Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man Downloads pausieren?

bräuchte ein Update und das wird erst später heruntergeladen jetzt würde ich gerne die aktuellen Downloads pausieren um somit andere die wichtiger sind vor zu ziehen

hat jemand eine Ahnung?

Das geht doch schnell und wenn nicht,bisschen zeit hat jeder.

Und mit PS Plus geht doch so was über Nacht .

Geschrieben
Das geht doch schnell und wenn nicht,bisschen zeit hat jeder.

Und mit PS Plus geht doch so was über Nacht .

meine PS4 läuft nicht über Nacht

hab alle Downloadspiele aus dem PSN ind der Liste und bräuchte jetzt aber für Killzone das Update will aber keinen Download abbrechen da manche schon recht weit sind.

pausieren wäre gut ging doch bei der PS3 auch

Geschrieben

hab alle Downloadspiele aus dem PSN ind der Liste und bräuchte jetzt aber für Killzone das Update will aber keinen Download abbrechen da manche schon recht weit sind.

Das wird Dir helfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jaRQN5-WL_0]Playstation 4 - How To Pause Your Game Downloads (Download Faster) - YouTube[/url]

Eine andere Möglichkeit gibt es wohl momentan nicht.

Geschrieben

Da zieht man an der PS4 das Kabel ab und legt nicht den kompletten Router lahm ...

Aber nicht bei Wlan... ;)

Könnte man denn nicht auch einfach unter "Netzwerk" -> "Mit dem Internet verbinden" deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren?

Geschrieben
Geh mal zu deiner NSA-Box oder Stasi-Box zurück....M$ weiß wie man Leute ausspioniert....

Sony ist und war und bleibt die Nummer 1.....

Hast du auch den Spoiler beachtet und auch verstanden? :biggrin5:

Geschrieben
Aber nicht bei Wlan... ;)

Könnte man denn nicht auch einfach unter "Netzwerk" -> "Mit dem Internet verbinden" deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren?

unter dem video hat einer kommentiert:

Brian Torres

2 days ago

Or u can go to settings-network then disable internet then wait a minute or to till it says cannot download then go back and enable Internet and you get the same results you dont even have to move a muscle

Geschrieben

Wie kann ich einem Freund beim Zocken über Twitch zuschauen? Wenn ich "Live von der Playstation" öffne, kommen nur zufällige Streams....

Und übers Laptop sagt ein Freund, dass die Verbindung immer nach wenigen Sekunden unterbrochen wird....

Geschrieben

Euch will einer verstehen. Ihr redet so, als ob ihr an der Armutsgrenze lebt. Wenn das nicht Geldgeilheit ist, dann fresse ich einen Besen! :dozey:

Ich warte gierig auf meine Konsole. Wenn ich sie erst mal hab, will ich nur noch schauen, ob sie auch intakt ist. Dann aber gebe ich sie NIE WIEDER aus der Hand.

Geschrieben
Euch will einer verstehen. Ihr redet so, als ob ihr an der Armutsgrenze lebt. Wenn das nicht Geldgeilheit ist, dann fresse ich einen Besen! :dozey:

Ich warte gierig auf meine Konsole. Wenn ich sie erst mal hab, will ich nur noch schauen, ob sie auch intakt ist. Dann aber gebe ich sie NIE WIEDER aus der Hand.

bei mir genauso, werde sie wohl wahrscheinlich nächste woche haben und wenn sie funktioniert auch behalten ;)

Geschrieben

da musste ich glatt lachen :D aber stimmt natürlich.

habe soeben erfahren das die zweiwöchige ps+ testphase auf der ps4 nur geht wenn man

1. vorher noch NIE ps+ hatte und

2. eine kreditkarte hat.

Lächerlich Sony!

in den usa bekommen sie die plus voucher in den arsch geblasen und wir hier gehen mal wieder leer aus.

Geschrieben

Du kannst aber bei manchen Spielen eine 48h Stunden Mitgliedschaft bekommen, auch ohne KK und auch wenn du schon eine Mitgliedschaft hattest. Als ob es jetzt noch auf die 2 Wochen ankommen würde.

Geschrieben

Einzige was mich Persönlich stört ist ,dass es keine guten Explosiv titel gibt .

Wie God of War 3 für PS 3 , deswegen habe ich die 3 gekauft .

Da ist die X Box one echt im Vorteil und es gibt Killer Instinct 3 umsonst .

Jetzt muss ich halt warten bis für mich gute Titel kommen .

Bis März und auf die E 3 warten :biggrin5:

Wie geht das jetzt eigentlich mit der Taste um anderen zu erlauben .

Das spiel weiter zu spielen oder um Hilfe zu bitten.

PS Ich würde nie um Hilfe bitten , aber würde mich Interessieren .

Geschrieben
Du kannst aber bei manchen Spielen eine 48h Stunden Mitgliedschaft bekommen, auch ohne KK und auch wenn du schon eine Mitgliedschaft hattest. Als ob es jetzt noch auf die 2 Wochen ankommen würde.

welche spiele sind davon denn betroffen?

mir gehts hier im übrigen ums prinzip ;) hab hier auch schon 2x ein jahresabonnement liegen, das ich zur ps4 einlösen werde, daran solls nicht scheitern. aber auch hier wird die usa wieder so unglaublich bevorzugt, absolut nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...