mitstreiter Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie ist das eigentlich mit dem PS3 Account ?Darf ich den auf der PS4 weiterspielen ? Ja. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja. Danke für die Antwort Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja deine Signatur lies vermuten das du endlich zur Vernunft gekommen bist Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil Denke ich auch alleine schon wenn man länger Spielt ist die Gefahr das man abrutscht hoch ist mir auch schon öfter passiert Zitieren
Gamer007 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ist schon irgendwas dazu bekannt, ob weiterhin bzw. vermehrt auf 3D gesetzt wird, habe seitdem ich meinen neuen Fernseher habe schon einige Spiele in 3D angezockt und getestet und bin relativ begeistert davon. Zitieren
DirtyHarry2006 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ist schon irgendwas dazu bekannt, ob weiterhin bzw. vermehrt auf 3D gesetzt wird, habe seitdem ich meinen neuen Fernseher habe schon einige Spiele in 3D angezockt und getestet und bin relativ begeistert davon. Sieht zum jetzigen Zeitpunkt nicht danach aus. Aber ist definitiv noch zu früh um auch nur irgend eine Aussage treffen zu können. https://www.playm.de/2013/02/playstation-4-3d-zwar-weiterhin-moglich-steht-laut-sony-aber-nicht-mehr-im-mittelpunkt-76025/ Zitieren
kingdenoo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mir ist es noch nie pasiert das ich von den Analogsticks abgerutscht bin Oo Die Oberfläche bietet meiner Meinung nach Grip ohne Ende da hab ich bei den neuen eher Angst abzurutschen, aufjeden Fall wird das neue Design von L2 R2 Hammer endlich gebogen Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob die Benachrichtigungsoptionen neugestaltet werden? Könnte ich mir das wegen der Einbindung des Socialmediazeugs gut vorstellen, dass die überarbeitet werden. Ich würde wirklich mal gerne die Benachrichtigungen für die erhaltenen Nachrichten und für das online/offline gehen separat einstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob die Benachrichtigungsoptionen neugestaltet werden?Könnte ich mir das wegen der Einbindung des Socialmediazeugs gut vorstellen, dass die überarbeitet werden. Ich würde wirklich mal gerne die Benachrichtigungen für die erhaltenen Nachrichten und für das online/offline gehen separat einstellen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk was meinst du?? Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 was meinst du?? Na dass man sich das einfach unabhängig voneinander einstellen kann. Mich interessiert es nicht wenn jemanx online kommt oder offline geht, aber wenn ich eine Nachricht bekomme würde ich das schon gerne mitbekommen. Derzeit geht nur beides oder keins. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Na dass man sich das einfach unabhängig voneinander einstellen kann.Mich interessiert es nicht wenn jemanx online kommt oder offline geht, aber wenn ich eine Nachricht bekomme würde ich das schon gerne mitbekommen. Derzeit geht nur beides oder keins. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ah, jetzt weiß ich was du meinst. wie man kann momentan einstellen ob man benachrichtig werden will? davon weiß ich ja garnix! Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ah, jetzt weiß ich was du meinst.wie man kann momentan einstellen ob man benachrichtig werden will? davon weiß ich ja garnix! Ich meine mit Benachrichtigung die Einblendung oben rechts in der Ecke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich meine mit Benachrichtigung die Einblendung oben rechts in der EckeSent from my GT-I9100 using Tapatalk ja ich weiß schon, aber davn wusste ich nix! das kann man ein/aus stellen? Zitieren
MadeMan Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Es gibt soviel tolle Threads hier im Forum Warum muss den JEDE frage hier gestellt werden???? Jetzt wird im PS4 Thread erklärt wie man bei der PS3 die Benachrichtungen ausstellt. So macht der Thread echt kein Spaß mehr Danke Zitieren
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Es gibt soviel tolle Threads hier im ForumWarum muss den JEDE frage hier gestellt werden???? Jetzt wird im PS4 Thread erklärt wie man bei der PS3 die Benachrichtungen ausstellt. So macht der Thread echt kein Spaß mehr Danke nein dem guten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Watch Dogs für PS 4 bei Amazon am 1. Oktober 2013 ? Was soll ich denn bitte jetzt davon halten. Wollte gerade mal gucken was meine anderen Bestellungen so machen und mußte dann dieses sehen. Fehler von Amazon ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 nein demguten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) Danke für die, wenn ich nur vermutete, Antwort Ich dachte, dass sowas vielleicht mal nebensächlich erwähnt wurde oder es mal kurz in einem Video zu sehen war oder so. Naja, dann heißt es wohl abwarten und hoffen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Adar Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Watch Dogs für PS 4 bei Amazon am 1. Oktober 2013 ? Was soll ich denn bitte jetzt davon halten. Wollte gerade mal gucken was meine anderen Bestellungen so machen und mußte dann dieses sehen. Fehler von Amazon ? Höchst wahrscheinlich. Hatten letztes Jahr auch Company of Heroes 2 mit Termin 01.01.2013 drin stehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Cheraa Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 01.01.2013 kann ich ja noch verstehen, da es eigentlich nur aussagt: Wir wissen nicht wann und ob es noch dieses Jahr erscheint. Aber der 01.10.2013 ist eigentlich kein klassisches platzhalter Datum. Warten wirs ab, ich denke mal das wir spätenstens zur Gamescom wissen, wann und mit welchen Spielen die PS4 letztlich erscheint. Mir persönlich wäre aber der 13.11.2013 lieber. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Na wer weiß 1.10 ist für Ps4 Spiele zu früh die bring die niemal so früh raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.