Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Du sparst ungefähr 20€. Denkst du etwa dass Sony zum Launch der PS4 und bei solchen Bundles gleich einen Rabatt von 50€ oder mehr raushaut? Wohl eher nicht... schlecht wäre es nicht :D Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 schlecht wäre es nicht :D Hat Sony gar nicht nötig, denn die PS4 wird sich auch ohne solche Bundles sehr gut verkaufen. Das angesprochene Paket wäre nicht mein Fall, aber wem es gefällt wird sich auch über rund 20€ Rabatt freuen. Zitieren
Thamixis Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Verstehe auch nicht ganz wieso Sony die PS4 nicht für 450 Euro verkauft und das jeder dann das PS Eye hat. Sie hätten damit immer noch Microsoft unterboten. Also wenn das mit dem Bundle der PS Eye und Knack stimmt, dann werde ich mir dieses Bundle holen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hat Sony gar nicht nötig, denn die PS4 wird sich auch ohne solche Bundles sehr gut verkaufen. Das angesprochene Paket wäre nicht mein Fall, aber wem es gefällt wird sich auch über rund 20€ Rabatt freuen. mich spricht dieses bundle auch nicht gerade an^^ das game sieht nicht so aus als wäre es ein fall für mich^^ aber wenn die cam dabei wäre würd ich mcih schon freuen und da würd ich mich sogar schon über 10€ rabat freuen, also hast du recht^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Klar man spart wo man kann wenn man die Cam oder das Spiel haben will, ich selber hab kein Intresse daran ^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Klar man spart wo man kann wenn man die Cam oder das Spiel haben will, ich selber hab kein Intresse daran ^^ nicht mal interesse an der cam? Zitieren
HellKaiser Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wieso sollte man sich die Cam holen? Aktuell sehe ich keinen grund, diese zu kaufen. Es gibt meines Wissen glaube ich kein angekündigtes Spiel für das man die Cam benötigt. Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Was genau habe ich von der Cam? Bis jetzt gibt es weder gute InGame Funktionen für diese, noch irgendwelche angekündigten Games (glaube ich zumindestens). Bleibt nur noch der Chat Faktor, dazu habe ich aber bereits Skype aufm Rechner mit Kamera, wenn ich da unbedingt meinen Gegenüber sehen will^^ Zitieren
jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 nicht mal interesse an der cam? Du musst nicht dreimal hintereinander die gleiche Frage stellen -.- Wen er was dazu sagen möchte macht er das schon. Außerdem hat der doch schon geschrieben, das er kein Interesse daran hat.... Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe weder Interesse an Knack noch an der Cam... Edit: Ich glaube Fleshers Laptop oder so macht gerade Faxen den er hat meine PN auch 6x erhalten Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Sag mal, machst du das wirklich bewußt oder hast du irgendwelche technischen Probleme? ujujujujuj was hab cih da angerichtet?! tut mir total leid! ich bin seit stunden nicht ins forum gekommen, hatte immer fehlermeldung und jetzt sehe ich hier DAS! OMG tut mir wirklich voll leid! Zitieren
der_marx Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hahaha, passiert Um aufs eigentliche Thema zu kommen: Bin ganz froh, dass die Cam nicht mit dabei ist. Bis jetzt wüsste ich nicht wirklich damit was anzufangen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hahaha, passiert Um aufs eigentliche Thema zu kommen: Bin ganz froh, dass die Cam nicht mit dabei ist. Bis jetzt wüsste ich nicht wirklich damit was anzufangen. ja klar passiert das mal, aber wieso denn mir? ^^ wärst nicht froh wenn du 60€ gescheckt bekommen würdest? :emot-raise: Zitieren
Bulldozer Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ist der Ständer denn wenigstens dabei ? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ist der Ständer denn wenigstens dabei ? weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^ Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar: Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? Zitieren
LittleD246 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar: Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? Da es schon immer so ist, das die Preise 1:1 umgerechnet werden. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar: Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? Du vergisst, dass unterschiedlich besteuert wird. Bei uns mit MWST, in Amerika bei diesen Preisangaben nicht (macht schonmal 40 Euro aus). Und dann muss Sony eh ein besseres Angebot in Amerika machen, damit sie gegen die XB1 gegenhalten können. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar: Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? Schau mal hier Flesher: #5716 das Thema haben wir auch schon durchgekaut. Welch Überraschung! Zitieren
der_marx Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ...wärst nicht froh wenn du 60€ gescheckt bekommen würdest? :emot-raise: naja, das schon; aber wie gesagt, aktuell wüsste ich nichts damit anzufangen. Spiele sind ja afaik noch keine vorgestellt worden... Zitieren
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Da es schon immer so ist, das die Preise 1:1 umgerechnet werden. ok Du vergisst, dass unterschiedlich besteuert wird. Bei uns mit MWST, in Amerika bei diesen Preisangaben nicht (macht schonmal 40 Euro aus). Und dann muss Sony eh ein besseres Angebot in Amerika machen, damit sie gegen die XB1 gegenhalten können. alles klar Schau mal hier Flesher: #5716das Thema haben wir auch schon durchgekaut. Welch Überraschung! du glaubst doch nciht im ernst, das ich 1000 beiträge zurück lese, in der hoffnung dass das thema schonmal angesprochen wurde?! :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.