LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^ hier video viel spass noch ^^ Zitieren
Benji Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Guten morgen zusammen, hier mal etwas zu PS4 https://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Zugriff-auf-eigene-Download-Spiele-auch-ueber-andere-PS4-Konsolen-moeglich-1078155/ Zitieren
Bayer04tiger Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist mal nen fettes Video das eigentlich alle Fragen beantwortet. Vieln Dank. Mfg Zitieren
Cheraa Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^hier video viel spass noch ^^ Also ich seh da nur eine FAT Lady und keine Slim. Aber die PS4 ist schon verdammt klein und sexy. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich seh da nur eine FAT Lady und keine Slim. Aber die PS4 ist schon verdammt klein und sexy. Ab 2:32 ist doch eine Slim zu sehen oder nicht ? (schaut genauso aus wie meine Slim daheim und hat keine Klavierlackoptik) Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Jep kann ich bestätigen vlt denkt man das wil es nicht die super Slim ist ^^ Zitieren
Dragonfly Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich meine auch das es eine Slim ist wenn man genau hin schaut erkennt man Knopf für das Laufwerk Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^hier video viel spass noch ^^ Klasse Video, da steigt die Vorfreude:drool5: Und nun weiß ich daß der Platz reicht, den ich für die PS4 im Regal frei mache:: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Klasse Video, da steigt die Vorfreude:drool5:Und nun weiß ich daß der Platz reicht, den ich für die PS4 im Regal frei mache:: Oh ja ist echt nicht schlecht wenn man denn noch den Standfuß besitzt kann man noch mehr Platz sparen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Oh ja ist echt net schlcht wenn man denn noch den Standfuß besitzt kann man noch mehr Platz sparen Stimmt, den standfuss hatte ich noch gar nicht bedacht. Dann hätte ich sogar 2 schöne plätzchen im Regal. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Oh ja ist echt nicht schlecht wenn man denn noch den Standfuß besitzt kann man noch mehr Platz sparen Wie denn das, das Volumen bleibt doch gleich :happy-pfftch: Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ach hör doch auf ^^ klar aber in die Höhe ist es besser dann brauchst du deine Geräte nicht nebeneinander zu stellen ich meine wie sieht denn das aus da brauchst du echt ne riesen Wohung und wenn es nach oben geht spart man halt platz ....so der Unterricht ist zu Ende morgen schreiben wir ne Arbeit darüber Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^hier video viel spass noch ^^ Das Video sah ich schon vor paar Tagen, da bekommt man einige nette Einblicke auf die PS4 gewährt, welche meine Vorfreude auf Sony's nächstes Falgschiff nochmal ordentlich steigern. Meines Erachtens ist es einfach nur sehr beeindruckend, dass die PS4 jetzt schon kleiner ausfällt, als die PS3 Slim! Insbesondere, wenn man es in Betracht zieht, das eine PS4-Slim-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages veröffentlicht wird! Wie klein ist die dann?! So winzig wie die PS2 Fat?! Und natürlich ist das die Slim im Video-Vergleich. ^^ Dass das überhaupt zur Debatte steht, ist nicht weniger amüsant als interessant! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Wohl wahr ^^ In naher Zukunft gibt es auch keine Blu Ray mehr sonder alles in Chips und die Konsole ist so groß wie ne Streichholzschachtel ^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Meines Erachtens ist es einfach nur sehr beeindruckend, dass die PS4 jetzt schon kleiner ausfällt, als die PS3 Slim! Insbesondere, wenn man es in Betracht zieht, das eine PS4-Slim-Variante mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages veröffentlicht wird! Wie klein ist die dann?! So winzig wie die PS2 Fat?! Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren Hauptsache man kann die gut transportieren! Zitieren
Thamixis Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Die Größe geht mal als in Ordnung. Super Video danke! Ah wieso muss das R&C Nexus für PS3 raus kommen. Hätte es gerne für PS4. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Nunja dafür war die PS3 um einiges grösser als Schwester PS2 Slim, wäre ja heavy wenn die PS4 noch grösser wär. Die PS4 Slim wird bestimmt an die Grösse der PS2 anknöpfen..das erfahren wir aber erst in max 2 Jahren Hauptsache man kann die gut transportieren! Na solange sie kein billigen Plastikdeckel wie bei der Superslim bekommt ist ja alles in Ordnung Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 So sieht nun die PS4 Verpackung aus wenn sie dann überall zum kauf in laden steht Nice was ich freu mich immer mehr auf die PS4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.