Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi, was mach ich wenn meine nur blau blinkt? kein bild kein ton:(

Hast du mal hinten den HDMI-Steckplatz geprüft, bevor du das Kabel eingesteckt hast? Dieses Problem hab ich in einem Video gesehen. Das HDMI Kabel steckt da wohl nicht richtig drin, weil da irgendein Metallstück im Weg ist (wenn ich es richtig verstanden habe).

Schau mal nach, ob es tatsächlich so ist. Wenn ja, hast du ein Foxconn-Studenten-Rache-Produkt bekommen.

Geschrieben
Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht :D

Meine ist sehr warm schon nach 1std. Hoffe das ist normal ist schon meinte 2te erste hatte turbinenlüfter und musste getauscht werden. Naja vielleicht sollte ich mal einen anderen standort testen. Steht momentan vertikal neben dem tv. Mache mir langsam sorgen wenn alle sagen sie sei kaum warm. Naja noch läuft sie und trotz der wärme extrem leise. Aus den lüftungsschlitzen kommt auch gut heisse luft. Das muss hoffentlich so

Geschrieben
Meine ist sehr warm schon nach 1std. Hoffe das ist normal ist schon meinte 2te erste hatte turbinenlüfter und musste getauscht werden. Naja vielleicht sollte ich mal einen anderen standort testen. Steht momentan vertikal neben dem tv. Mache mir langsam sorgen wenn alle sagen sie sei kaum warm. Naja noch läuft sie und trotz der wärme extrem leise. Aus den lüftungsscitzen kommt auch gut heisse luft. Das muss hoffentlich so

Meine wird auch nach ca. 1h recht warm, bei mir ist das sicher nicht "lauwarm". Aber bisher hält sich auch gut durch und hören tut man kaum etwas, man muss schon das Ohr auf das Teil legen um die Geräusche wahrzunehmen, aber arbeiten tut sie auf jeden fall und der Lüfter sollte auch gehen. :'D

Geschrieben
Ich versteh nicht was ihr alle mit der Überhitzung habt, bei mir ist die PS4 lauwarm, es reicht nichtmal um mir die hände daran zu erwärmen... kann auch vllt an meiner Wohung liegen, wenn nicht mehr als 10°C herrscht :D

Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit einer überhitzten PS4. Vielleicht gerade mal lauwarm von außen und der Lüfter läuft ebenfalls ganz ruhig.

Geschrieben

Habe meine PS4 jetzt zum ersten Mal gestartet. Sie ging wunderbar an...kein BLOD...ich hoffe, das bleibt so. Jetzt lad ich gerad die aktuelle FW runter..., ma schauen, was danach passiert. :skep::biggrin5:

Geschrieben
bei FIFA läuft der Lüfter bei mir auch leise. Aber jetzt wo ich Battlefield spiel, da dreht er teilweise schon ziemlich hoch...

aber ich denke das ist normal

Bei mir nicht, alles ganz leise.

Geschrieben
Bei mir liegt sie auf Holz und wird von der ps3 tausendfach übertöhnt

na gut, das bekomm ich gar net mit, weil meine PS3 hinterm Fernseh steht und die PS4 nun nebem Fernseh, ca. 1,5 Meter vor mir ^^

das heißt die PS4 hör ich so oder so mehr

Geschrieben

Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ?

Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ?

Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei .

Siehe unten

Geschrieben
Wie oder wo kann ich meine Spielstände hoch und runterladen wie bei der drei ?

Und wie kann ich meine PS 4 Trophäen auf mein PSN ID Aktualisieren ?

Das habe ich wie immer bei Sony gemacht , aber FIFA 14 PS 4 sind nicht da bei .

Siehe unten

zu Frage 1:

siehe Handbuch:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/game/copydata.html

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

zu Frage 2:

du meinst die Trophie Card von Sony, oder?

die Trophieanzahl wird richtig angezeigt, aber die Spiele fehlen dort noch, wird sicher die kommenden Tage nachgereicht

Geschrieben
zu Frage 1:

siehe Handbuch:

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/game/copydata.html

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

zu Frage 2:

du meinst die Trophie Card von Sony, oder?

die Trophieanzahl wird richtig angezeigt, aber die Spiele fehlen dort noch, wird sicher die kommenden Tage nachgereicht

Danke und warum ist das alles so Kompliziert :biggrin5:

Geschrieben

Ich zocke gerade Lego Marvel im lokalen Koop mit meiner Freundin, ich mit einem Controller, sie mit der Vita, was eine super Sache ist, weil die DS4-Pads aktuell so ziemlich unverfügbar sind. Wir konnten problemlos über Multi-Log-In unseren jeweiligen Benutzer beim zocken registrieren, der Wechsel über Bildschirme verläuft ganz flott über Tastendruck.

So, nun haben wir die 1. Trophäe erspielt, aber lediglich sie bekommst sie bis jetzt angerechnet. Dabei hieß es doch im Vorfeld klar und deutlich, dass mehrere Nutzer auch eine Trophäe erhalten können, wenn sie ein Spiel zusammen zocken... Ich meine, welchen Sinn hat es denn dann, mehrere Benutzer gleichzeitig einzuloggen, wenn dann nicht alle am Spiel beteiligten Spieler ihre Trophäen bekommen? Auf der PS3 ging's nicht, weil immer nur ein Benutzer auf einmal eingeloggt sein konnte, aber hier sollte es doch aufgrund des Multi-Log-Ins möglich sein! Weiß jemand mehr als ich? =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...