Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei xbox one kann es vorkommen das das laufwerk defekt ist

und es nichts lesen kann

is bei nem kumpel so und in einem xbox forum melden sich auch schon welche mit dem fehler

also is die ps 4 nicht allein mit den fehlern zu release

und die xbox fan boys können nichts mehr sagen

3 von meinen Freunden, die sich die XBOX One vorbestellt haben dürfen ihre Konsole wieder zurück schicken, alle 3 haben se einen Laufwerkschaden

fängt ja richtig gut an

Geschrieben
Laut Amazon Forum, muss es so schlimm sein, dass Amazon über einen Lieferstop nachdenkt.

Also ich finde es echt schade. Die sitzen zu Hause, haben extra Urlaub und dann kommt die Konsole nicht.

https://www.amazon.de/Xbox-One-Versand/forum/FxK3UH49T14HB4/Tx2NT8FSC4G4KIZ/179/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B00CUGKF2A#CustomerDiscussionsNew

Also ich würde generell nichts glauben, was im Amazonforum steht.

Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Fanboys als dort. Ohne Spaß und Übertreibung.

Geschrieben

Sony hat doch im Voraus angekündigt das viele Features am Anfang noch nicht verfügbar sind und nachgereicht werden. Gelogen wurde schonmal nicht und am Anfang will doch eh jeder erst mal nur spielen :)

Geschrieben
Also ich würde generell nichts glauben, was im Amazonforum steht.

Nirgendwo gibt es mehr Trolle und Fanboys als dort. Ohne Spaß und Übertreibung.

Ich weiss nicht. Da geht es relativ gesittet zu (momentan ;) ) und es warten so viele auf die Box und nix passiert.

Seite 178 in der Mitte schreibt jemand, er hätte die Aussage von Amazon. Angeblich 1/3 sollen defekt sein.

Geschrieben
Letzendlich kommen beide Konsole mind. 6 Monate zu früh aber man kennt ja das Spiel von den letzten Generationen, leider :(

Jup, genau daran liegt es auch wohl. Hätte man sich etwas mehr Zeit gelassen, hätte man sicher weit weniger Probleme mit beiden Konsolen.

Aber nein, jeder muß jeden ausstechen. Sony mußte unbedingt vor Microsoft veröffentlichen, Microsoft wollte deswegen auch nicht arg viel länger warten. Das verstehe wer will. :facepalm:

Aber wenn es um Geld geht, verstehe ich die Welt sowieso nicht. Da drehen manche richtig durch.

Geschrieben
Ich weiss nicht. Da geht es relativ gesittet zu (momentan ;) ) und es warten so viele auf die Box und nix passiert.

Seite 178 in der Mitte schreibt jemand, er hätte die Aussage von Amazon. Angeblich 1/3 sollen defekt sein.

Ich wollte dich nur drauf hinweisen.

Ich glaube da nichts. Und gesittet ist sicher auch anders.

Und als ob irgendein Amazonmitarbeiter einem Kunden verraten würde, wie hocxh die Ausfallquote ist. Amazon wird das noch ncihtmal einschätzen können. Heute ist ja gerade mal Release und die meißten Konsolen sind noch unterwegs.

Geschrieben

Naja und bei der M$ Konsolen tauchen auch schon die ersten defekten Geräte auf. Also wird wie immer viel Luft für nichts geblasen.

Außerdem ist und bleibt die XBOX360 bis 2009 das fehlerhafteste Produkt ROD vorprogrammiert. So nebenbei, ich habe auch eine, nicht das ich jetzt hier als SONY Fanboy abgestempelt werde.

@Last ich will endlich meine PS4 :D

Geschrieben
Sagt mal vorhin hat doch jemand irgendwas mit dem Killzone Bundle gepostet einen Tweet oder so? Was stand da nochmal dran finde den Beitrag nicht mehr

Das war ich. Fred Dutton, immerhin EU PlayStation Blog Manager at SCEE, hatte gemeint er würde sich das mal ansehen. Kurze Zeit bestand also Hoffnung bis er letztlich auf den deutschen Blog / das deutsche Forum verwies wo bekanntlich die ahnungslosesten unter den Sony Community Menschen arbeiten. Drehte sich also im Kreis.

Fred Dutton ‏@FredDutton 3h Guten tag lovely German folk jumping on my feed. I'm trying to find an answer to your question now. Hold tight.

Fred Dutton ‏@FredDutton 2h For those asking about the DE PS4 bundle, go here for current info: https://bit.ly/1bUR0SZ . As soon as there's more detail, I'll let u know.

Ahja hab ich erzählt das kurz danach das Forum für eine Wartung down ging ... ein Schelm wer Böses denkt.

Geschrieben

The Best Way to Play – Offizielles PS4/PS Vita Bundle kommt, umfangreiches Marketing geplant

Dass zuvor immer wieder angesprochene und offizielle PS4/PS Vita Ultimate Bundle erscheint noch vor Weihnachten wie Sony heute bestätigt hat.

Sony möchte die Euphorie um die PlayStation 4 dazu nutzen, um gleich verstärkt auf die PS Vita aufmerksam zu machen, für die man über Weihnachten eine 2,5 Millionen Pfund schwere Marketingkampagne unter dem Namen ‘The Best Way to Play’ geplant hat. Im Fokus steht dabei der aktuelle PS Vita Hit ‘Tearaway’, sowie das Remote-Play Feature der PS Vita.

Ein Preis für das Ultimate Bundle gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: playfront

Geschrieben
The Best Way to Play – Offizielles PS4/PS Vita Bundle kommt, umfangreiches Marketing geplant

Dass zuvor immer wieder angesprochene und offizielle PS4/PS Vita Ultimate Bundle erscheint noch vor Weihnachten wie Sony heute bestätigt hat.

Sony möchte die Euphorie um die PlayStation 4 dazu nutzen, um gleich verstärkt auf die PS Vita aufmerksam zu machen, für die man über Weihnachten eine 2,5 Millionen Pfund schwere Marketingkampagne unter dem Namen ‘The Best Way to Play’ geplant hat. Im Fokus steht dabei der aktuelle PS Vita Hit ‘Tearaway’, sowie das Remote-Play Feature der PS Vita.

Ein Preis für das Ultimate Bundle gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: playfront

Eine schöne Sache. Würde der Vita es echt wünschen das sie einen dicken Aufschwung erlebt. In Japan gab es schon einen Aufschwung wegen der PS Vita TV. Wenn das Bundle jetzt 500€ kosten würde, wäre das ein gutes Angebot.

Quelle: https://www.gamesindustry.biz/articles/2013-11-20-ps-vita-tv-scores-3-on-japanese-charts

Geschrieben
Das war ich. Fred Dutton, immerhin EU PlayStation Blog Manager at SCEE, hatte gemeint er würde sich das mal ansehen. Kurze Zeit bestand also Hoffnung bis er letztlich auf den deutschen Blog / das deutsche Forum verwies wo bekanntlich die ahnungslosesten unter den Sony Community Menschen arbeiten. Drehte sich also im Kreis.

Ahja hab ich erzählt das kurz danach das Forum für eine Wartung down ging ... ein Schelm wer Böses denkt.

Ah okay danke . Oh Mann langsam könnten die schon mal des datum bekannt geben

Geschrieben
Wovor bevorzugt ? Vor Vorbestellern ?
Da steht ja Dezember. Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Sony stellt noch ganz schnell alle nötigen PS4s her und versorgt so den Markt und keiner muss bis nächstes Jahr warten.

2.) Sony stellt noch ganz schnell PS4s her um diese in den Handel zu bringen und welche ins Bundle zu packen. Das dann nicht alle Kunden versorgt werden können die nur eine PS4 wollen ist dann eben so. Die müssen halt bis nächstes Jahr warten oder kaufen sich das Vita Bundle.

Ich bevorzuge ja Möglichkeit Nr. 1

Geschrieben
Scheint ja bei Amazon ein Riesenchaos zu sein mit dem xbox one versandt.Hoffentlich machen sie es bei der ps4 besser.

Aus meiner Sicht ist das Problem, dass Amazon einfach mit dem schlechtesten Paketversand ever aka Hermes zusammenarbeitet.

Ich warte auch noch auf meine XO die mit Hermes gesendet wird. DHL war heute schon mehrmals durch, Hermes suchst vergeblich. Ist einfach sorry ein Drecksladen der zwar billiger im Versand ist aber zustelltechnisch einfach der blanke Horror ist.

Mit DHL wäre die Konsole seit heute früh stressfrei da.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...