Easy-08 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 https://www.ebay.de/itm/STICKER-DECAL-FUR-PLAYSTATION-DUALSHOCK-4-CONTROLLER-LIGHTBAR-LIGHT-BAR-COOL-PS4-/181313798528? Die idee ansich ist voll cool, nur der Preis ist deftig Würde mich nicht wundern wenn Sony die idee klaut und selber was machen, was gleich doppelt so teuer ist Zitieren
kekx Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 amazon.co.uk hat die Standalone Version der PS4 im Angebot. Sofort lieferbar. 349.- Pfund. Zitieren
murro Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Naja Am besten paar Wochen warten und die Klebestreifen günstiger kaufen bei anderen Zitieren
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 ich habe endlich die Senkdebestätigung bekommen!!! Bam spätestens montag ist es da!!! Zitieren
Mad84 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Die Sticker sind echt cool. Hat die schon mal jemand getestet mit der cam? Wäre ja schade wenn das damit nicht geht. Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 weis einer wann die ps4 aus gebaut würd zum beispielweise wann ein video chat hinzugefügt würd oder andere dinge Zitieren
Douggie Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, wäre echt schön wenn man mal offline trophys nachgucken könnte. Zitieren
Xerasio Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bekomme die PS4 am 4./5.2., wird aus England importiert, kommt somit mit falschem Stecker. Wenn ich einen simplen Adapter wie z.B. diesen hier benutze, bekomme ich sie aber trotzdem ans laufen, ist das richtig? Zitieren
Top-Model Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bekomme die PS4 am 4./5.2., wird aus England importiert, kommt somit mit falschem Stecker.Wenn ich einen simplen Adapter wie z.B. diesen hier benutze, bekomme ich sie aber trotzdem ans laufen, ist das richtig? Jap, das geht. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 die idee mit den Decal Aufkleber da ist ne richtig geile idee, aber wisst ihr watt? imprinzip kann man sowas auch selber machen imprinzip brauch man nur die Maße, ein Logo Wunsch, mittig zentrieren, ausdrucken, raufkleben, fertig, gibt ja bei saturn oder dem media markt sone CD Aufkleber die extra zum ausdrucken sind, ob denn allerdings der Sensor noch funzt habe ich keine ahnung. Zitieren
Sullivan Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Kann man den Hintergrund nicht ändern? oO Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:25 amazon.co.uk hat die Standalone Version der PS4 im Angebot.Sofort lieferbar. 349.- Pfund. Sind doch auch fast 400€ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Die Sticker sind echt cool. Hat die schon mal jemand getestet mit der cam? Wäre ja schade wenn das damit nicht geht. Denke mal das wird auf den Sticker ankommen, je weniger vom Licht zu sehen ist, um so schlechter/unwahrscheinlicher wohl. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Kann man den Hintergrund nicht ändern? oO Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:25 Sind doch auch fast 400€ klar sinds auch 400€ aber es ist eine verfügbare Ps;) Alles unter 400 ist auch ziemlich sicher betrug zur Zeit Zitieren
Xerasio Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 klar sinds auch 400€ aber es ist eine verfügbare Ps;) Alles unter 400 ist auch ziemlich sicher betrug zur Zeit Sind mit Standartversand sogar 446.xy € Zitieren
XtremeAT Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Bekomme die PS4 am 4./5.2., wird aus England importiert, kommt somit mit falschem Stecker.Wenn ich einen simplen Adapter wie z.B. diesen hier benutze, bekomme ich sie aber trotzdem ans laufen, ist das richtig? Wenn du dir gleich ein richtiges Netzkabel holst sparst du noch 1-2 Euro https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001CJVXHM/ref=mp_s_a_1_2?qid=1391222094&sr=8-2 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Freunde !!! Will mal was kundtun !!! Habe gestern nach 3 Wochen meine Austausch PS4 erhalten ! Habe am 07.01.2014 ALLES KOMPLETT zurück geschickt...Konsole und zubehör und der ganze Kram ! heute kam sie und ich musste feststellen das NUR die konsole gekommen ist und das Monoheadset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.- Zuviel zum Thema, Sony tauscht es 1:1 aus WEIL... Ich eine gebrauchte Konsole bekommen habe mit User 1 und einem RENE LAUF !!! Spiele install Killzone und Fifa14... Konsole wurde nicht mal zurückgesetzt ! nicht gegen den Rene, keine Frage aber waas denkt sich Sony dabei !? Support sagt man bekommt die Konsole 1:1 ausgetauscht... Es ist nicht mal der pappüberzug dabei ! Nicht mal richtig für den versand gesichert, keine Lupos usw...nur ein doppelt so grosser karton wie Konsole selbst gross ist ! Kein versandmaterial drin, konsole kann hin und her fliegen !!! Unverschämt...es geht mir nnicht darum das ich warten musste oder um zu sagen ICH HAB SIE WIEDER nein nein, aber so geht das garnicht !! Das einzoige was stimmte war der Austauch in 3 Wochen ! Und davon abgesehen das Kabel und Coontroller fehlen ! Zitieren
Croftout90 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Freunde !!!Will mal was kundtun !!! Habe gestern nach 3 Wochen meine Austausch PS4 erhalten ! Habe am 07.01.2014 ALLES KOMPLETT zurück geschickt...Konsole und zubehör und der ganze Kram ! heute kam sie und ich musste feststellen das NUR die konsole gekommen ist und das Monoheadset !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.- Zuviel zum Thema, Sony tauscht es 1:1 aus WEIL... Ich eine gebrauchte Konsole bekommen habe mit User 1 und einem RENE LAUF !!! Spiele install Killzone und Fifa14... Konsole wurde nicht mal zurückgesetzt ! nicht gegen den Rene, keine Frage aber waas denkt sich Sony dabei !? Support sagt man bekommt die Konsole 1:1 ausgetauscht... Es ist nicht mal der pappüberzug dabei ! Nicht mal richtig für den versand gesichert, keine Lupos usw...nur ein doppelt so grosser karton wie Konsole selbst gross ist ! Kein versandmaterial drin, konsole kann hin und her fliegen !!! Unverschämt...es geht mir nnicht darum das ich warten musste oder um zu sagen ICH HAB SIE WIEDER nein nein, aber so geht das garnicht !! Das einzoige was stimmte war der Austauch in 3 Wochen ! Und davon abgesehen das Kabel und Coontroller fehlen ! Also des ist mal echt ne heftige Frechheit, klar ist des ein Versehen, aber sowas ist schon echt Hardcore Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Also normalerweise sagt Sony am Telefon sowie tvs auch, daß man lediglich die Konsole, ohne jegliches Zubehör zurückschicken soll. So hab ich es immer gemacht u. Gab auch nie Probleme, das du keine nagelneue bekommst kann passieren, aber was natürlich absolut nicht geht ist das sie die hdd nicht formatiert haben. Denke aber das es nicht absichtlich war, sondern im Eifer des Gefechts passiert ist, glaube das die momentan so einiges Zutun haben. Zitieren
martina27 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Es wird doch darauf hingewiesen das man nur die Konsole einschicken soll, oder irre ich mich? Da gerade immer noch ein ziemlicher PS4 Engpass herrscht wundert es noch auch nicht das du keine neue bekommen hast. Hauptsache sie funktioniert. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Es geht mir nicht darum ! Es geht ums Prinzip ! Ob man es nun glaubt oder nicht Sony Support sagte ALLES einschicken, wird koplett getauscht ! ich hatte auch nachgefragt ob nun nur Konsole. Wie kannst du sagen das sie funktioniert wenn ich geschrieben habe, das ich NUR die Konsole geliefert bekommen habe OHNE KABEL oder sonstiges und ich alles komplett zurückgeschickt habe !? Sie funktioniert, dass stimmt...habe das Netzteil und HDMI von der PS3 genommen und Ladekabel von meinem Samsung Note 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Controller hatte ich damals gott sei dank noch einen Roten... Ich habe weder die OVP noch das Zubehör und da da gehts nur ums Prinzip ! Es gibt nunmal Leute die penibel sind und auf sowas achten was gesagt wurde...zumal das Teil auch net billig ist und da ists den Leuten auch egal ob die nun solche Zusagen machen oder nicht ! Dann soll man nicht sagen das man alles neu ausgetauscht wird... Ausserdem sagte TVS mir das diese eine neue Lieferung reinbekommen haben !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.