Hutzelzwerg Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 An diesem Wochenende wirst du sowieso nicht spielen, wenn du bei Amazon bestellt hast. Soweit ich das mitbekommen habe, ist 1 Monat PS+ kostenlos dabei Warum nicht? ver.di hat zum Streik geraten, es streiken nicht alle... Was soll denn die ganze Panikmache andauernd? Erstmal abwarten und Tee trinken, ich mach mir da keine Sorgen und sollte es sich doch ankündigen das dass nicht reichen wird, wird neu überlegt... Zitieren
BesseK Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Lest doch mal die Benachrichtigung unter dem Angebot. Da steht, dass die PS4, die jetzt bestellt werden, zwischen Weihnachten und Ende Januar geliefert werden. Zum Release ist es ausgeschlossen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 An diesem Wochenende wirst du sowieso nicht spielen, wenn du bei Amazon bestellt hast. Soweit ich das mitbekommen habe, ist 1 Monat PS+ kostenlos dabei Yep, ein Monat PS Plus soll gratis für Europa beiliegen. Die Amis bekommen mit Guthaben für den Store und Music Unlimited ein wenig mehr spendiert. =) Und Herr Zwerg: Natürlich wird er bei einer zu diesem Zeitpunkt getätigten Vorbestellung NICHT kommendes Wochenende an der PS4 zocken können!! :D Das hat rein gar nichts mit dem Streik zu tun. =) Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Lest doch mal die Benachrichtigung unter dem Angebot. Da steht, dass die PS4, die jetzt bestellt werden, zwischen Weihnachten und Ende Januar geliefert werden. Zum Release ist es ausgeschlossen Achso, das natürlich... Dachte nur das als nächstes der Streik herhalten muss um die Leute zu verschrecken und zum stornieren zu bewegen^^ Wer jetzt ne PS4 vorbestellt wird sowieso ne Weile warten müssen das ist klar, war ein Missverständnis... Edit: Kann mir mal jemand noch nen Tipp geben wo ich kurzfristig noch nen zweiten Controller und ne Kamera herbekomme? Die Kamera hat Prio, der Controller kann auch warten... Leider ist Amazon da gerade leer Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bei der Spielegrotte: Kamera: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49644 Controller: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49500 Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bei der Spielegrotte:Kamera: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49644 Controller: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49500 Thx, leider hab ich mich da schon mehrfach registriert und nie eine Bestätigungsmail bekommen. Auf Nachfrage kam auch nix, habs jetzt mit nem neuen Account versucht und wieder kommt die Mail nicht, vielleicht kommt ja noch was - teu teu teu Edit: Okay, komme auch ohne Mail bis zu Bestellung abschließen. Bei Bankeinzug echt erst 5 Tage nach Versand? Nice... Zitieren
haisven Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ja, aber da wirst du noch kontaktiert... Bankeinzug für Neukunden geht nicht. Vorkasse oder per Nachname, bei Nachname musst die Mehrkosten aber nicht tragen. War jedenfalls so... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Es ist nicht mehr möglich die PS4 online bei GS vorzubestellen^^. Nicht einmal mehr für eine Lieferung 2014. Die Bestellung ist komplett gestoppt. Zitieren
Cheraa Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich finde das mit den Streiks immer witzig, sollte in der Vorweihnachtszeit wirklich im großen Stil gestreikt werden, wird Amazon erst recht nichts ändern. Das Haupt Jahresgeschäft torpedieren und dann für das Folgejahr mehr Geld fordern. Wo manche Menschen leben, frage ich mich da. :emot-what: Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Amazon stellte heute den Hinweis zum Bundle, nach dem 25. Dezember ... Ich könnte so kotzen. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich finde das mit den Streiks immer witzig, sollte in der Vorweihnachtszeit wirklich im großen Stil gestreikt werden, wird Amazon erst recht nichts ändern.Das Haupt Jahresgeschäft torpedieren und dann für das Folgejahr mehr Geld fordern. Wo manche Menschen leben, frage ich mich da. :emot-what: Hab auch schon gestreikt und man trifft den Arbeitgeber eben nur an den empfindlichsten Stellen. Das hat nix mit wo manche Menschen leben zu tun... Wenn Sie stur weiter Ihren Job machen wird sich ja nix ändern. Das ist typisch deutsch, immer schön nach der Pfeife des Chefs ackern und nur nicht meckern, wenn doch mal welche auf die Straße gehen sind es dann noch Idioten... Amazon stellte heute den Hinweis zum Bundle, nach dem 25. Dezember ...Ich könnte so kotzen. Verwundert mich jetzt nicht wirklich^^ Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Da wurde eine Lieferung vor Weihnachten aber garantiert und demnach ist das ne Frechheit und keine Verwunderung ... Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Da wurde eine Lieferung vor Weihnachten aber garantiert und demnach ist das ne Frechheit und keine Verwunderung ...Was soll amazon denn machen wenn Sony das Bundel nicht liefern tut? Zitieren
Cheraa Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hab auch schon gestreikt und man trifft den Arbeitgeber eben nur an den empfindlichsten Stellen. Das hat nix mit wo manche Menschen leben zu tun... Wenn Sie stur weiter Ihren Job machen wird sich ja nix ändern. Das ist typisch deutsch, immer schön nach der Pfeife des Chefs ackern und nur nicht meckern, wenn doch mal welche auf die Straße gehen sind es dann noch Idioten... Das Problem liegt aber eher an der Politik und scheinbar wollen die deutschen schlechte Arbeitsbedingungen, sonst hätte nicht 40% wieder die CDU gewählt. Amazon wird aber niemals den Tarif wechseln, was Ver.di fordert. Amazon zahlt nach Logistik Gehältern. @Killzone Bundle Echt ärgerlich für die Vorbesteller. Sony sollte doch 5 Tage vor dem erscheinen der Konsole mal ansagen können wann es in DE erscheint, zumal es in anderen EU Ländern ebenfalls zum 29.11. erhältlich ist. Für mich total unverständlich. Aber naja wir sind ja nur Europa/ Deutschland. Da braucht man keine konkreten Release Termine geben und die Gutscheine für 10$ PSN Guthaben und 1 Monat Sony Unlimited brauchen Europäer auch nicht, zahlen sie ja nur für Konsole und Spiele eh schon mehr wie die Amis. Zitieren
donzone Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hat mal eben jemand eine quelle ?? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
herg` Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Was soll amazon denn machen wenn Sony das Bundel nicht liefern tut? Das Bundle liegt im Lager nur eben nicht genug Einheiten um alle zu bedienen, die bis zum 30.09 bestellt haben. Diese Aussage beruht auf Aussagen aus dem Chat, der Hotline und verschiedenen Lagerarbeitern. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Gibt es einen Unterschied zwischen Ustream und Twitch - außer dem Namen? Sind doch beide zum Upload bzw. Streamen von Gameplay-Videos, oder? Hat denn eines der beiden Vorteile gegenüber dem anderen? Zitieren
Audi4Live Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber anscheinend stehen die meisten der Frei verkäuflichen Konsolen am Sony Center in Berlin! Wenn Sony die da schon um 18:30 Uhr raus haut, heißt es dann auch für alle anderen "Verkaufsstart"?! Ich kann mir nicht vorstellen das das hier zutreffen wird: :D Ich komme von weiter her angereist - werde ich definitiv eine Konsole kaufen können? Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann. https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wenn Sony die da schon um 18:30 Uhr raus haut, heißt es dann auch für alle anderen "Verkaufsstart"?! Glaub ich kaum. Sony ist Sony, der Rest sind nur "normale" Händler, die sich wohl an die Angaben von Sony halten müssen. Sonst gäbe es ja auch keine Mitternachtsverkäufe, wenn sie schon am 28. raushauen dürfen. Zitieren
PiKe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Amazon stellte heute den Hinweis zum Bundle, nach dem 25. Dezember ...Ich könnte so kotzen. Also ich habe diese Meldung nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.