Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hä? Was machst Du denn? Einmal nach oben,auf Nachricht,schreiben und gut. Da muss man durch keine untermenues und aufgebaut wird da auch nix ich kann mich auch nicht erinnern da jemals gewartet zu haben^^ Zitieren
Decepticon Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Vielleicht liegts an der Internet-Leitung - bei ner 1000er dauerts bestimmt ein bisschen bis der alle Daten anzeigen kann (PSN, Neuigkeiten etc.). Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich hab ne 2000er die abends auf 800 runterbricht und hab keine Probleme Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 jo wenn mein anbieter mich mal wieder auf 100 runterregelt (undmir nicht sagt warum -.- idioten) funktioniert es trd noch ohne probleme Zitieren
XtremeAT Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Finde es schade dass das hochgeladene Gameplay (Facebook) nicht grade gut aussieht. Das ist nichtmal 480p. Qualität is auch Hoch gestellt. Daran liegt es nicht Edit: Auflösung ist 400x224.. Ich brauche kein 720p oder 1080p aber ein wenig besser könnte es schon sein. Gerade bei Fifa fällt die geringe Auflösung negativ auf Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hole die PS4 mir morgen früh ab im Geschäft. Endlich hat die Vorbestelllung auch funktioniert. Ich hoffe da passt dann auch alles bei der. Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hole die PS4 mir morgen früh ab im Geschäft.Endlich hat die Vorbestelllung auch funktioniert. Ich hoffe da passt dann auch alles bei der. meine ps4 is unterwegs von amazon kanns nicht mer ab warten Zitieren
Termos_87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie ist denn euer Kamera Bild? Bei mir ist es ziemlich verpixelt bzw eher verrauscht... Normal oder falsche Belichtung / Fokussierung? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
indianer78 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie ist denn euer Kamera Bild? Bei mir ist es ziemlich verpixelt bzw eher verrauscht... Normal oder falsche Belichtung / Fokussierung? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 1. Folie abziehen 2. Meist liegt es an der Belichtung! 3. zuviel sollte man da auch nicht erwarten, ist aber voll ausreichend... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es eigentlich schon News wann es Kamera und die anders farbigen Controller wieder regulär gibt? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ende Januar bzw. Anfang Februar wird es wohl wieder einen Schwung PS4 Systeme und Zubehör geben, wenn ich mich so bei unterschiedlichen Händlern umhöre^^ Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Und wenn da nichts steht, aber wenn ich FIFA starte, steht da "Eine Update-Datei wird geladen - Möchten Sie die Anwendung starten ohne sie zu aktualisieren". Irgendwas stimmt doch da nicht?! Ist das ein Download Spiel oder die Disc Version? Ich habe die Download Version von AC4 und dort sieht man den aktuellen Downloadstatus nur indem man die "Optionen" Taste auf der AC4 Kachel drückt. Zitieren
estuera Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 es wird im januar neue farbige controller geben?! nice, ist das offiziell? Zitieren
Stone1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mal so ne Frage da es ja nicht allzuviele Spiele für die PS4 im Frühjahr gibt bzw. kommen, Wollte ich mir für Februar März ein Neues Game hohlen . Jetzt schwancke ich zwixschen Infamous oder Watch Dogs . Habe mir mal angeschaut was es an Videos gibt und beide würden mir was setting und Spielart zusagen . Jetzt die Frage an euch zu welchen würdet ihr Tendieren ? P.S. beide sind zu diesem Zeitpunkt Finanziel nicht drinnen da noch einige PS3 / Ps Vita spiele anstehen . Zitieren
Hunter Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Finde es schade dass das hochgeladene Gameplay (Facebook) nicht grade gut aussieht. Das ist nichtmal 480p. Qualität is auch Hoch gestellt. Daran liegt es nichtEdit: Auflösung ist 400x224.. Ich brauche kein 720p oder 1080p aber ein wenig besser könnte es schon sein. Gerade bei Fifa fällt die geringe Auflösung negativ auf Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Garantiert nicht. Die Auflösung ist aufjedenfall 1280*720. Nur die Bitrate ist nicht so ganz so hoch. Schau mal im Videos/Screenshots Thread hier im PS4 Unterforum nach, da haben viele User in 720p hochgeladen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
Quator94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir sind die Videos auch mindestens auf 720 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne Frage, kann man eig. bei dem PS4 System auch sharen? Ist das noch möglich? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Mal so ne Frage da es ja nicht allzuviele Spiele für die PS4 im Frühjahr gibt bzw. kommen, Wollte ich mir für Februar März ein Neues Game hohlen .Jetzt schwancke ich zwixschen Infamous oder Watch Dogs . Habe mir mal angeschaut was es an Videos gibt und beide würden mir was setting und Spielart zusagen . Jetzt die Frage an euch zu welchen würdet ihr Tendieren ? P.S. beide sind zu diesem Zeitpunkt Finanziel nicht drinnen da noch einige PS3 / Ps Vita spiele anstehen . ich werde mir zuerst infaomous kaufen das ist aber geschmackssache. Ich glaube an wahtchdogs wirst du etwas länger spielen (Vermutung!!!) Schau dir einfach an auf welches game du zu dem zeitpunkt mehr bock hast werden wohl beide top sein Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 jaaber solche gespräche werden hier nicht gerne gesehen Warum eigentlich? (Echt nur ne reine Interessensfrage. Und "Weils halt so ist." befriedigt kein Interesse. ) Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wann funktioniert das denn mal, dass man live beim Spiel eines Freundes zusehen kann?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.