TaubeKlette Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hoffe auf Antwort auf Frage (: Zitieren
adam_200 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hoffe auf Antwort auf Frage (: Ich hab bis gestern den Muliplayer gespielt bis Rang 55 und hatte kein einziges mal einen schwarzen Bildschirm.Keine Ahnung was bei dir nicht stimmt. Zitieren
mstyles Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Also ich hab gerade die allergeilste fehlermeldung ever gehabt, DAS PLAYSTATIONNETWORK IST BESETZT , lol bin online am zocken, wurde nicht gekickt, nix. Aber allein diese geile aussage, das psn ist besetzt, ich schmeiss mich gleich weg. Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist Videochat mit der Kamera auf PS4 nicht möglich? Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist psn gerade Down? Wollte Code für psn Card eingeben aber da steht "momentan nicht verfügbar" oder ähnliches! Oder ist das nur bei mir so? Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann ich den Code dann über ps3 von nem Freund eingeben wenn ich mit meinem Account angemeldet bin? Zitieren
jhinx Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja, es gibt wohl Probleme mit dem PSN. Wobei das aber wohl nur mit der PS4 der Fall ist. Ich hab mit der PS3 schon den ganzen Tag absolut keine Probleme. Und einige Freunde auch. Nicht ganz Ich hatte gestern Nacht und heute Mittag auch Probleme mit dem PSN und das mit meiner PS3. Zitieren
RainAir Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Trophies kann man auf der Ps4 oder Ps3 nur nach Titel oder Aktualiesierungs datum auflisten? Eine beliebig auflisten geht garnicht, sehe ich das richtig? Zitieren
akkadian82 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Kann ich den Code dann über ps3 von nem Freund eingeben wenn ich mit meinem Account angemeldet bin? Weis das einer? Zitieren
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Weis das einer? Keine Ahnung, über welchen Code du redest, du kannst aber alle Codes auch im Web einlösen. Zitieren
steini0509 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist Videochat mit der Kamera auf PS4 nicht möglich? Jemand eine Antwort? Zitieren
iYargh Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Die Trophies kann man auf der Ps4 oder Ps3 nur nach Titel oder Aktualiesierungs datum auflisten?Eine beliebig auflisten geht garnicht, sehe ich das richtig? Nach was willst du denn sortieren? Auf Seiten wie PSNTrophyLeaders.com oder psnprofiles.com kannst du die Trophies wunderbar anschauen, erhaltene Trophies ausblenden oder nach Seltenheit sortieren lassen. PSNProfiles zeigt dir mit dem "Trophy Advisor" sogar noch an, welche Trophy du am besten als nächstes holst. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Nach was willst du denn sortieren? Auf Seiten wie PSNTrophyLeaders.com oder psnprofiles.com kannst du die Trophies wunderbar anschauen, erhaltene Trophies ausblenden oder nach Seltenheit sortieren lassen. PSNProfiles zeigt dir mit dem "Trophy Advisor" sogar noch an, welche Trophy du am besten als nächstes holst. naja es sortiert sie einfach nach rarity ^^ die nicht erhaltenen aber du hast recht PSNprofiles is ne super seite als trophyübersicht Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 kann mir jemand sagen wiesodie trophys nicht bei facebook gelistet werden obwohl konto verbunden ist ! Ich nerv da gern die leute xDDDDD Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Heyho, ein Freund von mir hat folgendes Problem, weis auch nicht on das bei all den Seiten schonmal gefragt wurde! Er bekommt keine Nachrichtenanzeigen und auch keine Trophäeneinblendungen, obwohl er überall einen Haken gemacht hat! Nur Partychateinladungen werden gezeigt! Kennt da jemand eine Lösung? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir ging es wieder Blue Ray auf deutsch Umzustellen irgendwie hat das Menu gefehlt gestern wurde wieder irgendwas gewartet nur zu Info was alles kann ich nicht sagen Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren
master79 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe? Gruss Markus Zitieren
Bulldozer Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann man ggf. unter Neuigkeiten die weißen kästchen, welches spiel man zuletzt gespielt hat sowie welche Tropähe man erspielt hat, irgendwie entfernen ? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab bei Fifa 14 nach jedem Ultimate Team Match den Fehler CE-34878-0. In anderen Foren wird das auch beschrieben. Hab hier nirgends was gefunden. Hat das noch einer bzw. schon ne Abhilfe? Gruss Markus Ja hab es auch aber bei den Match Day Challenges. Keine Ahnung bei manchen klappt es wenn man es mal Deinstalliert aber hat bei mir auch nicht Geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.