Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich unter meinen Bstellungen bei Amazon gucke, steht bei der Paystation "Vorbestellt". Wenn ich dann aber bei der Bestellübersicht der Ps4 gucke, steht dort "noch nicht versandt". Ist das bei euch auch so?

Habe ein wenig schiss, das ich die doch nicht bis Freitag bekomme, auch wenn ich sie seit dem 15. Juni bestellt habe und bei der Übersicht auch 29.November als vorraussichtlicher Liefertermin steht :D

Ja, ist bei mir auch so. Wenn die Jetzt schon versandt wär, würde die ja auch schon Morgen oder Übermorgen ankommen und nicht erst Freitag. :)

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Wie viel kostet der spaß ?

=> Amazon!

Geschrieben

Hallo!

Habe eine Frage zum FIFA 14 Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version. Habe irgendwo gelsen, dass man die PS3 Disc in die PS4 einlegen muss und dann über den Store für 10€ das Spiel bekommt. Weiß da jemand etwas?

lg René

Geschrieben
Hallo!

Habe eine Frage zum FIFA 14 Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version. Habe irgendwo gelsen, dass man die PS3 Disc in die PS4 einlegen muss und dann über den Store für 10€ das Spiel bekommt. Weiß da jemand etwas?

lg René

Bei FIfa gibt es kein Upgrade. Musst die PS4 Version erwerben. Dafür kannst du den Trade in von Amazon nutzen. Da kriegste das dann für 19 Euro!

Geschrieben

Ich habe mir zur PS4 den passenden TV gleich mitbestellt, da der alte 46 Zoll von Samsung nach 7 Jahren aussortiert wird. Jetzt kommt nen 55 Zoll LG Full HD 3D mit 400 Hz und Haus, wird morgen geliefert :)

Geschrieben

Termin für das Killzone Bundle wurde gesichtet

Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt.

Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen.

Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro.

Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht.

Geschrieben

Am kommenden Freitag erscheint die PlayStation 4 – zumindest die Standard-Edition. Nicht wenige Spieler haben allerdings das sogenannte “Killzone”-Bundle vorbestellt, das neben der Konsole und einem Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall” einige weitere Vorteile mit sich bringt. Ein Veröffentlichungstermin wurde für das Bundle über Wochen hinweg nicht genannt.

Dem Produktkatalog des Versandriesen Amazon lässt sich seit heute entnehmen, dass die Auslieferung des Bundles erst zum 23. Dezember 2013 erfolgen wird. Sollte sich diese Angabe bewahrheiten, dann erscheint das “Killzone”-Bundle rund vier Wochen nach der Standard-Versionen der neuen Konsole und nur einen Tag vor Heiligabend. In anderen Regionen Europas soll das “Killzone”-Bundle bereits in dieser Woche an den Start gehen.

Das PlayStation 4-Paket bringt neben der neuen Konsole inkl. der üblichen 500 GB Speicherplatz ein Exemplar des Shooters “Killzone: Shadow Fall”, einen zusätzlichen Controller und die PS4-Kamera mit sich. Der Preis beträgt 499 Euro. Aufgrund der beachtlichen Zusatzausstattung ergibt sich bei einem Vergleich mit den Einzelkäufen der Inhalte ein Preisvorteil von rund 80 Euro.

Bleibt zu hoffen, dass es sich beim 23. Dezember 2013 nur um einen Platzhalter handelt, der die aufgebrachte Käuferschaft aber nicht unbedingt beruhigen dürfte. Offiziell bestätigt wurde der Termin seitens Sony noch nicht.

gut das ich stoniert habe. das hätte mir jetzt noch mehr nerven gekostet. die stand alone reicht erstmal

Geschrieben

Hab 42 Zoll.

Ist mir jedoch mittlerweile auch zu klein...wenn nur die weibliche Regierung nicht wäre.

Aber ich hab jetzt mal gelesen das Sitzabstand nicht Bildschirmdiagonale x 2,5 sein sollte sondern Bildschirmhöhe x 2,5.

Ich sitze genau 2,5 Meter vom TV entfernt. Heißt mein TV müsste eigentlich ne Bildschirmhöhe von 100cm haben für das perfekte Erlebniss. Was sind das in Zoll wenn die Höhe 100cm sind?

Geschrieben

Hauptsache die schaffen das auch bei Schneechaos mir meine "Kiste" vor den Feiertagen zuliefern :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...