Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt?

Doch, die PS4 zeichnet immer automatisch die letzten 15 Minuten des Spiels auf. Mit der Share-Taste kannst du Screenshots auslösen und die Videos hochladen und bearbeiten. Zum Aufnehmen musst du nichts drücken, nur zum Stoppen der Aufnahme.

Geschrieben
Vor allem solltest du mal öfter Staub wischen ;)
Ich wusste, das genau von dir sowas kommt...

Ich wusste es einfach :xd::'>

Ja, ich weiß... :D

Die arme PS3 sieht aber schon sehr grau aus, wie eine ganz alte Weinflasche.:biggrin5:

Geschrieben
Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt?

Wenn ich einmal kurz drück wird ein Video, die letzten 15 Min und ein Screenshot in den Aufnahmen abgelegt.

Geschrieben
Ahh, dann passt das ja

Edit: Der Platz nach oben ist irrelevant, oder?

Nach ALLEN Seiten.

Wobei ich persönlich 10cm für zu wenig halte.

Meine hat links, rechts 10cm Platz. Nach hinten 25cm, nach oben 20cm.

Nach 8-10h wird der Lüfter ein wenig lauter.

Geschrieben
Nein, ist nicht mehr möglich!
Was heißt denn "nicht mehr"? Ist sicherlich auch ne Sache, was nachgeliefert wird.

Man keine Custom Hintergründe mehr verwenden, Hintergründe von Sony werden aufjedefall noch kommen.

Geschrieben
Nach ALLEN Seiten.

Also auch nach unten? Dann muss ich mir ne spezielle Konstruktion basteln. :dozey:

:biggrin5:

Man keine Custom Hintergründe mehr verwenden, Hintergründe von Sony werden aufjedefall noch kommen.

Mehr will ich doch gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...