Bambino Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? Falls das ein Witz war ich musste Schmunzeln :'> Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Danke für eure Antworten. Was heisst Danke sorry meinst du das ernst Ok Also die Ps4 ist wie die Ps3 oder Ps2 immer besser als der Vorgänger so auch die Ps4 zur Ps3 Grafisch ist sie um Längen besser und was die anderen Sachen anbelangt auch zb Arbeitspeicher ist hier ganze 8Gb groß heisst im Game könne viele sachen Gleichzeitig laufen so kannst du auch während du spielst im Hintergrund sachen Runterladen oder Videos schauen usw Hoffe damit ist deine Frage beantwortet wenn nicht hab unter diesen Text verlinkung zu Infos zu Ps4 + Spiele da kannst du nochmehr Infos bekommen ^^ Zitieren
Dragonfly Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 @GINWHISKY Er war das nicht der nach der Grafik gefragt hat sonder xxkingionarexx ^^ Also, wie ich bisher gehört habe kann man ja seinen PS3 Account bei der PS4 übernehmen. Jetzt wollt ich mal fragen ob dann auch ein bestehender PS Plus Account mitübernommen werden kann, ob schon bereits runtergeladene Spiele bzw. gekaufte Spiele auch mit übernommen werden und ob PS3 Trophäen auch übernommen werden.Würde mich sehr freuen, wenn mit jemand diese Frage(n) beantworten könnte. Danke schonmal im Voraus. MFG The_Bock PS+ und Trophäen werden übernommen, PS3 Games sind nicht kompatibel Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 :facepalm::facepalm::banghead: Sorry an The_Bock hab es auch gerade gesehen Aber für dich auch nicht schlecht schau da mal vorbei da sind so ne Fragen die Beantwortet sind ^^ Danke Dragonfly für den Hinweiß nobody is Perfect ^^ Zitieren
Bulldozer Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? :'> April ist schon lange vorbei Zitieren
MaMo Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 wird die ps4 grafisch besser sein als die 3 ? :eek6::eek6: NÖ! Die Grafik wird wieder so wie beim ersten Game Boy ABER die PS4 kann dafür jetzt Bier holen... Ist auch auf der GamesCom jetzt schon der renner:biggrin5: Zitieren
Thamixis Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 mich würde mal interessieren ob die PS4 .mkv Videodateien unterstützen wird. Inzwischen bekommt doch fast nur noch die Dateien, avi und Co sind wohl out. Die PS3 erkennt die Dinger ja leider nicht. Das wäre super. Zitieren
ThaRular Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Das wäre super. Das ist ja wohl Pflicht. Momentan stream ich direkt vom PC meine Filme aber direkt über die PS4 wäre ideal! Zitieren
Thamixis Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Das ist ja wohl Pflicht. Momentan stream ich direkt vom PC meine Filme aber direkt über die PS4 wäre ideal! Eigentlich ja. Es ist wirklich Pflicht geworden. Hoffentlich sieht Sony das auch so. Zitieren
Bored_81 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Na das klingt doch mehr als fair - aber bei mir wird bis zum Release der PS4 eh nur GTAV bis zur Vergasung gezockt Genau so schauds bei mir auch aus Zitieren
Benji Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Genau so schauds bei mir auch aus Bei mir mit KH1. Das ist auch der einzige Grund warum ich meine PS3 nicht verkaufen werde. Erst wenn KH3 erscheint. Dann kann die PS3 weg. Davor nicht! Zitieren
Mattini Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 falscher Thread, den was ihr mit der Playse 3 anstellt nach dem Release der PS4 Thread gibt es woanders^^ Aber dazu noch, bei mir gibt es noch mehrere Games (heute kommt Splinter Cell an ) die bis zum Release gezockt werden und danach geht es eh weiter, man hat so einiges in den letzten Jahren verpasst z.b GoW, Mass Effect Trilogie etc. Weiss jmd ob das Angebot von Köln auch nach HH kommt? 399€ für die Playse und Launchtitel hören sich nämlich verdammt gut an. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Nein gibt es nur wegen der Gamescom dort sonst nirgends.... Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich versteh euch alle nicht. Einerseits meckern alle das die One jede Menge Multimediafunktionen hat wie Live TV schauen usw. Selbst aber MKV Files schauen wollen über eine Konsole? Warum keine TVIX N1 oder ein Mede8er. Die Geräte können mehr als alle Konsolen, verbrauchen ein zehntel des Stroms und haben eine Formatunterstützung die keine Konsole hat. Ich habe im Kino meine kompletten Serienaufnahmen auf der NAS liegen und spiele die mit Cover und Co gemütlich über eine TVIX S1 ab. Da ist mir eine Konsole viel zu unausgereift. Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich versteh euch alle nicht. Einerseits meckern alle das die One jede Menge Multimediafunktionen hat wie Live TV schauen usw.Selbst aber MKV Files schauen wollen über eine Konsole? Warum keine TVIX N1 oder ein Mede8er. Die Geräte können mehr als alle Konsolen, verbrauchen ein zehntel des Stroms und haben eine Formatunterstützung die keine Konsole hat. Ich habe im Kino meine kompletten Serienaufnahmen auf der NAS liegen und spiele die mit Cover und Co gemütlich über eine TVIX S1 ab. Da ist mir eine Konsole viel zu unausgereift. Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Konsole ist zu 90% zum zocken da und da sehen die meisten halt hier die ps4 weit vorne. Dass sie mkv dateien abspielt oder nicht ist ein netter bonus oder halt eben nicht. Wäre halt schön wenn. Dafür stell ich mir aber nicht ne x1 dahin oder sonst irgendwas. Schon gar nicht ANSTATT der ps4. Mein TV kann übrigens mkv abspielen, denke das werden die meisten können die nicht allzu alt sind. Zitieren
woa69 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Zumal ich mich Frage was das für Files sind in MKV. In der Regel alles Illegale Filme Nö. Null Komma Nix Illegal. Aber als Serienjunkie möchte ich meine Serien nicht über den 23. DVD Player, sondern über die Konsole schauen. Zitieren
killakekz Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 PS3 spielt doch .mkv über den PS3 Media Server ab. Und in der Regel sind .mkvs ausm Netz Mir braucht ihr aber nix drüber erzählen, ich kaufe alles. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Crixus Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 PlayStation 4 – Partychat mit PlayStation Vita möglich Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bsl6zmPMje4]Mark Cerny on the Future of PS4 and PS Vita - Gamescom - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.