Wolf_1975 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So,meine wurde gerade an Dhl übermittelt,leider nur normales Paket trotz Prime. Da wird's knapp morgen.... Zitieren
Overlord1590 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir steht seit ca. 4Uhr schon "Versand wird vorbereitet", habe zwar mit Morning-Express bestellt, habe aber trotzdem schiss, dass sie morgen nicht da ist... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So,meine wurde gerade an Dhl übermittelt,leider nur normales Paket trotz Prime. Da wird's knapp morgen.... Das hat alles seine Richtigkeit... Bei Vorbestellungen gilt kein Prime Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 So,meine wurde gerade an Dhl übermittelt,leider nur normales Paket trotz Prime. Da wird's knapp morgen.... Also bei mir steht PRIO obwohl ich kein Prime Kunde oder so bin. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und bei mir steht seit heute nacht 0Uhr "Versand wird vorbereitet" -.- Zitieren
Luczie Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 also ich habe heute meine ps4 zum zweiten mal gesehen ^^ kann sie morgen ab 10 uhr abholen juhu und muss nicht auf dhl oder hermes warten-_- Zitieren
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und bei mir steht seit heute nacht 0Uhr "Versand wird vorbereitet" -.- Mach dir keinen Kopf. Kann auch heute abend um 20 Uhr umgestellt werden. Bekommst das dann trotzdem morgen. Hab schon Lieferungen bekommen, ohne dass sich jemals was am Bestellstatus geändert hat. Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Aba sischa Ab und zu auch ein Bier. Wenn das Kind im Bett ist und die Ruhe einkehrt. Da ist Wein genau das Richtige. Meine Frau und ich ziehen uns am WE, wenn die Kids versorgt sind, auch öfters mal ne Flasche Wein etc. rein. Zitieren
Timminator Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 kann man an die ps4 eine Festplatte per usb anschließen? bei der ps3 ultraslim ging das ja Zitieren
HughJFan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk bestanden?? kein Fehler? Zitieren
Steph Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Nice, du durftest sie schon abholen? Dann viel Spaß beim Zocken Zitieren
Han Solo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Skandaaaaaal:: Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 bestanden?? kein Fehler? In seinem Post steht doch "Installation und Update ...", also läuft sie wohl bisher ohne Fehler. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Strongvision? Zitieren
Hunter Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich habe sie eben abgeholt bei meinem Gamerladen in Esslingen. Installation und Update der Systemsoftware waren in 5 Minuten erledigt. Jetzt geht's los... NextGen ich komme! Gruß Chuck Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Kannst du mal hinten nach schauen ob die "Made in Japan" ist? Müsste auf der Rückseite der Konsole ganz unten stehen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
reptil Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Sie wurde endlich verschickt morgen um 8:00 ist sie da und ab 20:30 darf ich erst zocken Zitieren
BenjSisko Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Kannst du mal hinten nach schauen ob die "Made in Japan" ist? Müsste auf der Rückseite der Konsole ganz unten stehen.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Würde mich auch brennen interessieren! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Von nun an weilt er nicht mehr in diesem Forum bis 2020 Zitieren
Cheraa Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bezüglich Geschwindigkeit finde ich die Infos von Golem.de erschreckender: Kein Geschwindigskeitsrausch Egal ob fertig installiert oder nicht, die Ladezeiten sind für eine Next-Gen-Konsole zu lang: Forza genehmigt sich 46 Sekunden, um die nächste Strecke zu laden, Ryse braucht gemächliche 37 Sekunden, bis wir nach einem Bildschirmtod wieder das Gladius-Kurzschwert schwingen dürfen. Selbst der Wechsel vom Spiel zum Dashboard und von dort in die Einstellungen wirkt zäh, die Konsole fühlt sich nicht immer reaktionsschnell an. 30-50 Sekunden nach einem Bildschirmtot oder Streckenwechsel ist definitiv zu lang. Mal sehen wie es bei der PS4 sein wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.