Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nach ALLEN Seiten.

Ich sollte echt aufhören hier mitzulesen :skep: Meine PS4 steht horizontal, ohne Standfuß, dass heißt mit dem PS Symbol recht oben. Die anderen Seiten sind frei, da sie auf einem kleinen Schrank neben dem TV steht.

Ist es so nun "richtig" oder nicht?! Verstehe die Aussagen mancher hier nicht. Selbst wenn ich einen Standfuß hätte, der nebenbei nicht gebraucht wird um die PS4 aufzustellen, hab ich doch nach unten KEINE Luft frei. Wird jetzt nach unten auch Luft ausgestoßen oder nicht?! Wenn ja, dann darf die PS4 nur vertikal eingesetzt werden.

Geschrieben
Leute hab bei der PS4 noch nicht ganz durchgeblickt wo ich meine Medien d.h Share-Sachen anschauen kann? Hab mal ein Video geshared, aber finde es nirgends...

Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Aufnahmen ...

Geschrieben
ich hab an BF4 ein hacken hin gemacht, ist aber trotzdem noch sichtbar :emot-raise:

Für dich ist wohl alles sichtbar. Nur für deine Freunde nicht oder?

Andere Frage. Ich hab eben nen Artikel gelesen

https://playfront.de/the-playroom-lockt-vermehrt-voyeuristen-an/

Ist das automatisch an, dass da Leute irgendwo zuschauen können? Normal ja nicht oder? Weil da brauch ich ja nen Account?

Geschrieben
Andere Frage. Ich hab eben nen Artikel gelesen

https://playfront.de/the-playroom-lockt-vermehrt-voyeuristen-an/

Ist das automatisch an, dass da Leute irgendwo zuschauen können? Normal ja nicht oder? Weil da brauch ich ja nen Account?

Nein, da ist gar nix automatisch an. Das sind einfach irgendwelche geile Typen, die es wohl lieben von wildfremden Leuten beobachtet zu werden. Die lassen Playroom laufen und lassen sich nebenher beobachten.

Was sie davon haben, ist mir immer noch ein Rätsel.

Geschrieben
okay, weil laut www.psnprofiles.com ist es nicht versteckt, aber wenn nur ich es ja seh, passt es. Das Spiel lohnt sich nämlich nicht zu Spielen, echt schrecklich.

Wenn du 0% in BF hat, wird es dir dort nicht als versteckt angezeigt. Ansonsten musst du dort erstmal dein Profil syncronisieren.

Ps. Im PSN seh ich bei dir keine BF Trophäen.

Geschrieben
Also auch nach unten? Dann muss ich mir ne spezielle Konstruktion basteln. :dozey:

:biggrin5:

Mehr will ich doch gar nicht.

Natürlich auch nach unten. Schwebt deine PS4 etwa nicht? Scheint wohl kaputt zu sein.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:39

Ich sollte echt aufhören hier mitzulesen :skep: Meine PS4 steht horizontal, ohne Standfuß, dass heißt mit dem PS Symbol recht oben. Die anderen Seiten sind frei, da sie auf einem kleinen Schrank neben dem TV steht.

Ist es so nun "richtig" oder nicht?! Verstehe die Aussagen mancher hier nicht. Selbst wenn ich einen Standfuß hätte, der nebenbei nicht gebraucht wird um die PS4 aufzustellen, hab ich doch nach unten KEINE Luft frei. Wird jetzt nach unten auch Luft ausgestoßen oder nicht?! Wenn ja, dann darf die PS4 nur vertikal eingesetzt werden.

Ich weiß nicht wie das mit dem Original Standfuss gelöst wird. Aber über die Seiten zieht die Konsole Frischluft. Wenn man sie nun senkrecht hinstellt zieht sie nur noch 50% Frischluft.

Geschrieben

Wenn du den offiziellen Standfuß von Sony benutzt, dann bekommt die PS4 sehr wohl auch von unten Luft. In dem Standfuß sind nämlich überall kleine Luftschlitze eingebaut. ;)

Geschrieben
Wenn du den offiziellen Standfuß von Sony benutzt, dann bekommt die PS4 sehr wohl auch von unten Luft. In dem Standfuß sind nämlich überall kleine Luftschlitze eingebaut. ;)

Ok, hier Stand Unsinn. Du bist im Recht.

Geschrieben
Die arme PS3 sieht aber schon sehr grau aus, wie eine ganz alte Weinflasche.:biggrin5:

Wird sich dann, sobald die PS4 da steht ändern :D

Nach ALLEN Seiten.

Wobei ich persönlich 10cm für zu wenig halte.

Meine hat links, rechts 10cm Platz. Nach hinten 25cm, nach oben 20cm.

Nach 8-10h wird der Lüfter ein wenig lauter.

Genau, allen Seiten

Deshalb meine Frage, ob nach oben auch, denn den Platz nach oben nennt man nicht seite, sondern einfach nur horizontal...... odernicht? Sonst müsste schlussfolglich nämlich auch nach unten 10cm frei sein...

Laut Handbuch soll sie ja nach allen Seiten 10cm abstand benötigen, den bekommt sie durch den Standfuß ja schonmal nicht, auch wenn da Luftschlitze drin sind..

Geschrieben

Mag sein aber ich glaube kaum das sie genauso gut Luft zieht, als wenn sie liegt.

Geschrieben

Meine PS4 ging gerade einfach aus während ich Killzone gespielt habe , jetzt geht nur noch das Blaue Pulsierende Licht , ich komm nicht mal in dieses Menü wo man Neustart usw auswählen kann ! Weiß einer was ich nun tun kann ?

Geschrieben
Meine PS4 ging gerade einfach aus während ich Killzone gespielt habe , jetzt geht nur noch das Blaue Pulsierende Licht , ich komm nicht mal in dieses Menü wo man Neustart usw auswählen kann ! Weiß einer was ich nun tun kann ?

überprüfe mal die kabelanschlüsse und steck die PS eventuell mal an einen anderen TV . Falls das nicht geht befürchte ich hast du den BLoD Fall . Musst sie dann einschicken . Auf der Sony Website gabs auch noch infos zu dem Thema und was man bei so einem Fall probieren soll , kann ihn dir grad aber nicht schicken bin am Handy on^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Geschrieben

Das Menschen in den USA durchaus sehr merkwürdige Dinge tun, ist ja hinlänglich bekannt. Jetzt erreicht die ganze Sache aber eine neue Form der Absurdität. Denn wie die Las Vegas Sun berichtete, sollen zwei Personen in Las Vegas eine Frau entführt haben um dadurch eine Playstation Konsole zu erpressen.

Laut einem Polizeibericht, wurde die Frau von Christopher Hunter gewürgt, als sie zusammen mit einem Bekannten vor ihrem Appartement stand. Das Geschah gegen 13:30Uhr

Der Kidnapper und seine Komplizin Rosa Garcia schleiften sie darauf in ihre eigene Wohnung um sie dort mit Kabeln an einem Stuhl fest zu binden. Die nächsten sechs Stunden lang quälten die beiden ihr Opfer in dem sie ihr die Haare abschnitten, ihr die Kleider vom Leib rissen und drohten dass sie “jemanden mit AIDS finden, der Sex mit ihr hat”.

Der Bekannte der Frau wurde unterdessen damit beauftragt, bis spätestens 20:00Uhr eine Konsole aufzutreiben oder man würde die Frau töten.

Als dieser jedoch die Deadline nicht einhalten konnte, kehrte er zum Appartement zurück um dort nach mehr Zeit zu bitten. Im Übrigen kannte das Opfer der Entführung wohl auch sowohl Hunter als auch Garcia, die wohl einmal bei ihr gewohnt haben sollen.

Die Frau wurde dazu gezwungen Pillen zu nehmen und Alkohol zu trinken und während sie weiter an den Stuhl gefesselt war, drohte Hunter damit ihr ihren Kopf abzuschneiden und ihn ihren Kindern zu zeigen. Des weiteren nahm Garcia auf, wie die Haare der Entführten abgeschnitten wurden und versendete die Aufnahmen per Mail an andere.

Als die Polizei gegen 19:30Uhr zum Ort des Geschehens gerufen wurde, banden beide Täter die Frau los und liefen nach draußen wo sie sich der Polizei ergaben.

Die Haare der Frau lagen in ihrer Wohnung auf dem Boden verteilt und ihre Arme und Handgelenke wiesen Spuren der Fesseln auf.

Die Polizei berichtete, dass Garcia sich zu keinerlei Schuld bekannte, während Hunter sich in Schweigen hüllte.

Beide wurden noch am gleichen Tag festgenommen und am Freitag angeklagt wegen Kidnapping, gewalttätige Bedrohung und Körperverletzung.

Die ganze Geschichte ist zwar ziemlich unglaubwürdig, allerdings hat es sich dieses Ereignis zumindest laut Schilderung der beteiligten tatsächlich so zugetragen.

Was sagt ihr? Haltet ihr es für möglich, dass jemand für eine Konsole so weit gehen würde?

Krasse Leute, bin sprachlos...

Quelle:https://nat-games.de/2013/12/22/kidnapping-wegen-einer-konsole/

Geschrieben

Hast Du noch den Ton von der PS4? Bei mir war es mal so, dann hatte ich die PS-Taste länger gedrückt, dann zweimal das Fadenkreutz nach unten gedrückt und dann X. Jetzt hat sich die PS4 herunter gefahren, dann habe ich noch ca. 1min gewartet, dann ganz normal gestartet, dann ging alles wieder ganz normal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...