MT8VR6 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 grade ne mail von amazon bekommen,das es zu ner verzögerung bei der auslieferung kommt.. als ob ich das nicht gewusst hätte,aber ich war ja so clever und habe das ding online vorbestellt... omg! Haha, ich auch. Im Juni vorbestellt, gestern um 23 Uhr versandbestätigung, heute kommt sie nicht, wohl morgen hieß es. Also dort angerufen , technischer Fehler hieß es, hab ein gutschein bekommen. Konsole wäre mir lieber gewesen. Egal, hab den ärger mittlerweile überwunden und freue mich auf morgen. Zitieren
Mark Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hi, kann die ps4 keine videos und bilder und musik von einer externen festplatte oder usb stick abspielen habe diese funktion nähmlich nirgends gfeunden ? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wie kann ich die Screenshot und Stream einstellungen machen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hi, kann die ps4 keine videos und bilder und musik von einer externen festplatte oder usb stick abspielen habe diese funktion nähmlich nirgends gfeunden ? Ist die Festplatte im Dateiformat FAT32 formatiert? Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ich bring meine nu zu mm zurück der lüfter ist definitiv zu laut und konsole ist sehr heiss Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Frage: Wenn ich mit nem "Random erstellen" Account die Kampagne starte... dann kann ich den Spielstand nicht mit meinem richtigen Account weiterzocken oder? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So...alles angeschlossen und bereit. Jetzt noch kurz essen und beten dass sie nicht defekt ist:D Zitieren
Leipi Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mir kommt die Konsole im Allgemeinen etwas lauter, als beispielsweise die PS3 vor. Die Temperatur ist aber noch ziemlich angenehm. Bei mir läuft die Konsole jetzt knapp über 2 Stunden Kann ich bestätigen. Zitieren
Mark Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist die Festplatte im Dateiformat FAT32 formatiert? jo die is auf fat 32 formatiert. wo kann ich den die videos starten finde nichts ? Zitieren
Fluff Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen. Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab ne defekte Konsole erwischt, scheiß blod.... Komme noch nicht einmal in Safety Mode...... die frage ist, ob ich die Konsole von Sony abholen lasse oder nach Amazon schicke? Was denkt ihr, womit hat man die besten Chancen schnellstmöglich eine neue zu bekommen? Zitieren
MeisterHD Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hey hat jemand auch das problem bei fifa Ultimate Team wenn man spielen möchte immer "ServerFehler aufgetreten" bekommt? Grüße Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 heyhat jemand auch das problem bei fifa Ultimate Team wenn man spielen möchte immer "ServerFehler aufgetreten" bekommt? Grüße Ich komme nicht einmal in den PSN-Store, geschweige denn das ich Killzone online spielen kann! :emot-what: Zitieren
Top-Model Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Klingt jetzt komisch is aber so Ich bin heute glücklich das ich die PS4 doch nicht gekauft habe ! Grund: Das was ich hier gelesen habe mit der PS4 hier ne macke da ne macke... Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir ein Super Bundle zu einem super Preis. Und setzte nicht 400€ in den Wind das ich sie nach 2h wieder zurückschicken kann ... An alle die die PS4 noch nicht haben/holen, wartet lieber, denn es wird sich Lohnen Zitieren
XxsensenmannxX Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand auch gerade das Problem das plus nicht angezeigt wird habe erst letzte Woche 12 Monate gekauft. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen.Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert. gut zu wissen, danke dir, hab mich schon gewundert warum mein USB Stick nichts erkennt, aber wenn das nachgereicht wird ergibt das ganze ja natürlich sinn. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand auch gerade das Problem das plus nicht angezeigt wird habe erst letzte Woche 12 Monate gekauft. Hätt ich auch machen sollen ... Hatte nach knapp 3 stunden blue ligjt of dead oder wie auch immer der schimmel heißt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Schon 130 ein Sterne Bewertungen bei Amazon...,scheint ja wohl doch mehr wie die 0,5 % zu sein???naja noch kann ich mich ja niemal anmelden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei mir erscheint immernoch der doofe fehlercode wenn ich mich anmelden will, langsam nervts -.- Zitieren
Hörmen Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Definitiv ne geile Konsole kommt mir iwie vor als wäre fifa ein anderes Spiel wie zur Ps 3. viel besser als die 3 er Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.