Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Denkst doch nicht das sowas in DE passiert, keiner kommt auf ne Idee auch wenn es nur avatare oder dynamisches design wären, das man damit mehr Leute lockt Trophies zu erspielen da sie was freischalten können

Geschrieben
Für die Vita wärs cool, der riesige Touchscreen wäre perfekt dafür :)

BTW Sony hat grad ein neues Vid veröffentlicht, bei dem ihr eure Goldtrophäen bieten könnt (für Kostüme) :emot-laugh: leider nur für Bürger aus Amerika

Ich kapiere es nur nicht ganz. Werden die Trophies dann abgezogen ?

Und wer bekommt sie? Immer nur Sony ?

Und was ist mit erhackten Trophies? (hoffentlich baut Sony da wenigstens einen Check ein)

Fragen über Fragen ...

Geschrieben
Vor allem für mich persönlich wenn es das geben würde hätte ich keine Lust darauf meine Schwer erarbeiteten Trophäen rauszuhauen

So siehts aus.

Da müsste Sony mir schon was vernünftiges bieten damit ich ein Teil meiner Trophys eintausche.

Geschrieben

Naja Minderheit ist gut, es gibt hier gar icht mal so viel im oberen Bereich und nur weil man viele Trophäen in kurzer zeit macht heisst es ja nicht das man kein Spaß hat, ist ja nicht so als würde man die Spiele wie am Fließband machen es gibt halt nur manche die das sehr langsam machen ^^

Geschrieben

Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband.

Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game.

Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt

Geschrieben
ja voll doof wa ....

will sie gern in weiß haben aber nun gibt sie ja nur in matt black ....

naja egal kann man nix machen .....

In der Theorie importieren in der Praxis ....Importiern ^^

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:05

Wenn man innerhalb von 2 Tagen ne Platin in nem Game schafft welches mindestens 30Std Zeitaufwand beinhaltet ist es durchaus wie aufm Fließband.

Ob jmd langsam ist oder nicht kann man nicht beurteilen, die Person kann ein paar trophies erspielen und zockt das Game dann paar Tage nicht. Wie lang er im Spiel war sieht man nirgends ausser die Person selbst und das auch nicht bei jedem Game.

Ich selber hab Dead Space, Midnight Club, Burnout oder Riddick auch nicht 5 Jahre durchgehend gezockt

Dann hat man halt Fun an dem Game ^^

Ich hab viele Games in kurzer Zeit geschafft das heisst definitiv nicht wie am Fließband gibt halt Leute die darüber Neidisch sind das andere so schnell sind obwohl ich sagen muss mir kommt es nicht auf die Zeit drauf an sondern auf das Game und wenn es dermaßen bockt warum soll ich es nicht schnell Platiniern;)

Edit Ich finde auch es sollte jeden freistehen solange zu brauchen wie er mag :emot-downsbravo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...