Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Super ! Ich bezahl 50 Euro im Jahr damit ich nur jeden 2 Tag online spielen kann :) Sony soll den scheiß mal auf die Reihe bekommen ! Klar wollte ich diese Konsole und will auch keine andere . Aber es gibt Sachen die einfach nicht sein dürfen . Entweder bringt man etwas Aufen Markt das läuft oder man arbeitet solange daran bis es fertig ist ! Hätten schon vor Monaten stabilere Server benutzen können .... Oder mehrere ^^ aber so was geht echt nicht

Siehe mein Post drüber und beachte zusätzlich den Smily hier --> :facepalm: Mehr kann man zu deinem Schrott nicht mehr sagen.

Geschrieben

Trophy sync Fehler ohne ende. Das ich beim anschauen von Freunden Probleme hab mit dem oben genanten Fehler hab ich öfter. Man sieht nicht mehr ob jemand on kommt oder net usw usw. Nochmal die fehlerliste was mit dem PSN zu tun haben is länger und net nur an den Feiertagen so gewesen bei mir. Ich schau net auf die box weil die mich net interessiert wenn es dich so sehr interessieret was bei der box ist und keiner was gegen die PlayStation sagen darf dann find ich das schwach und wenn man bei allem immer sag da is es net besser und da und nie au mal auf das eigene Produkt schaut was da falsch ist oder man verbessern könnte dann is das fanboy Gelaber vom allerfeinsten. Sorry is meine Meinung.

Einen schönen rest Feiertag.

MfG Drakeops

Geschrieben

ich bin auch online aber ich kann keine freunde sehen das hab ich jetzt schon so oft gehabt mit dem Fehler:

Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2)

Das Ghost das plus net anerkannt hat war zuvor nur mal kurz aber das ich keine freunde mehr sehe und immer der fehler kommt das nerft und das hab ich wirklich andauernd und net nur heut oder gestern.

MfG Drakeops

Geschrieben
Trophy sync Fehler ohne ende. Das ich beim anschauen von Freunden Probleme hab mit dem oben genanten Fehler hab ich öfter. Man sieht nicht mehr ob jemand on kommt oder net usw usw. Nochmal die fehlerliste was mit dem PSN zu tun haben is länger und net nur an den Feiertagen so gewesen bei mir. Ich schau net auf die box weil die mich net interessiert wenn es dich so sehr interessieret was bei der box ist und keiner was gegen die PlayStation sagen darf dann find ich das schwach und wenn man bei allem immer sag da is es net besser und da und nie au mal auf das eigene Produkt schaut was da falsch ist oder man verbessern könnte dann is das fanboy Gelaber vom allerfeinsten. Sorry is meine Meinung.

MfG Drakeops

finde es immer erschreckend wie sich hier gefetzt wird.

die Probleme gab es doch auch während der Ps3 Ära ... ok ich bin jetzt nicht begeistert davon aber ganz ehrlich, wenn ich mich aufregen möchte geh ich arbeiten.

ich finde den Service im großen u d ganzen gut. die 50 € im jahr sind nehr als gut angelegt. also zockt doch solange contrast wenns grad mal online nicht will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
finde es immer erschreckend wie sich hier gefetzt wird.

die Probleme gab es doch auch während der Ps3 Ära ... ok ich bin jetzt nicht begeistert davon aber ganz ehrlich, wenn ich mich aufregen möchte geh ich arbeiten.

ich finde den Service im großen u d ganzen gut. die 50 € im jahr sind nehr als gut angelegt. also zockt doch solange contrast wenns grad mal online nicht will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich geh arbeiten. Contrast hab ich 100% gemacht hat mich aber jetzt echt nicht überzeugt.

MfG Drakeops

Geschrieben
ich bin auch online aber ich kann keine freunde sehen das hab ich jetzt schon so oft gehabt mit dem Fehler:

Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2)

Das Ghost das plus net anerkannt hat war zuvor nur mal kurz aber das ich keine freunde mehr sehe und immer der fehler kommt das nerft und das hab ich wirklich andauernd und net nur heut oder gestern.

MfG Drakeops

Bei mir auch nicht. Kann man nichts machen Sony würde es auch Lieber haben das es immer Läuft aber geht nun mal nicht so einfach und ich bin mir sicher die Arbeiten schon daran.

Geschrieben

Es geht doch gar nicht darum, daß man gegen die PS4 oder allg. gegen Sony nichts sagen darf. Mir gehts darum, daß manche nicht ihr Hirn einschalten und nicht mitdenken können. Ich seh doch die Probleme auch. Vor allem heute funzt es wohl irgendwie nicht. Aber mich wundert das auch nicht besonders.

Was erwartet ihr denn? Ihr holt euch die PS4 am Releasetag und noch am selben Tag oder halt ein paar Wochen später muss alles zu 100% funktionieren? War das etwa bei der PS3 auch so?

Des Weiteren ist meine Empfehlung kein Fanboygelabere, sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Wenn euch die PS4 so sehr Probleme macht, warum tut ihr euch das weiterhin an? Dann wählt doch einfach die Alternative und überbrückt die Zeit damit. Und irgendwann, wenn es dann doch besser laufen sollte, könnt ihr euch wieder die PS4 holen. Sofern ihr dann noch den Wunsch danach habt.

Ich persönlich würde mir sowas nicht länger antun, WENN es mich so sehr stören würde. Tut es aber nicht!

Geschrieben
Seit wann hast du die Konsole, dass du nur jeden 2 Tag zocken konntest? Seit 2 Tagen? Denn vor Weihnachten lief alles. 2 Mal gab es da Probleme, aber nicht jeden zweiten Tag. Man kann es auch übertreiben. Und wie schon vorher gesagt: Es gibt auch alternativen. Obwohl, Nintendo Network, XBL und Steam waren ja auch über die Feiertage down, aber das gilt ja nicht....

Das war Ironie . ich hoffe das es in Zukunft nicht mehr so extrem sein wird.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Geschrieben

mich stört es auch nicht wirklich, dass das psn ein paar mal nicht ordentlich funzt, ich hab aber ein ganz anderes problem was ziemlich ziemlich nervig ist

hab ich schon gestern hier reingeschrieben und keine antwort bekommen... ich wurde an heiligabend in einen chat mit 70 leuten hinzugefügt und wollte austreten, ich kann den schmarrn aber nicht löschen, jedesmal kommt " die nachrichten können nicht gelöscht werden " . würde mich doch alles nicht stören wenn der chat in meiner liste ist, ABER jedesmal wenn ich auf nachrichten gehe bzw mich einlogge wird der scheiss als neue nachricht angezeigt und jedesmal muss ich runterscrollen und die X taste drücken damit die "1" weg ist... das nervt echt total, ausserdem ist bei meiner psn app aufm handy auch immer die"1" und dort wird der scheiss auch jedesmal als neu angezeigt -.-

hat vllt irgendjemand das selbe problem oder eine lösung dafür?

Geschrieben
Kann es sein dass das PSn nun komplett down ist? Jetzt geht auch kein BF4 MP mehr bei mir...hatte bisher nur beim Synchronisieren von Trophys und Freundesanzeige Probleme

Ja ist glaub jetzt ganz Down. Bei mir zumindest gehts nicht mehr

Geschrieben
Ich wurde auch hinzugefügt, habe immer die Meldung "Neue Mitteilung" bekommen, sie jedoch nie gelesen. Habe auf der PS4 den Chatroom löschen können, die App hatte ich nicht benutzt.

ich wurde schon öfter in solche chats hinzugefügt und die konnte ich auch löschen, nur den einen nicht -.-

ich kann auch nicht antworten bzw den titel ändern... es kommt immer ne fehlermeldung, ich will doch einfach nur das es nicht immer als neue nachricht angezeigt wird -.-

ich wäre sogar dazu bereit meine ps4 zu initalisieren, da die speicherstände eh alle im online speicher sind, aber das wird nix helfen, weil die nachrichten immer noch alle da sind und damit das problem nicht behoben ist. :(

Geschrieben
Es geht doch gar nicht darum, daß man gegen die PS4 oder allg. gegen Sony nichts sagen darf. Mir gehts darum, daß manche nicht ihr Hirn einschalten und nicht mitdenken können. Ich seh doch die Probleme auch. Vor allem heute funzt es wohl irgendwie nicht. Aber mich wundert das auch nicht besonders.

Was erwartet ihr denn? Ihr holt euch die PS4 am Releasetag und noch am selben Tag oder halt ein paar Wochen später muss alles zu 100% funktionieren? War das etwa bei der PS3 auch so?

Des Weiteren ist meine Empfehlung kein Fanboygelabere, sondern eine ernst gemeinte Empfehlung. Wenn euch die PS4 so sehr Probleme macht, warum tut ihr euch das weiterhin an? Dann wählt doch einfach die Alternative und überbrückt die Zeit damit. Und irgendwann, wenn es dann doch besser laufen sollte, könnt ihr euch wieder die PS4 holen. Sofern ihr dann noch den Wunsch danach habt.

Ich persönlich würde mir sowas nicht länger antun, WENN es mich so sehr stören würde. Tut es aber nicht!

ich muss dir mit deinen letzten posts absolut recht geben.

aber ist nunmalso das die meisten leute wollen das es perfekt rennt und zwar JETZT völlig egal ob es technisch überhaupt möglich ist.

Zu den "problemen"

ihr wollt unbedingt auf der ps3 freunde sehn die mit der ps4 online sind

nunja auf der ps4 sind 2000 freunde möglich wenn die mal voll sind werden sicher die meiste zeit 300 herum online sein. in an spitzentagen vl mal bis zu 1000?

Für was soll also die rechenleistung eurer ps3 drauf gehen für das SPiel oder dafür 1000 einträge in der freundesliste aktiv zu halten?

die ps3 hat 512mb arbeitsspeicher.

sind 512 000 byte

dafür geht sicher mal einiges fürs betriebssystem drauf schätzen wir jetzt mal 100-200mb

beiben 312 übrig

was braucht 1 eintrag in derliste?

name muss da sein. der darf bis zu 16 zeichen lang sein also nochmal 16byte für den namen.

trophy level wird gezeigt farbe gespeichert avatarausgewählt

trophy level 10byte?

farbe 1 byte

dann muss natürlich noch der link zu seinem vollständigen profil vorhanden sein nochmal ca 100 byte schätze ich mal.

kommen wir also auf 132byte pro freund

bei 1000 freunden sind das 132mb

ca 40% des arbeitsspechers eurer konsole.

klar ist alles nur geschätzt

also habt doch einfach etwas geduld die server verbessern wird seine zeit dauern. neue hinstellen dauert auch seine zeit die müssen nämlich wirklich INGESTELLT werden. das geht nicht von jetzt auf gleich

Geschrieben
Das war Ironie . ich hoffe das es in Zukunft nicht mehr so extrem sein wird.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Ja gut, dann geht das auf meine Kappe. Ist schwer hier noch zu entscheiden was ernst gemeint war und was nicht :D

Geschrieben

Vielleicht hat man einfach nicht ganz so viel Zeit und möchte gerne, dass es dann läuft, wenn man gerade Lust und Zeit hat zu spielen. Daran ist nichts verwerflich.

Den Ratschlag zur X1 zu wechseln ist hochgradig dämlich.

Was Romeo hier betreibt, ist mit normalem, sofern es sowas gibt, Menschenverstand nicht nachzuvollziehen. Total sinnloses Gepöbel.

Und Sony hat die Vorbestellerzahlen gesehen. Da ist doch klar, dass es einen massiven Zuwachs an PS+ Kunden geben wird. Da kann man doch mal in Vorleistung treten und gute Vorbereitungen treffen.

Ach was rechtfertige ich mich überhaupt. Kann jeder denken, was er meint

Geschrieben
Vielleicht hat man einfach nicht ganz so viel Zeit und möchte gerne, dass es dann läuft, wenn man gerade Lust und Zeit hat zu spielen. Daran ist nichts verwerflich.

Den Ratschlag zur X1 zu wechseln ist hochgradig dämlich.

Was Romeo hier betreibt, ist mit normalem, sofern es sowas gibt, Menschenverstand nicht nachzuvollziehen. Total sinnloses Gepöbel.

Und Sony hat die Vorbestellerzahlen gesehen. Da ist doch klar, dass es einen massiven Zuwachs an PS+ Kunden geben wird. Da kann man doch mal in Vorleistung treten und gute Vorbereitungen treffen.

Ach was rechtfertige ich mich überhaupt. Kann jeder denken, was er meint

Richtig kann man dewegen wenn der eine dass meint oder der dass ist doch egal hauptsache der Spielspaß geht nicht flöten und das nicht alles Pefekt läuft in den ersten 2 Monaten sollte hier jeden klar sein .......und nebenbei meckern hilft hier keinen nur das man unötige Diskusionen entfacht die keiner braucht :biggrin5:

So nun habt euch alle wieder lieb ist doch Weinachten und man will ja nicht schlechtgelaunt ins neue Jahr :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...