M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme... Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen? Lieber nicht, es besteht die Wahrscheinlichkeit, dann eine ganz kaputte zu bekommen Würde mal abwarten und erst was machen, wenn es nochmnal auftritt. Moins...ist schon bekannt wann die mp3 funktion gepatcht wird? Angeblich jetzt Anfang 2014 sollte ein Patch kommen. Darin sollte unter Anderem MP3, DLNA und das Pausieren von Spielen und späteres Weiterspielen an der gleichen Stelle drin sein. Sollte also bald soweit sein. Zitieren
morrok Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Angeblich jetzt Anfang 2014 sollte ein Patch kommen. Darin sollte unter Anderem MP3, DLNA und das Pausieren von Spielen und späteres Weiterspielen an der gleichen Stelle drin sein. Sollte also bald soweit sein. Wenn dieses Update erschienen ist, werde ich auch zur PS4 wechseln. Benutze die DLNA-Funktion der PS3 wesentlich häufiger als ich spiele. Fand das schon frech, dass die PS4 diese Funktion zum Launch nicht hatte. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn dieses Update erschienen ist, werde ich auch zur PS4 wechseln. Benutze die DLNA-Funktion der PS3 wesentlich häufiger als ich spiele. Fand das schon frech, dass die PS4 diese Funktion zum Launch nicht hatte. Was ist DNLA? Alter deine Uploadrate ist 3 mal so hoch wie mein download ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Was ist DNLA? Im Grunde sowas wie ein Heimnetzwerk. Damit kannst du z.B. Musik von allen Geräten abspielen, die dem Netzwerk angehören und dazu in der Lage sind. Alter deine Uploadrate ist 3 mal so hoch wie mein download ^^ Sowas kann man auch faken:dozey: Oder glaubst du wirklich man bekommt von Kabel Deutschland mehr als 100Mbit? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Im Grunde sowas wie ein Heimnetzwerk.Damit kannst du z.B. Musik von allen Geräten abspielen, die dem Netzwerk angehören und dazu in der Lage sind. Sowas kann man auch faken:dozey: Oder glaubst du wirklich man bekommt von Kabel Deutschland mehr als 100Mbit? ah ok danke ^^ Da ich österreicher bin habe ich keine ahnung wie die Zahlen bei Kabel deutschland ausehen^^ Ich weiß nur das bei mir a1 mit dem drecks kupferkabel nix reist^^ Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ah ok danke ^^Da ich österreicher bin habe ich keine ahnung wie die Zahlen bei Kabel deutschland ausehen^^ Ich weiß nur das bei mir a1 mit dem drecks kupferkabel nix reist^^ So schlecht ist das Kupfernetz gar nicht. Jetzt mit Vectoring ist auf Kupfer auch 100MBit möglich, kommt halt auf die Entfernung bis zur VSt an. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 So schlecht ist das Kupfernetz gar nicht. Jetzt mit Vectoring ist auf Kupfer auch 100MBit möglich, kommt halt auf die Entfernung bis zur VSt an. Trd habe ich nur 6 Mbit...wenn ich mal glück hab und nicht irgendein mitarbeiter drosselt weil er es grad für richtig hält. Für 1gb lade ich normalerweise ca 1-2h. Zitieren
silverice Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 gibt es irgendwo wieder ps4 zu bestellen.. wie vor kurzen im Mediamarkt-online? das lief ja recht gut.. soweit ich weis wurden sogar bis dato ausgeliefert Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Trd habe ich nur 6 Mbit...wenn ich mal glück hab und nicht irgendein mitarbeiter drosselt weil er es grad für richtig hält.Für 1gb lade ich normalerweise ca 1-2h. Wieso sollten die das absichtlich machen? Halte ich für unwahrscheinlich Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso sollten die das absichtlich machen? Halte ich für unwahrscheinlich ich glaube kaum das jemand dort auf die tastaur fällt und ausversehen bei mir drosselt. und wenn ich anrufe und frage kommt immer "keine ahnung wieso das gedrosselt ist, ich stell es ihnen sofort wieder richtig ein" Zitieren
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 ich glaube kaum das jemand dort auf die tastaur fällt und ausversehen bei mir drosselt. und wenn ich anrufe und frage kommt immer "keine ahnung wieso das gedrosselt ist, ich stell es ihnen sofort wieder richtig ein" Ich komme zwar nicht aus Österreich, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es bei uns teilweise von der Technik automatisiert runtergeregelt wird. Das hängt mit der Fehlerrate zwischen DSLAM und dem Einwahlgerät zusammen, wird die Fehlerrate bei der Übertragung zu hoch, wird die Leitung "gedrosselt" um weniger Fehler bzw Abbrüche zu verursachen. Den meisten ist eine stabile Leitung wichtiger als eine instabile. Ich weiß nicht ob in Österreich DSL-RAM angeboten wird, vielleicht mal beim Provider nachfragen. Zitieren
LamboAventador Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wie kommt es eigentlich, dass die ps 4 bei Amazon für 300 gebraucht,400 neu ,killzone bundle gebraucht 350 verkauft wird. Handelt es sich hierbei um Betrug ? Was meint ihr ? Ja das ist alles bloß Betrug !!! Nicht bestellen!!!! Zitieren
morrok Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Sowas kann man auch faken:dozey:Oder glaubst du wirklich man bekommt von Kabel Deutschland mehr als 100Mbit? Ist jetzt zwar massiv offtopic aber warum sollte ich meine download- bzw uploadrate faken? Ich habe eine 100 mbit-Leitung und die läuft mehr als zufriedenstellend. Und man bekommt sehr wohl bei Kabel Deutschland mehr als 100mbit. Kommt halt drauf an wo man wohnt, aber warscheinlich kann man so eine News auch faken.. https://www.golem.de/news/mainz-kabel-deutschland-bietet-200-mbit-s-fuer-40-euro-1312-103124.html Zitieren
herg` Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 In deinem Sppedtest steht ja MB/s und das verwirrt wohl einige hier, denn im Grunde soll das ja MBit/s heißen. Was aber ein Fehler vom Speedtestanbieter ist ... Ich hab dort die gleichen Zahlen ... Zitieren
morrok Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja das kann durchaus sein. Aber das das keine 100 megabyte/s sind sollte wohl klar sein. Das dürfte für einen Privathaushalt wohl kaum zu realisieren/bezahlen sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hi achso, ja stimmt. Das seh ich jetzt auch erst. Ist ne falsche Angabe. Gruss Romeo Zitieren
TheHETTY Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja toll ich wollte grade spielen und da erkennt die PS4 die CD nicht.Ich könnte kotzen. Was soll ich jetzt machen?? Zig mal neugestartet und nichts passiert. Ich versuche gerade die Datenbank neu aufzubauen Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Datenbank neu aufbauen hat geholfen. Hoffentlich läufts jetzt ohne Probleme... Soll ich es jetzt wie gewohnt weiter nutzen oder doch lieber morgen Sony anrufen und abholen lassen? Hatte ich auch schon. War schon eingepackt, die CD lag aber noch drinn. Also wieder aufgebaut und da klappte es wieder . Seitdem keine Probleme Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weis jemand ob die relese Termine bei Gamesonly at stimmen ? Zitieren
kekx Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Falls jemand dringend eine PS4 braucht: Bei amazon.co.uk sind zur Zeit das Killzone Bundle und das Knack Bundle verfügbar und sofort lieferbar. Die Stand-Alone PS4 wird mit "In Stock 30. January" angegeben. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hatte ich auch schon. War schon eingepackt, die CD lag aber noch drinn. Also wieder aufgebaut und da klappte es wieder . Seitdem keine Probleme Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Playstation und dachte mir nein bitte nicht bitte nicht:biggrin5: Meine Freundin meint dann auch noch du weißt das es keine Playstation 3 CD's abspielt:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.