Thamixis Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Es gibt schon Angry Birds für PS3 Ah okay. Danke für die Info. Zitieren
ThaRular Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Sone Aktion find ich geil. Hoffe man kann iwann wirklich mal was sinnvolles mit den Trophys anfangen. Das wäre schon echt der HAmmer! Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Da muss einmal blackangel kommen und mal eben bieten, dann hätten wir keine Chance. ^^ Vorrausgesetzt das würde hier in Deutschland auch gehen. Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Denkst doch nicht das sowas in DE passiert, keiner kommt auf ne Idee auch wenn es nur avatare oder dynamisches design wären, das man damit mehr Leute lockt Trophies zu erspielen da sie was freischalten können Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Vor allem für mich persönlich wenn es das geben würde hätte ich keine Lust darauf meine Schwer erarbeiteten Trophäen rauszuhauen Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Für die Vita wärs cool, der riesige Touchscreen wäre perfekt dafür BTW Sony hat grad ein neues Vid veröffentlicht, bei dem ihr eure Goldtrophäen bieten könnt (für Kostüme) :emot-laugh: leider nur für Bürger aus Amerika Ich kapiere es nur nicht ganz. Werden die Trophies dann abgezogen ? Und wer bekommt sie? Immer nur Sony ? Und was ist mit erhackten Trophies? (hoffentlich baut Sony da wenigstens einen Check ein) Fragen über Fragen ... Zitieren
syler2k Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Vor allem für mich persönlich wenn es das geben würde hätte ich keine Lust darauf meine Schwer erarbeiteten Trophäen rauszuhauen So siehts aus. Da müsste Sony mir schon was vernünftiges bieten damit ich ein Teil meiner Trophys eintausche. Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich würde meine trophies eintauschen, bringt nichts die auf Dauer zu behalten Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich denke mal das die trophies weiterhin behalten wärst und auf der ps4 kannst du sie alle sehn wie z.b vita und ps3 unter dein account. also keine sorgen machen sony macht das schon ^^ Zitieren
Cheraa Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich wäre ja für einen 20% Gutschein im PSN für jede Platin die erspielt wird. :'> Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich sehe jetzt schon wie krankhaft das spiel alle schnell fertig machen wollen um was zubekommen von sony ^^ ich spiele aus lust und spass und sonst nichts...... Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 hier im Forum bist ne Minderheit mit der Meinung Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ja das weiß ich auch aber egal ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Naja Minderheit ist gut, es gibt hier gar icht mal so viel im oberen Bereich und nur weil man viele Trophäen in kurzer zeit macht heisst es ja nicht das man kein Spaß hat, ist ja nicht so als würde man die Spiele wie am Fließband machen es gibt halt nur manche die das sehr langsam machen ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 so wie ich ^^ lass mir immer zeit bis zu platin aber zum thema ps4 ^^ wenn sie dann endlich da ist dann wird es bestimmt bald eine in weiß geben und dann nur für japan wie immer Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Na klar nur in Japan die wollen alles nur für sich Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband. Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game. Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ja voll doof wa .... will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black .... naja egal kann man nix machen ..... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ja voll doof wa ....will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black .... naja egal kann man nix machen ..... In der Theorie importieren in der Praxis ....Importiern ^^ Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:05 Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband.Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game. Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt Dann hat man halt Fun an dem Game ^^ Ich hab viele Games in kurzer Zeit geschafft das heisst definitiv nicht wie am Fließband gibt halt Leute die darüber Neidisch sind das andere so schnell sind obwohl ich sagen muss mir kommt es nicht auf die Zeit drauf an sondern auf das Game und wenn es dermaßen bockt warum soll ich es nicht schnell Platiniern;) Edit Ich finde auch es sollte jeden freistehen solange zu brauchen wie er mag :emot-downsbravo: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.