Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat Sony gar nicht nötig, denn die PS4 wird sich auch ohne solche Bundles sehr gut verkaufen. Das angesprochene Paket wäre nicht mein Fall, aber wem es gefällt wird sich auch über rund 20€ Rabatt freuen.

mich spricht dieses bundle auch nicht gerade an^^ das game sieht nicht so aus als wäre es ein fall für mich^^

aber wenn die cam dabei wäre würd ich mcih schon freuen :D und da würd ich mich sogar schon über 10€ rabat freuen, also hast du recht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau habe ich von der Cam?

Bis jetzt gibt es weder gute InGame Funktionen für diese, noch irgendwelche angekündigten Games (glaube ich zumindestens). Bleibt nur noch der Chat Faktor, dazu habe ich aber bereits Skype aufm Rechner mit Kamera, wenn ich da unbedingt meinen Gegenüber sehen will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Ständer denn wenigstens dabei ?

weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Da es schon immer so ist, das die Preise 1:1 umgerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Du vergisst, dass unterschiedlich besteuert wird. Bei uns mit MWST, in Amerika bei diesen Preisangaben nicht (macht schonmal 40 Euro aus). Und dann muss Sony eh ein besseres Angebot in Amerika machen, damit sie gegen die XB1 gegenhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Schau mal hier Flesher: #5716

das Thema haben wir auch schon durchgekaut. Welch Überraschung! :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es schon immer so ist, das die Preise 1:1 umgerechnet werden.

ok

Du vergisst, dass unterschiedlich besteuert wird. Bei uns mit MWST, in Amerika bei diesen Preisangaben nicht (macht schonmal 40 Euro aus). Und dann muss Sony eh ein besseres Angebot in Amerika machen, damit sie gegen die XB1 gegenhalten können.

alles klar :)

Schau mal hier Flesher: #5716

das Thema haben wir auch schon durchgekaut. Welch Überraschung! :dozey::biggrin5:

du glaubst doch nciht im ernst, das ich 1000 beiträge zurück lese, in der hoffnung dass das thema schonmal angesprochen wurde?! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...