Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Dazu ein kleines Oh oh von mir.

Gut vorstellbar. Dann hätte Sony nochmal verdient. Oder man kann sich die Disc Version gegen ein geringes Endgeld auf der PS4 freischalten, was aber zu offensichtlich wäre.

Man darf gespannt sein.

Dann können sich die An- und Verkäufer warm anziehen und der Vertrieb vor Ort wird größtenteils mit PSN Codes in Verpackung laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehlende (Disc) abwärtkombabilität bei der PS4 würde mich nicht groß stören, da ich einfach meine PS3 behalten würde bzw sowieso nicht vorhabe sie zu verkaufen, selbst wenn ich irgendwann ne PS4 habe. Das einzige das sie für mich können muss ist PS4 Spiele abspielen. :D

Sehe ich ähnlich. Da ich eh noch alle Generationen der Playstation besitze und auch die jetzige Generation nicht im Müll landet, schnurzpiepenegal.

Bei meinem SNES ärger ich mich auch nicht, dass ich in den Slot keines meiner NES bekomme. Natürlich ein wenig weit hergeholt und nur bedingt vergleichbar aber wen juckt das schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony soll den Preis blos schön gering halten oder lieber der PS4 eine SSD statt HDD spendieren als unnötig Entwicklung und somit Mehrkosten für eine Abwärtskompaltibilität zur PS3 anzubieten.

Ich will Watch Dogs, Star Wars 1313 usw. in geiler Qualität zocken und keine PS3 EMU Games welche ich schon seit über 4 Jahren spielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende (Disc) abwärtkombabilität bei der PS4 würde mich nicht groß stören, da ich einfach meine PS3 behalten würde bzw sowieso nicht vorhabe sie zu verkaufen, selbst wenn ich irgendwann ne PS4 habe. Das einzige das sie für mich können muss ist PS4 Spiele abspielen. :D

Mittlerweile bietet der PSN-Shop ja eine Menge PS1, PS2 und andere Games wie SEGA Klassiker an. Wer will, der kann dann trotzdem über die neue Konsole Klassiker spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du heute noch ein Final Fantasy VII auf der PSOne hast, musst dur dir das im PSN für die PS3 noch mal kaufen oder bekommst du es umsonst?

Da ich Final Fantasy VII wirklich noch für die PS1 da habe, kann ich dir sagen, dass ich es nicht nochmal im PSN kaufen brauche! Disc in die PS3 und los gehts. Zumindest funktioniert es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an...die Slims nehmen keine PS1 spiele, aber ein paar von den Fat Ladies...

Aha... :emot-raise: Ich hatte bisher noch nie eine Fat Lady, nur die Slims und die haben bisher alle die alten Spiele gelesen.

EDIT: Vielleicht kommt es auch auf die Spiele an. Habe nicht mehr allzu viele Spiele für die PS1 - FFVII, VIII und IX, Resident Evil 1 Directors Cut, den zweiten Teil eines in Deutschland nicht erhältlichen Spiels und alle Tomb Raider Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne 500€ Grafikkarte werden sie garantiert nicht einbauen.. :skep:

Gerüchten zufolge soll ja eine AMD APU(CPU+GPU) verbaut werden.

Und diese ist ziemlich preisgünstig, je nach Modell vielleicht so 100-150€.

Sony soll auch gesagt haben, dass stärker als bei der Playstation 3 auf einen von Anfang an konkurrenzfähigen Preis geachtet werde.

Kannst du alles hier nachlesen: https://www.golem.de/news/konsolengeruechte-playstation-4-mit-bis-zu-16-gbyte-ram-und-amds-a10-1211-95480.html

Aber klar, es sind nur Gerüchte und immer mit Vorsicht zu genießen.

Die sollen lieber die konsole teurer machen dafür dann aber gute Technik einsetzen.

Ich will eine bombastische grafk -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen lieber die konsole teurer machen dafür dann aber gute Technik einsetzen.

Ich will eine bombastische grafk -.-

Dann investiere das Geld lieber in einen PC, eine bombastische Grafik wirst du auf einer Konsole nicht halten können bzw. nie erreichen, da die Hardware meist schon nach Release veraltet ist. Laut PS4-Gerüchten ist die Hardware sogar schon vor Release veraltet. Aber abwarten! Ich als Konsolespieler habe sowieso nicht den Anspruch einer Grafikhure, dafür ist das System auch einfach nicht ausgelegt. Andere Aspekte werden mich aber sicher zum Kauf einer PS4 bewegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...