Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
grade ne mail von amazon bekommen,das es zu ner verzögerung bei der auslieferung kommt.. als ob ich das nicht gewusst hätte,aber ich war ja so clever und habe das ding online vorbestellt... omg!

Haha, ich auch.

Im Juni vorbestellt, gestern um 23 Uhr versandbestätigung, heute kommt sie nicht, wohl morgen hieß es.

Also dort angerufen , technischer Fehler hieß es, hab ein gutschein bekommen.

Konsole wäre mir lieber gewesen. Egal, hab den ärger mittlerweile überwunden und freue mich auf morgen.

Geschrieben
hi, kann die ps4 keine videos und bilder und musik von einer externen festplatte oder usb stick abspielen habe diese funktion nähmlich nirgends gfeunden ?

Ist die Festplatte im Dateiformat FAT32 formatiert?

Geschrieben
Mir kommt die Konsole im Allgemeinen etwas lauter, als beispielsweise die PS3 vor. Die Temperatur ist aber noch ziemlich angenehm. Bei mir läuft die Konsole jetzt knapp über 2 Stunden :)

Kann ich bestätigen. :)

Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen.

Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert.

Geschrieben

Hab ne defekte Konsole erwischt, scheiß blod....

Komme noch nicht einmal in Safety Mode......

die frage ist, ob ich die Konsole von Sony abholen lasse oder nach Amazon schicke?

Was denkt ihr, womit hat man die besten Chancen schnellstmöglich eine neue zu bekommen?

Geschrieben

Klingt jetzt komisch is aber so :)

Ich bin heute glücklich das ich die PS4 doch nicht gekauft habe !

Grund:

Das was ich hier gelesen habe mit der PS4 hier ne macke da ne macke...

Da warte ich lieber bis nächstes Jahr und hole mir ein Super Bundle zu einem super Preis. Und setzte nicht 400€ in den Wind das ich sie nach 2h wieder zurückschicken kann -_-...

An alle die die PS4 noch nicht haben/holen, wartet lieber, denn es wird sich Lohnen

Geschrieben
Soweit ich weiß gibt es die Funktionen noch nicht und Sony liefert das nach. Standardmäßig kann die PS4 keine Bilder und Videos abspielen.

Ich habe schon alles 10 mal durchgeschaut. Es git keine Optionen oder Unterpunkte dafür. Nicht mal die virtuelle Anleitung unter Einstellungen bietet da Antworten, da nicht implementiert.

gut zu wissen, danke dir, hab mich schon gewundert warum mein USB Stick nichts erkennt, aber wenn das nachgereicht wird ergibt das ganze ja natürlich sinn.

Geschrieben
Hat jemand auch gerade das Problem das plus nicht angezeigt wird habe erst letzte Woche 12 Monate gekauft.

Hätt ich auch machen sollen ... Hatte nach knapp 3 stunden blue ligjt of dead oder wie auch immer der schimmel heißt :mad::(

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...