Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi zusammen,

gibt's noch ne Möglichkeit, die Ps4 unter'm Weihnachtsbaum liegen zu haben?

Überall wird ja gelistet, dass die bis Ende Januar 2014 (& nicht 24.12.2013) geliefert wird...

Bin für jede Hilfe / Tip dankbar :)

Wenn dus online bestellst dann eher weniger .... Musst öfter mal beim laden wie MM oder Saturn nachschauen , vielleicht hast du glück und bekommst eine ab ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Somit hat Microsoft schon mal das Exclusives Launch Lineup Rennen gewonnen. Wenn ich nicht so ein Sony Nerd wäre, würde ich mir aktuell eher die XBONE kaufen als eine PS4, denn gegen Forza, Ryse, Killer Instinct und Dead Rising 3 schaut das PS4 Line Up einfach schlecht aus.

Ehrlich gesagt fand ich, dass sie die ganze Zeit schon das bessere Lineup haben. Wiederum haben NaughtyDog, Santa Monica und Insomniac noch nichts veröffentlicht und Quantic hat nur eine Techdemo gezeigt. Es wird also noch mehr als genug rauskommen. Aber klar, wenn man kein Sony Fanboy ist, sind natürlich die Spiele weniger ein Argument bei Sony zu bleiben, obwohl Watch Dogs und Battlefield 4 auch Microsoft betrifft.

Edit: Gerade bei ign einen guten Spruch gelesen.

"judging a console by its launch games is like judging a book by its prologue" <- Kann dem nur zustimmen!

Geschrieben

Darum würde ich mir auch keine XBONE kaufen, da ich weiss dass die großen Exklusives nächstes Jahr kommen, wenn Naughty Dog & Co. erst mal Gas geben.

Ist zwar alles schade, da nun 2 meiner 3 Titel verschoben wurden. Aber was solls. Dann gibt es halt nur zwei Spiele mit AC4 und KNACK. DriveClub war nur dabei weils für 20€ schön günstig war. :D

Geschrieben
Nuja bis Ende Februar hat noch jeder geglaubt die PS4 hat nur 4 GB RAM. Microsoft hat ebenfalls noch Anpassungen an der Hardware vorgenommen und wer weiss wie häufig es Updates auf den DEVKITS gab bzgl. der Programmierung.

Achso, dann ist das also damit gemeint. OK, danke für die Aufklärung. :smile:

Hi zusammen,

gibt's noch ne Möglichkeit, die Ps4 unter'm Weihnachtsbaum liegen zu haben?

Überall wird ja gelistet, dass die bis Ende Januar 2014 (& nicht 24.12.2013) geliefert wird...

Bin für jede Hilfe / Tip dankbar :)

Wenn es so weitergeht, wirst du keine Probleme haben, die PS4 dir sogar zum Release noch zu holen. :biggrin5:

Geschrieben

So reduzieren sich meine launch-vorbestellungen von 5 auf 3 games...und übrig bleiben nur egoshooter :D egal, freue mich weiterhin auf die ps4, für mich stand nie ein konsolenwechsel zur debatte. Die ps3 hatte übrigens weitaus schlechtere launchtitel, die von der ps2 waren auch nicht besonders...keep calm :)

Geschrieben

Bei der Xbox muss man aber auch bedenken, dass die nur ein First Party Spiel raus bringen. Die anderen sind ja alle Thirdparty.

Driveclub PS+ soll es aber trotzdem zum Release von Driveclub geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben

Für mich ist erstmal nur Killzone wichtig, und man lernt ja auch die Konsole kennen was auch etwas Zeit benötigt. Dazwischen haut ihr dann halt ein paar Indies rein und schwupps ist Watch Dogs, DriveClub & Co. am Start ;)

Geschrieben
Ehrlich gesagt fand ich, dass sie die ganze Zeit schon das bessere Lineup haben. Wiederum haben NaughtyDog, Santa Monica und Insomniac noch nichts veröffentlicht und Quantic hat nur eine Techdemo gezeigt. Es wird also noch mehr als genug rauskommen. Aber klar, wenn man kein Sony Fanboy ist, sind natürlich die Spiele weniger ein Argument bei Sony zu bleiben, obwohl Watch Dogs und Battlefield 4 auch Microsoft betrifft.

Edit: Gerade bei ign einen guten Spruch gelesen.

"judging a console by its launch games is like judging a book by its prologue" <- Kann dem nur zustimmen!

Sehe ich ähnlich, für mich hatte die Xbox One von Anfang an das bessere Launch-Lineup. Besonders schade finde ich als Dead Rising-Fan, dass ich erstmal, bis ich mir in 1-2 Jahren die Xbox One kaufe, wenn genug Exclusives vorhanden sind, kein Dead Rising 3 zocken kann.

Nichts destotrotz habe ich keine Zweifel, dass die PS4 im Laufe der Zeit, wie in den vergangenen 3 Generationen, die beste Exclusive-Library aufbauen wird. Die Xbox fängt immer stark an und baut immer stärker ab - dies konnte man nun schon seit Jahren beobachten. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Außerdem konzentrieren sich die großen Exclusives immer auf wenige Punkte, während man bei Sony eine gute Mischung hat. Ändert aber leider alles nichts daran, dass das Launch-Lineup der PS4 nicht wirklich berauschend ist, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Am PC programmiert man nicht an der Hardware, sondern der DirectX Schnittstelle. Daher dürfte es auch auf PS4 und XBONE wieder etwas anderes sein.

Zudem wird auch nicht auf Windows als OS aufgebaut (naja XBONE wohl doch) und wenn Sony/MS Regelmäßig noch Änderungen an den DEVKITS vornimmt macht dass die Programmierung nicht leichter.

Aber ist halt immer so, die ersten Spiele einer neuen Konsole sind technisch schwach, wenn diese zum Launch erscheinen sollen. Wird sich auch nie ändern, egal wie einfach die Programmierung ist.

Geschrieben
Sehe ich ähnlich, für mich hatte die Xbox One von Anfang an das bessere Launch-Lineup. Besonders schade finde ich als Dead Rising-Fan, dass ich erstmal, bis ich mir in 1-2 Jahren die Xbox One kaufe, wenn genug Exclusives vorhanden sind, kein Dead Rising 3 zocken kann.

Nichts destotrotz habe ich keine Zweifel, dass die PS4 im Laufe der Zeit, wie in den vergangenen 3 Generationen, die beste Exclusive-Library aufbauen wird. Die Xbox fängt immer stark an und baut immer stärker ab - dies konnte man nun schon seit Jahren beobachten. Ist aber nur meine subjektive Meinung. Außerdem konzentrieren sich die großen Exclusives immer auf wenige Punkte, während man bei Sony eine gute Mischung hat. Ändert aber leider alles nichts daran, dass das Launch-Lineup der PS4 nicht wirklich berauschend ist, meiner Meinung nach.

Eben. Da wird noch eine Menge kommen. Man sieht ja auch jetzt wie noch sehr sehr gute exklusiv Titel kommen. Wenn du einen einigermaßen guten PC hast würde ich warten. Wäre nicht das erste mal das ein Xbox exklusive Titel doch noch für den PC raus kommt.

Geschrieben

Glaubt ihr, dass das festplattenvolumen von 500gb ausreichend ist?

Wie viel Speicherplatz wird ein Spiel so benötigen?

Wie viel wird es kosten den onlinemodus verwenden zu können?

Kann man mit der ps4 auch mit einem ps3 Spieler ein onlinespiel spielen? Ist ja schließlich das selbe psn oder?

Sollte man besser auf die zweite Serie warten? Denn Erfahrungsgemäß ist die erste Serie meist mit Fehlern ausgestattet!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...