Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
geil, kaum hab ich die playsi das erste mal richtig mit den internet verbinden können schon lässt sich A) Killzone: Shadow Fall nichtmal mehr installieren & B) stürzr Battlefield 4 andauernd ab, kp ob das mit dem neuen Systemsoftware zusammenhängt, aber normal ist das nicht und der spielspaß geht auch langsam dadurch flöten, und aufeinmal wird meine konsole voll laut (meine steht), also wenn das die zukunft der Next Gens ist, dann habe ich auch die nächsten Next Gens ehrlichgesagt kein bock mehr.

Das ist wirklich komisch, aber jetzt schon aufgeben hilft dir wirklich nicht weiter.

Funktionieren bei dir speziell diese beiden Games nicht? Sind das alles Retail oder Download Versionen? Geht nur Online nicht?

Sicher das die Konsole auch ausreichend Platz hat? Ist die Konsole nur laut wenn du die Disk einschiebst oder während des Spiels?

Ist bestimmt frustrierend aber versuch' alles erdenkliche. PS4 liegen lassen, vom Netz nochmal trennen, andere Retail Versionen ausprobieren, PS4 initialisieren...

Geschrieben

Ah okay, danke.

Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen Punkt vergessen habe:

Da mir mein PSN Name so gar nicht mehr zusagt, hatte ich überlegt mir ein neues Konto auf der PS4 anzulegen. Geht das erst mit der PS4 oder kann man das über den PC Online quasi schonmal vorbereiten?

Geschrieben
Das ist wirklich komisch, aber jetzt schon aufgeben hilft dir wirklich nicht weiter.

Funktionieren bei dir speziell diese beide Games nicht? Sind das alles Retail oder Download Versionen? Geht nur Online nicht?

Sicher das die Konsole auch ausreichend Platz hat? Ist die Konsole nur laut wenn du die Disk einschiebst oder während des Spiels?

Ist bestimmt frustrierend aber versuch' alles erdenkliche. PS4 liegen lassen, vom Netz nochmal trennen, andere Retail Versionen ausprobieren..

das mit den nicht installieren ist nur bei killzone so, und mit den abstürzen ist es bis jetzt nur bei bf4 der fall, und es ist offline, und es sind alles retail games, und sobald ich bf4 reinlege kommt der düsenjetz sound zum vorschein, die anderen habe ich noch nicht probiert, da ich momentan nur bei bf4 drann bin und eig. wieder mit kz anfangen wollte.

Geschrieben
Ah okay, danke.

Da mir mein PSN Name so gar nicht mehr zusagt, hatte ich überlegt mir ein neues Konto auf der PS4 anzulegen. Geht das erst mit der PS4 oder kann man das über den PC Online quasi schonmal vorbereiten?

Sollte gehen ja.

Aber sei gewarnt: alles was du auf deinem alten account noch hast kannst du nicht übertragen. Ergo falls du noch einiges an Guthaben dort hast solltest du sie weiterverwenden ;)

Geschrieben
Ah okay, danke.

Das kannst du jetzt auch schon machen.

Geschrieben
das mit den nicht installieren ist nur bei killzone so, und mit den abstürzen ist es bis jetzt nur bei bf4 der fall, und es ist offline, und es sind alles retail games, und sobald ich bf4 reinlege kommt der düsenjetz sound zum vorschein, die anderen habe ich noch nicht probiert, da ich momentan nur bei bf4 drann bin und eig. wieder mit kz anfangen wollte.

Was passiert da genau, wird es einfach nicht installiert? Speziell die Updates oder das Spiel selbst?

Und bei BF4 hängt es genau an einer Stelle und das game freezt ein? Ist das alles erst nach dem Update der PS4 passiert?

Geschrieben
Ah okay, danke.

Du kannst auf der Playstation Seite ein neues Online Konto erstellen und dich mit diesem später dann auf der PS4 anmelden. Ja du kannst es vorbereiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

@LylatWars & syler2k

Danke.

Das Guthaben auf dem alten Account ist minimal (1 Euro nochwas), so dass das nichts ausmachen würde. Auch sonst gäbe es nichts, was ich auf der PS4 vermissen würde.

Das einzige, was etwas schade sein wird:

Keine Bonis mehr für früher gespielte Spiele (wie zuletzt bei AC 4 für das Spielen der ganzen anderen AC Teile). :bigcry:

Edit: Und auch nochmal danke an DLink94.

Geschrieben
Was passiert da genau, wird es einfach nicht installiert? Speziell die Updates oder das Spiel selbst?

Und bei BF4 hängt es genau an einer Stelle und das game freezt ein? Ist das alles erst nach dem Update der PS4 passiert?

ich leg die disc ein, dann kommt das komische zeichen von kz dann will er laden und nach paar minuten stürzt die anwenung ab und versucht ein fehlerbericht zu schicken und bei bf4 ist das, ich zocke ganz normal weiter und mitten im spiel bricht er die anwendung ab und will auch nen fehlerbericht schicken.

Geschrieben
ich leg die disc ein, dann kommt das komische zeichen von kz dann will er laden und nach paar minuten stürzt die anwenung ab und versucht ein fehlerbericht zu schicken und bei bf4 ist das, ich zocke ganz normal weiter und mitten im spiel bricht er die anwendung ab und will auch nen fehlerbericht schicken.

Bei BF4 kann ich das bestätigen zumindest im MP da passiert das häufiger mit den abstürzen. Da man aber Online spielt ist der Fortschritt bis zum Absturz gespeichert. KZ habe ich leider nicht und kann dazu nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja, habs schon bekommen :D

Mal schauen was ich jetzt noch mit dem Just Dance Key machen werde. Vielleicht will den ja jemand gegen nen ACIV Season Pass tauschen? :D

Kann ich leider nicht mit dienen. Habe nur JD abgreifen können... aber immerhin!

Kann mir bitte iner kurz diese Aktion erklären? Hab jetzt die letzten Seiten gelesen aber so richtig schlau geworden bin ich irgendwie nicht daraus :/

https://uplay.ubi.com/de-DE/news/wish-gifts-uplay

Geschrieben

Killzone Bundle Amazon unter Produktinformationen

Produktinformation

Version: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

ASIN: B00EYZW58W

Größe und/oder Gewicht: 10,7 x 47,7 x 48 cm ; 6 Kg

Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2013

Anleitung: Deutsch

Geschrieben
Killzone Bundle Amazon unter Produktinformationen

Produktinformation

Version: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera

ASIN: B00EYZW58W

Größe und/oder Gewicht: 10,7 x 47,7 x 48 cm ; 6 Kg

Erscheinungsdatum: 19. Dezember 2013

Anleitung: Deutsch

Ja erscheint am 19 . Bei mir stebt auch das der Artikel Garantiert bis zum 23. Ankommt :)

Aber hier nochmal neue news zum bundle .... Quelle Playfront.de

Es ist schon ein wenig unerklärlich, warum einzig Deutschland noch nicht mit dem offiziellen PS4 Killzone Bundle beliefert wurde, während es im Rest von Europa pünktlich zum Launch am 29. November erschienen ist.

Da sowohl die PS4, wie auch Killzone und die Kamera seitdem offiziell erhältlich sind, gibt es keine Gründe dafür, warum das Bundle selbst nicht auch an diesem Tag erscheinen sollte. Eine mögliche Erklärung dazu kam jetzt aus Händler-internen Kreisen, die behaupten, dass das Killzone Bundle nie offiziell für Deutschland bestimmt war.

Vielmehr haben die Händler auf Eigeninitiative die Vorbestellungen dafür gestartet und bekommen nun die Quittung dafür, dass sie eben nicht mit dem Bundle beliefert werden können. In der Tat trifft es zu, dass es keine Ankündigung zu dem Bundle für Deutschland gegeben hat, was die Händler nun dazu zwingt, die Bundle selbst zu schnüren, um ihre Kunden nicht gänzlich zu enttäuschen. Abgesehen davon, dürfte das auch ein finanzieller Rückschlag für die Händler werden, da die Einzelkomponenten deutlich teurer sind als der Einzeleinkauf des Bundle.

Dies könnte ein Grund dafür sein, warum z.B. Amazon.de derzeit keines der im Bundle enthaltenden Komponenten (PS4, Kamera, Controller) anbietet. Sollte der Bericht zutreffen, wird man wohl alles für den “Eigenbedarf” zurückhalten. Wann allerdings mit einer Auslieferung zu rechnen ist, ist weiterhin fraglich. Amazon.de gibt den 23. Dezember an, um ihr Versprechen “vor Weihnachten” einhalten zu können. Was hier tatsächlich zutrifft, erfährt man wohl spätestens, wenn die Bundle bei den ersten Kunden eintreffen.

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wo ist eigentlich der psn update thread hin?In dem halt immer geschrieben wurde welche Funktionen wieder hinzugefügt wurden.

Steht normal mit unten bei den Threads weiter hinten, da zur Zeit es ja keine Einschränkungen mehr gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...