Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Strongvision?

Ja Strongvision... sind einfach die BESTEN.

Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen.

Macht Euch keine Sorgen die PS4 funktioniert einwandfrei.

Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert.

Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen.

Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-)

Geschrieben

im Laufe des vormittags würd mir noch reichen. Seit gestern "Versand wird vorbereitet" und seit heute morgen 10 Uhr "Versand in Kürze"... Habe meiner Kollegin schon gesagt, wenn Montag nicht im Office erscheine, sitze ich wegen Totschlags an einem DHL Mann im Knast, weil die Auslieferung nicht geklappt hat...

Geschrieben

Konsole ist schon aufgestellt, will da jetzt nicht noch umdrehen und nach dem Etikett schauen.

Battlefield war in knapp einer Minute installiert. Trophies wurden wohl auch im Hintergrund schon synchronisiert.

Alle Profildaten sind nach der Anmeldung sofort verfügbar. Ihr könnt nach wenigen Minuten loslegen.

Wünsche Euch allen auch viel Spaß mit der PS4; und drücke Euch die Daumen das der Postmann morgen früh um 8 Uhr klingelt.

Viel Spaß....*sehnsüchtigrüberschiel*

Geschrieben
Der Amazon Support sagte, dass der Versandstatus manuell verändert wird. Nur weil da jetzt noch "Versand wird vorbereitet" steht heißt das nicht, dass es noch nicht abgeschickt wurde. Man soll sich keine Sorgen machen. Wer rechtzeitig bestellt hat, wird so wohl Morgen haben :-)

Sag das meinem Verstand:frown: Ich seh seit über 12Std das es vorbereitet wird wobei andere schon ihre Tracking Nr haben:frown::frown::frown:

Geschrieben

Viel Spaß Chuck:smile: Jetzt werd ich doch ein wenig neidisch und die letzten Stunden der freudigen Erwartung scheinen ins unendliche zu steigen:cool2:

Geschrieben

Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat ;)

Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen :)

Geschrieben

Wenn dir wirklich was an dem Laden liegt, solltest du nicht in einem Forum schreiben, das sie die Konsolen verbotenerweise früher rausgeben ;)

Wie wär's mit 'nem Bild? Wenn du schon der erste bist, der hier postet, dass er eine PS4 hat ;)

Würde glaube ich auf allgemeine Zustimmung treffen :)

Nö, ich weiß schon wie sie aussieht:)

Geschrieben
Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt?

Vermutlich BF4. Aber da ich keine Ahnung habe wann ich meine PS4 erhalte (Weihnachten, Januar, Februar, gar nicht?) kann sich das auch noch ändern^^

Geschrieben

Momentan gibts wohl massive Probleme bei Amazon.

Viele Leute bekommen Mails das sie die PS4 nicht per Bankeinzug zahlen dürfen/können und auf Kreditkarte wechseln sollen. Dementsprechend verschiebt sich das Versanddatum auf den 02.12

Geschrieben
Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt?

Ich werde mal kurz im Store rumstöbern und mir Trine 2 - Complete für die PS4 kaufen und dann aber Killzone Einlegen und Zocken :facepalm::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...