Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe heute mit jemandem geredet der im Media Markt arbeitet. Die haben schon "Angst" vor dem Tag weil die angeblich nur 40 Konsolen bekommen, obwohl sie 250 Vorbestellungen angenommen haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie schon zuvor ein User meinte, könnte es auch mit den Austauschgeräten etwas zu tun haben. Oder?

Damit man halt genug Geräte da hat, falls ne Welle von defekten Geräten wieder zurück kommt. Könnte ja auch sein.

Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß irgendein Händer die großen Bundles selbst zusammenstellt. Bei den kleinen Bundles (Konsole + Spiel) glaube ich aber eher daran.

Ich habe nach dem Beitrag von Alphat1er aber noch eine andere Theorie:emot-raise:

Auf Facebook hat sich auch jemand beschwert, dass Amazon trotz frühzeitiger Vorbestellung die XBOX nicht liefern kann.

Was wenn zu viele Vorbestellungen angenommen wurden und die nun die Konsolen zusammenkratzen. Wäre natürlich der Hammer.

Geschrieben
Ich habe nach dem Beitrag von Alphat1er aber noch eine andere Theorie:emot-raise:

Auf Facebook hat sich auch jemand beschwert, dass Amazon trotz frühzeitiger Vorbestellung die XBOX nicht liefern kann.

Was wenn zu viele Vorbestellungen angenommen wurden und die nun die Konsolen zusammenkratzen. Wäre natürlich der Hammer.

Ach ja, das hattest du ja gestern gesagt, oder? :biggrin5:

Das würde doch aber bedeuten, daß Sony die lange zuvor zugesagten Stückzahlen gar nicht liefern kann, oder net? Weil sie mit der Produktion doch nicht so gut nachkommen, wie erhofft.

Geschrieben

Amazon schickt E-Mails an Besteller vom 5.10. mittlerweile raus, dass sie ihre Standalone am 29.11 erhalten. Also das die zu wenig haben und sich verkalkuliert haben glaub ich weniger.

Geschrieben
Amazon schickt E-Mails an Besteller vom 5.10. mittlerweile raus, dass sie ihre Standalone am 29.11 erhalten. Also das die zu wenig haben und sich verkalkuliert haben glaub ich weniger.

Denke eher er meint das Saturn und Co. weniger bekommen da Amazon vorgeht. Wäre gut möglich, Sony und Amazon scheinen eng miteinander zu arbeiten.

Geschrieben
Ach ja, das hattest du ja gestern gesagt, oder? :biggrin5:

Das würde doch aber bedeuten, daß Sony die lange zuvor zugesagten Stückzahlen gar nicht liefern kann, oder net? Weil sie mit der Produktion doch nicht so gut nachkommen, wie erhofft.

Ja, ich hatte das gestern geschrieben. :smile:

Oder die Händler waren zu voreilig^^

Nun gut. Wir werden es in einer Woche erleben.

Geschrieben
Welche Firma soll das denn sein ?

Ist doch egal. Ein Händler hat Vorbestellungen angenommen. Hat Konsolen bei MS bestellt. MS liefert nicht weil man nicht genug hat. Bei der PS4 wirds wohl auch so laufen da der Händler dies schon angedeutet hat.

Gleichzeitig haut Amazon das Day One Bundle der Xbox wieder raus und auch die PS4 geht an Leute vom 05.10.

Geschrieben
was issen das für ein Versandhändler, kennt den überhaupt einer ?

ich denke mal am Anfang werden erstmal die bekannten Versandhändler beliefert

Ist kein Versandhändler sondern ein Händler vor Ort bei dem ich schon meine PS3 gekauft habe und wo ich mehrmals die Woche reinschaue (hat auch gebrauchte Konsolen und Spiele).

Geschrieben
Habe heute mit jemandem geredet der im Media Markt arbeitet. Die haben schon "Angst" vor dem Tag weil die angeblich nur 40 Konsolen bekommen, obwohl sie 250 Vorbestellungen angenommen haben.

Alleine deswegen müsste man morgens mit einer Tasse Kaffee im MM stehen. Das wird bestimmt lustig :D

Geschrieben

Wenn das stimmt bin ich der glücklichste auf der Welt

Geschrieben
Alleine deswegen müsste man morgens mit einer Tasse Kaffee im MM stehen. Das wird bestimmt lustig :D

Ich lach mich weg. Ja, sowas muß man mal erlebt haben. :smilielol5:

Vielleicht hat er auch einfach zu spät welche Bestellt ;)

Das darf er doch aber nicht dazu schreiben. Sonst wäre er ja der Buhmann. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Vielleicht hat er auch einfach zu spät welche Bestellt ;)

Kann ich mir schwer vorstellen, denn bei GTA waren sie auch sehr gut dabei und hatten recht viele Spiele :smile:

@Trunks

Da ist was dran, eigentlich sollte man echt (egal ob Mitternachtsverkauf oder normale Öffnung) in so ein Laden und sich das anschauen. :biggrin5:

Geschrieben
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151873472904209&id=277562329208&substory_index=0

Also gar keine zu erhalten ist schon heftig, auch wenn es hier in erster Linie noch nicht um die PS4 geht

Spielegrotte hat auch nur 2-4 bekommen von der Xbone und die sind in Deutschland mit der größte Spielefachhändler. Von der PS4 bekamen sie immerhin 450 mal so viel zugesagt.

Der Gelackmeierte ist am Ende der Kunde...egal wie früh er vorbestellt hat.

So einen Run auf neue Konsolen gabs doch bis jetzt echt noch gar nicht. Ob die iphone-hysterie die Videospielebranche angesteckt hat? :D

Geschrieben

Erste Reviews für XBONE Spiele sind ja eingetroffen. Scheint als wäre das Exklusiv Line-Up beider Konsolen identisch durchwachsen.

Bei der PS4 ist Killzone: Shadow Fall der starke Exklusiv Titel, während KNACK deutlich abfällt.

Bei XBONE ist Forza 5 der starke Titel, während Ryse: Son of Rome bei den Ratings KNACK Gesellschaft leistet.

Bleibt am Ende nur zu sagen das JEDES Microsoft Exklusiv Spiel über Mikrotransaktionen verfügt, was einen bösen Beigeschmack hat, als ob die erhöhten Preise auf 70€ nicht reichen, will MS die Kunden noch mehr Schröpfen oder diese, wenn dazu nicht bereit mit tiefen Grinds in den Spielmechaniken gängeln.

Geschrieben

So einen Run auf neue Konsolen gabs doch bis jetzt echt noch gar nicht. Ob die iphone-hysterie die Videospielebranche angesteckt hat? :D

Jein. Der Verbraucher möchter alles sofort haben. Auch haben Konsolen in der PS360 Gen nen ziemlichen guten Lauf gehabt.

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

Bleibt am Ende nur zu sagen das JEDES Microsoft Exklusiv Spiel über Mikrotransaktionen verfügt, was einen bösen Beigeschmack hat, als ob die erhöhten Preise auf 70€ nicht reichen, will MS die Kunden noch mehr Schröpfen oder diese, wenn dazu nicht bereit mit tiefen Grinds in den Spielmechaniken gängeln.

Hat das nächste GT nicht auch Mikrotransaktionen?

Und selbst wenn: Ist doch egal. Mich stört es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...