zur Zeit

Geschrieben

Hallo Freunde !!!

Will mal was kundtun !!!

Habe gestern nach 3 Wochen meine Austausch PS4 erhalten !

Habe am 07.01.2014 ALLES KOMPLETT zurück geschickt...Konsole und zubehör und der ganze Kram !

heute kam sie und ich musste feststellen das NUR die konsole gekommen ist und das Monoheadset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Zuviel zum Thema, Sony tauscht es 1:1 aus WEIL...

Ich eine gebrauchte Konsole bekommen habe mit User 1 und einem RENE LAUF !!!

Spiele install Killzone und Fifa14...

Konsole wurde nicht mal zurückgesetzt ! nicht gegen den Rene, keine Frage aber waas denkt sich Sony dabei !? Support sagt man bekommt die Konsole 1:1 ausgetauscht...

Es ist nicht mal der pappüberzug dabei ! Nicht mal richtig für den versand gesichert, keine Lupos usw...nur ein doppelt so grosser karton wie Konsole selbst gross ist !

Kein versandmaterial drin, konsole kann hin und her fliegen !!!

Unverschämt...es geht mir nnicht darum das ich warten musste oder um zu sagen ICH HAB SIE WIEDER nein nein, aber so geht das garnicht !!

Das einzoige was stimmte war der Austauch in 3 Wochen ! Und davon abgesehen das Kabel und Coontroller fehlen !

Geschrieben
Hallo Freunde !!!

Will mal was kundtun !!!

Habe gestern nach 3 Wochen meine Austausch PS4 erhalten !

Habe am 07.01.2014 ALLES KOMPLETT zurück geschickt...Konsole und zubehör und der ganze Kram !

heute kam sie und ich musste feststellen das NUR die konsole gekommen ist und das Monoheadset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-

Zuviel zum Thema, Sony tauscht es 1:1 aus WEIL...

Ich eine gebrauchte Konsole bekommen habe mit User 1 und einem RENE LAUF !!!

Spiele install Killzone und Fifa14...

Konsole wurde nicht mal zurückgesetzt ! nicht gegen den Rene, keine Frage aber waas denkt sich Sony dabei !? Support sagt man bekommt die Konsole 1:1 ausgetauscht...

Es ist nicht mal der pappüberzug dabei ! Nicht mal richtig für den versand gesichert, keine Lupos usw...nur ein doppelt so grosser karton wie Konsole selbst gross ist !

Kein versandmaterial drin, konsole kann hin und her fliegen !!!

Unverschämt...es geht mir nnicht darum das ich warten musste oder um zu sagen ICH HAB SIE WIEDER nein nein, aber so geht das garnicht !!

Das einzoige was stimmte war der Austauch in 3 Wochen ! Und davon abgesehen das Kabel und Coontroller fehlen !

Also des ist mal echt ne heftige Frechheit, klar ist des ein Versehen, aber sowas ist schon echt Hardcore

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Geschrieben

Also normalerweise sagt Sony am Telefon sowie tvs auch, daß man lediglich die Konsole, ohne jegliches Zubehör zurückschicken soll.

So hab ich es immer gemacht u. Gab auch nie Probleme, das du keine nagelneue bekommst kann passieren, aber was natürlich absolut nicht geht ist das sie die hdd nicht formatiert haben.

Denke aber das es nicht absichtlich war, sondern im Eifer des Gefechts passiert ist, glaube das die momentan so einiges Zutun haben.

Geschrieben

Es wird doch darauf hingewiesen das man nur die Konsole einschicken soll, oder irre ich mich?

Da gerade immer noch ein ziemlicher PS4 Engpass herrscht wundert es noch auch nicht das du keine neue bekommen hast. Hauptsache sie funktioniert.

Geschrieben

Es geht mir nicht darum ! Es geht ums Prinzip !

Ob man es nun glaubt oder nicht Sony Support sagte ALLES einschicken, wird koplett getauscht !

ich hatte auch nachgefragt ob nun nur Konsole.

Wie kannst du sagen das sie funktioniert wenn ich geschrieben habe, das ich NUR die Konsole geliefert bekommen habe OHNE KABEL oder sonstiges und ich alles komplett zurückgeschickt habe !?

Sie funktioniert, dass stimmt...habe das Netzteil und HDMI von der PS3 genommen und Ladekabel von meinem Samsung Note 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Controller hatte ich damals gott sei dank noch einen Roten...

Ich habe weder die OVP noch das Zubehör und da da gehts nur ums Prinzip ! Es gibt nunmal Leute die penibel sind und auf sowas achten was gesagt wurde...zumal das Teil auch net billig ist und da ists den Leuten auch egal ob die nun solche Zusagen machen oder nicht ! Dann soll man nicht sagen das man alles neu ausgetauscht wird...

Ausserdem sagte TVS mir das diese eine neue Lieferung reinbekommen haben !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...