Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Natürlich sprechen die Formulierungen auf der Amazon-Seite für sie und auch die bisherige Zurückhaltung liess ja schon etwas erahnen. Aber der Ärger vieler und bei mir persönlich ein klein wenig Enttäuschung kommt vielmehr aus der Tatsache, dass dieses GENAU dieses Bundle in England und Frankreich zwei Wochen früher erscheint. Den Grund hierfür würde ich schon gerne kennen.

Einzig die logistische Herausforderung die Spiele und Konsolen jetzt noch mit der deutschen Verpackung (inkl. USK Einstufung) zu versehen, zu packen und auch noch an alle Retailer zu versenden, sehe ich bisher als plausiblen Grund. Um das zu bewerten bin ich aber zu wenig bewandert in diesem Gebiet. Subjektiv gesehen sollte das in 21 Tagen möglich sein. Allerdings hängen dahinter wahrscheinlich kompliziertere Produktions- und Logistikprozesse. Whatever wenn GameStop Finnland die Information hat, könnte sie Amazon.de sie gern auch mal mit uns teilen und einfach den 13.12. als Release Date hinschreiben. Solange sie das nicht machen, bleibt noch ein Funken Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht, weil die Bundles anders als zur Einzel-PS4 eben nicht gleichmässig an alle Länder geliefert werden können ?

Beim Bundle wurde nie gesagt, dass ein weltweiter Release zur gleichen Zeit geplant ist.

Oder vielleicht weil amazon.de nichts von dem Bundle wußte und nur durch MICH davon erfahren hat? Denn ich hatte ja am Abend des 03.09. mit denen telefoniert und sie auf das Bundle in France hingewiesen. :cool2: <-- bin so cool

hätte ja sein können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch Frankreich und England das gleiche Produkt zum 29.11 raushauen, warum soll dann in Deutschland der Release um zwei Wochen verschoben werden?

Worin soll da denn bitte der Sinn liegen?

Siehe oben, ich glaub manchmal ich rede/schreibe chinesisch ...

Es stand nie zur Debatte das es am 29.11. kommt !!!

Außerdem wird Deutschland nicht als starker Markt gesehen, daher werden UK und Frankreich bevorzugt weil da scheinbar mehr geht...

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 12:35

Leute streitet euch nicht, schlagt euch! :devilish:

Ist nun mal so, shit happens. Davon geht die Welt nicht unter. Dann wird eben zwei Wochen später Killzone gesuchtet. Hab dann halt zwei Wochen länger Zeit für meine aktuellen Spiele. Man muß es immer positiv sehen.

:smilielol5:

Nein bekommen wir nicht. Oder ist bei dir mit "Release" ein anderes Datum gemeint?

:biggrin5:

Das Release des Bundles ist gemeint... Was anderes hab ich ja nicht behauptet oder ?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nix das man wissen möchte wann man seine Sachen bekommt.

Aber Amazon hat doch geschrieben bis wann man bestellt haben muss um am Release bedient zu werden...

Also gibt´s ja nur zwei Möglichkeiten, entweder ich war rechtzeitig dran oder nicht...

Da ich nicht bei amazon, sondern bei Gamestop bestellt habe (wie schon mal erwähnt), ist diese Information für mich irrelevant :) Im Gamestop bei mir vor Ort konnte man über die rechtzeitige Lieferung des Bundles gar nichts sagen, egal wie früh man dieses auch vorbestellt hat. Mit Interesse verfolge ich das Ganze trotzdem und würde mich natürlich mehr über das besagte Bundle, als über meine eigentliche PS4-Vorbestellung freuen. Im Endeffekt hast du dich in das Thema aber mehr reingesteigert, als ich zum Beispiel - was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen konnte :D

Mittlerweile verstehe ich nur noch Chinesisch! :biggrin5:

Geht mir gerade nicht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um das ganze mal zu entwirren...

Amazon und andere Vertriebe sagen, das sie nicht sagen können wann das Killzone Bundle rauskommt...

Manche dachten aber das sie dieses Bundle ebenfalls zum PS4 Release bekommen...

So, jetzt heißt es das Bundle kommt sicher vor Weihnachten und die Leute, die dachten es kommt zum PS4 Release, sind angesäuert weil sie es wohl nicht am 29.11. bekommen...

Noch dazu wird wohl in UK und France das Bundle am 29.11. kommen was hier ebenfalls für Missstimmung sorgt...

Soweit so gut...

Wie gesagt, UK und Frankreich gelten bei Sony als stärkere Märkte, daher werden erst die bedient und wir folgen dahinter...

Warum das jetzt dort so ist und bei uns anders muss man Sony fragen...

Kann aber auch wirklich mit der USK zu tun haben...

Es ist ja bekannt das in Deutschland ein klein wenig mehr Bürokratie herrscht... :D

So, jetzt sollten wir wieder alle auf nem Nenner sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um das ganze mal zu entwirren...

Amazon und andere Vertriebe sagen, das sie nicht sagen können wann das Killzone Bundle rauskommt...

Manche dachten aber das sie dieses Bundle ebenfalls zum PS4 Release bekommen...

So, jetzt heißt es das Bundle kommt sicher vor Weihnachten und die Leute, die dachten es kommt zum PS4 Release, sind angesäuert weil sie es wohl nicht am 29.11. bekommen...

Noch dazu wird wohl in UK und France das Bundle am 29.11. kommen was hier ebenfalls für Missstimmung sorgt...

Soweit so gut...

Wie gesagt, UK und Frankreich gelten bei Sony als stärkere Märkte, daher werden erst die bedient und wir folgen dahinter...

Warum das jetzt dort so ist und bei uns anders muss man Sony fragen...

Kann aber auch wirklich mit der USK zu tun haben...

Es ist ja bekannt das in Deutschland ein klein wenig mehr Bürokratie herrscht... :D

So, jetzt sollten wir wieder alle auf nem Nenner sein :)

Hier von Mai 2011 Übersicht über die Menge PSN Accounts pro Land:

  • USA: 31,140,307 accounts
  • UK: 9,296,317accounts
  • Japan: 7,427,038accounts
  • France: 4,701,424 accounts
  • Canada: 3,524,227 accounts
  • Germany: 3,233,800 accounts
  • Spain: 2,982,592accounts

Man beachte, wo Deutschland steht und England und Frankreich. Daher also kein Wunder, wenn wir nicht sofort beliefert werden beim Bundle. Wir sind halt eher ein Land von PC-Spielern :J:

Im offiziellen PlayStation Blog wurde doch vor Wochen schon bestätigt, dass das Bundle in Europa am 29.11 erscheint. Also warum soll Deutschland davon ausgeschlossen werden?

Erscheint doch auch in Europa. Frankreich und England sind Europa. Griechenland bekommt das Bundle dieses Jahr gar nicht mehr. Gehört es also nach deiner Definition nicht zu Europa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon sind mindestens zwei von mir :skep::xd::'>

... ich denke das etliche Deutsche Spieler, einen UK-Acc zusätzlich haben :)

Da fällt mir noch ein, einen deutschen Account will ja sowieso keine Sau haben. Auch ne Erklärung dafür, warum wir auf dem vorletzten Platz sind. Noch schlimmer muß es ja aber in Spanien zugehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier von Mai 2011 Übersicht über die Menge PSN Accounts pro Land:

  • USA: 31,140,307 accounts
  • UK: 9,296,317accounts
  • Japan: 7,427,038accounts
  • France: 4,701,424 accounts
  • Canada: 3,524,227 accounts
  • Germany: 3,233,800 accounts
  • Spain: 2,982,592accounts

Man beachte, wo Deutschland steht und England und Frankreich. Daher also kein Wunder, wenn wir nicht sofort beliefert werden beim Bundle. Wir sind halt eher ein Land von PC-Spielern :J:

Erscheint doch auch in Europa. Frankreich und England sind Europa. Griechenland bekommt das Bundle dieses Jahr gar nicht mehr. Gehört es also nach deiner Definition nicht zu Europa ?

Ok danke für die Info :)

Mir hat es nur mein Kumpel gesagt das diese Märkte stärker sind als unserer und wir daher immer nur den "Rest" abbekommen... Bzw. halt hinten anstehen müssen...

Deshalb hab ich mir ja immer alles aus UK geholt weil ich es dort sofort bekommen hab und nie warten musste...

Stimmt, unsere UK + US Accounts hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :banghead:
Ach ja, stimmt, das war ein Denkfehler von mir. So rum muß man das ja sehen. OK dann erklärt das auch, warum es so viele US-Accounts sind. :biggrin5:

Bei den UK Acc´s könnte 1/3 von uns sein aber trotzdem haben sie von Haus auf mehr wie wir...

Naja und bei den Amis ist es nicht wirklich schwer... Bei 300 Mio. Einwohnern ist das nicht sonderlich verwunderlich das dort so viele Acc´s sind...

Wobei ich dort auch pauschal 3 Mio. abziehen würde wegen "Alibi Acc", unter anderem auch mir, da ich sowohl einen in UK und US hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...