Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab gerade die allergeilste fehlermeldung ever gehabt,

DAS PLAYSTATIONNETWORK IST BESETZT , lol

bin online am zocken, wurde nicht gekickt, nix.

Aber allein diese geile aussage, das psn ist besetzt, ich schmeiss mich gleich weg.

Geschrieben

Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch.

Geschrieben
Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch.

Nicht ganz ;)

Ich hatte gestern Nacht und heute Mittag auch Probleme mit dem PSN und das mit meiner PS3.

Geschrieben
Die Trophies kann man auf der Ps4 oder Ps3 nur nach Titel oder Aktualiesierungs datum auflisten?

Eine beliebig auflisten geht garnicht, sehe ich das richtig?

Nach was willst du denn sortieren? Auf Seiten wie PSNTrophyLeaders.com oder psnprofiles.com kannst du die Trophies wunderbar anschauen, erhaltene Trophies ausblenden oder nach Seltenheit sortieren lassen. PSNProfiles zeigt dir mit dem "Trophy Advisor" sogar noch an, welche Trophy du am besten als nächstes holst.

Geschrieben
Nach was willst du denn sortieren? Auf Seiten wie PSNTrophyLeaders.com oder psnprofiles.com kannst du die Trophies wunderbar anschauen, erhaltene Trophies ausblenden oder nach Seltenheit sortieren lassen. PSNProfiles zeigt dir mit dem "Trophy Advisor" sogar noch an, welche Trophy du am besten als nächstes holst.

naja es sortiert sie einfach nach rarity ^^

die nicht erhaltenen

aber du hast recht PSNprofiles is ne super seite als trophyübersicht

Geschrieben

Heyho,

ein Freund von mir hat folgendes Problem, weis auch nicht on das bei all den Seiten schonmal gefragt wurde! Er bekommt keine Nachrichtenanzeigen und auch keine Trophäeneinblendungen, obwohl er überall einen Haken gemacht hat! Nur Partychateinladungen werden gezeigt! Kennt da jemand eine Lösung?

Geschrieben

Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe?

Gruss Markus

Geschrieben
Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe?

Gruss Markus

Ja hab es auch aber bei den Match Day Challenges. Keine Ahnung bei manchen klappt es wenn man es mal Deinstalliert aber hat bei mir auch nicht Geklappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...