Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix

ich kann mich auch nicht erinnern da jemals gewartet zu haben^^

Geschrieben

Finde es schade dass das hochgeladene Gameplay (Facebook) nicht grade gut aussieht. Das ist nichtmal 480p. Qualität is auch Hoch gestellt. Daran liegt es nicht

Edit: Auflösung ist 400x224..

Ich brauche kein 720p oder 1080p aber ein wenig besser könnte es schon sein. Gerade bei Fifa fällt die geringe Auflösung negativ auf

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wie ist denn euer Kamera Bild? Bei mir ist es ziemlich verpixelt bzw eher verrauscht... Normal oder falsche Belichtung / Fokussierung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1. Folie abziehen :biggrin5:

2. Meist liegt es an der Belichtung!

3. zuviel sollte man da auch nicht erwarten, ist aber voll ausreichend...

Geschrieben
Und wenn da nichts steht, aber wenn ich FIFA starte, steht da "Eine Update-Datei wird geladen - Möchten Sie die Anwendung starten ohne sie zu aktualisieren". Irgendwas stimmt doch da nicht?!

Ist das ein Download Spiel oder die Disc Version?

Ich habe die Download Version von AC4 und dort sieht man den aktuellen Downloadstatus nur indem man die "Optionen" Taste auf der AC4 Kachel drückt.

Geschrieben

Mal so ne Frage da es ja nicht allzuviele Spiele für die PS4 im Frühjahr gibt bzw. kommen, Wollte ich mir für Februar März ein Neues Game hohlen .

Jetzt schwancke ich zwixschen Infamous oder Watch Dogs .

Habe mir mal angeschaut was es an Videos gibt und beide würden mir was setting und Spielart zusagen . Jetzt die Frage an euch zu welchen würdet ihr Tendieren ?

P.S. beide sind zu diesem Zeitpunkt Finanziel nicht drinnen da noch einige PS3 / Ps Vita spiele anstehen .

Geschrieben
Finde es schade dass das hochgeladene Gameplay (Facebook) nicht grade gut aussieht. Das ist nichtmal 480p. Qualität is auch Hoch gestellt. Daran liegt es nicht

Edit: Auflösung ist 400x224..

Ich brauche kein 720p oder 1080p aber ein wenig besser könnte es schon sein. Gerade bei Fifa fällt die geringe Auflösung negativ auf

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Garantiert nicht. Die Auflösung ist aufjedenfall 1280*720. Nur die Bitrate ist nicht so ganz so hoch. Schau mal im Videos/Screenshots Thread hier im PS4 Unterforum nach, da haben viele User in 720p hochgeladen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben
Mal so ne Frage da es ja nicht allzuviele Spiele für die PS4 im Frühjahr gibt bzw. kommen, Wollte ich mir für Februar März ein Neues Game hohlen .

Jetzt schwancke ich zwixschen Infamous oder Watch Dogs .

Habe mir mal angeschaut was es an Videos gibt und beide würden mir was setting und Spielart zusagen . Jetzt die Frage an euch zu welchen würdet ihr Tendieren ?

P.S. beide sind zu diesem Zeitpunkt Finanziel nicht drinnen da noch einige PS3 / Ps Vita spiele anstehen .

ich werde mir zuerst infaomous kaufen das ist aber geschmackssache.

Ich glaube an wahtchdogs wirst du etwas länger spielen (Vermutung!!!)

Schau dir einfach an auf welches game du zu dem zeitpunkt mehr bock hast werden wohl beide top sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...