Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?

KZ is überhaupt nichts für mich...

Und lohnt sich das mit das PS PLUS?

Finde 50 € schon recht viel...

Geschrieben

Ohne PS+ kannst du nicht mehr online spielen. Legst du wert auf Onlinespiele, wirst du es brauchen. Außerdem bekommst du immer wieder Vergünstigungen und sogar Gratis Games. Da ich vorher Xbox 360 Spieler war und dort die "Games with Gold" aus dem letzten Jahrhundert kamen, ist es für mich persönlich schon super, dass ich jetzt aktuellere Spiele bekomme. Soweit ich weiß waren auf der PS 3 die Spiele auch immer recht aktuell, die man umsonst bekam. Also ich kann PS+ wirklich empfehlen.

Geschrieben

Kann es jedem ans herz legen ps plus zu kaufen. hab es auch seit anfang an und bin begeistert. da kamen schon soviele games die ich sonst nie gekauft hätte, aber diese games waren teilweis der hammer, z.b. remember me, catherine usw nur geil.

dann das angebot für die vita, einfach genial, brauchte mir bislang nur 3 vita games kaufe, alle weiteren gab es für ps plus für lau.

Das ps4 angebot kann natürlich noch nicht so riesig sein, wird es aber auch bald sein.

auf jeden fall diesen dienst nutzen wer es bislang nicht macht.

Geschrieben
Kann es jedem ans herz legen ps plus zu kaufen. hab es auch seit anfang an und bin begeistert. da kamen schon soviele games die ich sonst nie gekauft hätte, aber diese games waren teilweis der hammer, z.b. remember me, catherine usw nur geil.

dann das angebot für die vita, einfach genial, brauchte mir bislang nur 3 vita games kaufe, alle weiteren gab es für ps plus für lau.

Das ps4 angebot kann natürlich noch nicht so riesig sein, wird es aber auch bald sein.

auf jeden fall diesen dienst nutzen wer es bislang nicht macht.

seh ich genauso! :smile:

Geschrieben
Und Videoausgabe mit drei Koppel (rot, gelb und weiss) gibt es?? Ich befürchte mich, TV auch HDMI aber ist Problem: Katzen spielen immer Kabel...

Nein Videoausgabe nur noch über hdmi soweit ich weiß!

Geschrieben
Ist schon was bekannt ob vor Weihnachten oder danach noch andere Bundles rauskommen?

KZ is überhaupt nichts für mich...

Und lohnt sich das mit das PS PLUS?

Finde 50 € schon recht viel...

Wurde ja schon gesagt, dass du Plus brauchst um online spielen zu können.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden - ich finde nicht, bin mit den 3-Monats-Abos bisher immer besser gefahren (nur holen wenn was für einen dabei ist und man das nicht irgendwoher günstiger bekommt).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Da ich auch meine alte PS3-Bluetooth-Tastatur verwende, wird es mMn bei dieser auch keine Probleme geben. Musste meine Logitech einfach nur einschalten und dann hat die gesucht. Daraufhin habe ich den Zahlenschlüssel eingegeben und fertig war´s. ;)

Geschrieben
stell mir die frage wozu ich noch ne Tastatur brauche.. durch die handyapp geht alles viel schneller

Wenn das auf dich zutrifft ist es doch schön. Manch einer nutzt halt andere Sachen wie du.

Geschrieben

Hey Leute... vielleicht kann mir einer ja weiter helfen...

Ich habe heute meine neue Festplatte mit 1TB bekommen. Und sie auch schon schritt für schritt eingebaut in die PS 4.

Update 1.51 habe ich wie in der beschreibung auch ihm Internet geladen und auf die HDD mit dem Ordner PS 4 - UPDATE geladen. PS 4 erkennt auch das Update 1.51....

Jedoch bekommen ich die Meldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten."

Und ich solle mich an die technische Unterstützung wenden in klammern (CE-30785-3).

Was kann ich jetzt tun??? hab auch jetzt die befürchtung wenn ich die 500GB Festplatte wieder einstecke das selbe problem bekomme....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...