Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja 5-10 Seiten rum heulen...."Meine ist schin Versandt";" Bei mir hat sich noch nichts geändert" usw.! Versetzt euch mal in die Lage von Amazon und DHL was die jetzr alles auf einen Schlag zu erledigen haben zusätzlich zum normalen Weihnachtsgeschäft! Deswegen mal ruhig Blut und abwarten! Der eigentliche Release ist erst morgen und auf den einen Tag kommt es echt nicht an!

Geschrieben
Gibt es hier Prime Kunden die auch am 27.5. rum bestellt haben und wo sich noch nix getan hat?

ja ich.. als prime scheint man nicht wirklich gut dran zu sein (aber sicher). Sie sollten es andersrum machen.. erst Prime dann nochmal kunden.. wenn es dann vorkommt, dass Pakete ehr eintreffen.. haben sie demnächst mehr Primekunden. aber nein heute wird es so sein, dass einige nicht Primekunden schon ihre Konsole haben. :banghead:

Geschrieben
Naja 5-10 Seiten rum heulen...."Meine ist schin Versandt";" Bei mir hat sich noch nichts geändert" usw.! Versetzt euch mal in die Lage von Amazon und DHL was die jetzr alles auf einen Schlag zu erledigen haben zusätzlich zum normalen Weihnachtsgeschäft! Deswegen mal ruhig Blut und abwarten! Der eigentliche Release ist erst morgen und auf den einen Tag kommt es echt nicht an!

Und vor allem gehört das nicht in diesen Thread:facepalm:

Geschrieben
hmmm ich sehe immernoch nicht die Spiele auf PS3 Niveau !!!

Soviel zur E3 wo Sony sagte das PS4 Titel soviel kosten wie die 3er !!!

Hmmm...für mich sehr ärgerlich...70 euro ist schon ein fieser preis...

Keine Sau zwingt dich, die 70€ zu bezahlen. Wenn du ein Spiel UNBEDINGT am Erscheinungstag haben willst und die 70€ bezahlst, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen.

Und wie schon gesagt, gibt es sogar heute, einen Tag vor dem Release, immer noch Händler, die die Games weit unter UVP anbieten. Im Zeitalter des Webs muß man halt nur etwas suchen.

Wenn jemand nicht bereit ist, die 70€ zu zahlen, dann muß er sich entweder umschauen, oder aber sich etwas gedulden und das Game später kaufen. Nach nem Monat sind die Preise wieder unten.

Ich hab kein Problem damit, sogar mehrere Monate zu warten.

Des Weiteren siehe unten:

Die Spiele kommen erst raus, die Konsole noch nicht da und man mault schon rum wegen der Preise.

:thumbsup:

Leute,... wenn ihr nicht bei einem Angebot eines Händlers zugeschlagen habt sind die Preise bei den Spielen der PS3 auch nicht wirklich besser gewesen. Gerade hier im Thread aber haben doch schon einige von der 2+1 Aktion geschrieben und sie genutzt, zieht doch die Preise heran wenn man schon mit aller Gewalt Äpfel und Birnen vergleicht.

Unterm Strich liegt es ohnehin, wie schon der eine oder andere erkannt hat, am Händler.

Geschrieben
So schauts bei mir aus - mei freu ich mich auf morgen :D

So und jetzt noch eine Abschlussrunde auf der PS3 :/

Gesendet von meinem Induktionskochfeld

Ja, muss heute auch noch Metal Gear Rising Platin fertig machen, damit ich morgen sauber in die PS4 einsteigen kann. >_<

Ich freu mich schon auf das Killzone boosten mit Kollegen am WE. :)

Geschrieben
So schauts bei mir aus - mei freu ich mich auf morgen :D

So und jetzt noch eine Abschlussrunde auf der PS3 :/

Gesendet von meinem Induktionskochfeld

Ja ich muss auch bis morgen noch Mass Effect 2 und 3 durchspielen :D :D

Geschrieben
Die ist aber jetzt noch nicht unterwegs. Oder glaubst du DHL kommt jedes Packet einzeln bei Amazon holen ?

bei uns ist das so das jede sache einzilnd versand wird, also mal angenommen ich habe 3 spiele bestellt oder 3 filme what ever, dann bekomm ich 2 in ein paket, und die andere sache ist anderweitig unterwegs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...