Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hab leider keije bekommen,kein Erfolg gehabt im freien Verkauf. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So meine ist da und updatet fröhlich vor sich hin Den An-Knopf musste ich aber suchen ;D Zitieren
Kevkeven Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So meine ist da und updatet fröhlich vor sich hin Den An-Knopf musste ich aber suchen ;D Ihr habt es gut Mein FIFA liegt jetzt hier rum ( Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
Melnibone Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 meine ist gerade gekommen hergestellt in Japan. von amazon.de Zitieren
reptil Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomm immer den Fehler CE-33991-5.Vermute mal PSN überlastet oder so. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Zitieren
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir läuft alles ohne Probleme. dito hier geht auch alles incl. Store und co Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 meine ist gerade gekommen hergestellt in Japan. von amazon.de Echt? Meine ist aus China... aber sie läuft (noch)... Zitieren
barown Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomm immer den Fehler CE-33991-5.Vermute mal PSN überlastet oder so. Glaube ich auch. Einen PSN-Code musste ich sogar 3x eingeben, bis er endlich funktioniert hatte. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Echt?Meine ist aus China... aber sie läuft (noch)... Meine ist auch ne Chinesische Zitieren
DerSton Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine ist auch ne Chinesische Dito hier! Läuft aber bisher ohne Probleme. System ist geupdatet, LogIn im PSN hat bisschen gedauert, aber jetzt fluppt es und er saugt erstmal Resogun und Contrast. Mal schauen wie es sich beim spielen so schlägt. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine ist auch ne Chinesische Ob die die teils in China und teils in Japan gebaut haben...? Kann ja aber auch irgendwie nicht sein, oder? Naja, solange meine funktioniert, solls mir recht sein... So...jetzt wo es langsam ruhiger wird hier, frag ich nochmal: Weiß jemand, ob man sein Passwort zum Einloggen speichern kann? Irgendwie finde ich die Option nicht. Zudem vermisse ich die T9-Tastatur bei Eingaben über den Controller... Hat die schon jemand gefunden? Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo sehe ich denn die Downloads? Beim Starten von BF 4 kommt immer die Meldung "Es wird eine Update-Datei herunter geladen" Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wo sehe ich denn die Downloads? Beim Starten von BF 4 kommt immer die Meldung "Es wird eine Update-Datei herunter geladen" unter "Mitteilungen" Zitieren
Hitzerot Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gibt es einen einfachen Weg wie man zu allen Benutzern auf der PS4 kommt also einsieht?, wie im XMB Menü? Wie kann man Controller ausschalten? Wie kann man Benutzer löschen? Kann man einstellen wenn man ein Update installiert dass, das Spiel nicht sofort startet? Kann man Passwörter speichern das man sie nicht immer eingeben muss? Danke Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kann mich bei psn nicht anmelden. Ist es eine Überlastung Zitieren
ThaRula Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Auf amazon häufen sich die miesen rezesionen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 unter "Mitteilungen" Danke^^ Steht aber auch nirgendwo mal beschrieben Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Auf amazon häufen sich die miesen rezesionen. das sind doch alles nur Trolle. Wenn überhaupt haben die Leute das Gerät erst 24 h zuhause... wie soll man da eine vernünftige Rezension schreiben? Und sich nicht einloggen können, nachdem man das Ding 10 min zuhause hat, ist keine Basis für nen Erfahrungsbericht Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei mir kommt dauerhaft beim anmelden von psn Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten Warum? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Danke^^Steht aber auch nirgendwo mal beschrieben doch im Handbuch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.