Trophäensammler Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 meine wurde dann auch endlich versand morgen gegen 10 uhr morgens oder so ist sie da, dann kann ich zu gamestop bf4 abholen und n controller kaufen und n game Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Strongvision? Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
WarBeast1991 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-) Zitieren
haisven Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 im Laufe des vormittags würd mir noch reichen. Seit gestern "Versand wird vorbereitet" und seit heute morgen 10 Uhr "Versand in Kürze"... Habe meiner Kollegin schon gesagt, wenn Montag nicht im Office erscheine, sitze ich wegen Totschlags an einem DHL Mann im Knast, weil die Auslieferung nicht geklappt hat... Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Viel Spaß....*sehnsüchtigrüberschiel* Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-) Sag das meinem Verstand:frown: Ich seh seit über 12Std das es vorbereitet wird wobei andere schon ihre Tracking Nr haben:frown::frown: Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Viel Spaß Chuck:smile: Jetzt werd ich doch ein wenig neidisch und die letzten Stunden der freudigen Erwartung scheinen ins unendliche zu steigen:cool2: Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die Klasse Laden, werd nach Feierabend auch wieder reinschauen Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN. Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen. Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei. Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert. Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen. Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Wenn dir wirklich was an dem Laden liegt, solltest du nicht in einem Forum schreiben, das sie die Konsolen verbotenerweise früher rausgeben Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:) Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:) made my day Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Alles gleichzeitig Oder im 5-Minuten-Takt das Spiel wechseln Zitieren
reptil Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Ich wäre froh wenn sie mal KZ verschicken:dozey: bis jetzt ist nur Bf4 da. Zitieren
Hunter Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Konsole wurde verschickt Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Alles gleichzeitig Oder im 5-Minuten-Taks das Spiel wechseln Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Zitieren
jhinx Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Vermutlich BF4. Aber da ich keine Ahnung habe wann ich meine PS4 erhalte (Weihnachten, Januar, Februar, gar nicht?) kann sich das auch noch ändern^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon. Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12 Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Ich werde mal kurz im Store rumstöbern und mir Trine 2 - Complete für die PS4 kaufen und dann aber Killzone Einlegen und Zocken :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Lego Marvel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.