Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie seht ihr das mit Garantieverlängerung? Ich werde meine PS4 nur mit einer 5-Jahres-Garantie bei Media Markt oder Saturn kaufen, hätte jetzt insgesamt 2 defekte Konsolen bei der PS3 und will nichts mehr dem Zufall überlassen. Vor allem, weil 400 Euro echt auch gutes Geld sind und wer weiß, welche Kinderkrankheiten auftreten werden.

Siehe unten!

Halte ich gar nichts von. Über Amazon bin ich 2 Jahre abgedeckt und die waren bislang immer kulant was umtausch anging.

Wenn nach 2 Jahren die Konsole defekt gehen sollte, ist es bald günstiger eine neue zu kaufen und die defekte an Bastler zu verkaufen, als noch eine Zusatzversicherung von 100€ abzuschließen.

Genau meine Rede!

Und 100€ zusätzlich bei einem Warenwert von 400€ sind meiner Meinung einfach viel zu viel.

Geschrieben
Da geht noch was :xd::'>

https://winfwiki.wi-fom.de/index.php/Die_Evolution_optischer_Speichermedien_-_Entwicklungspotential_nach_Blue-Ray#Blu-ray.2C_und_was_kommt_dann.3F

Alleine 4K, dann die Neuerung 48Frames pro Sekunde, 3D usw, da wird es irgendwann eng mit Bluray.

alles klar. danke. wieder was dazugelernt. soweit hab ich natürlich nicht gedacht (verschiedene schichten usw.) ;)

nicht schlecht :D

doublelayer bd's könnte ich mir bei der ps4 noch vorstellen. :thumbsup:

Geschrieben

Ist mittlerweile eigentlich klar ob 1080p sprich - Full HD - aka 1920x1080 Pixel jetzt endlich Standart wird?

Die Spiele die auf der E3 gezeigt wurden sehen ja alle großartig aus und strotzen vor Details - ausserdem sagen ja viele Entwickler das die neue Konsolengeneration den heutigen PCs ebenbürtig bzw. sogar etwas besser sind.

Aber andererseits lese ich dann öfters News in denen noch gemunkelt wird ob nun z.B. "Drive Club" in 1080p laufen wird oder nicht...

Also endlich mal nur noch Full HD Spiele wären mir schon sehr wichtig bei der neuen Generation.

Geschrieben

Und 100€ zusätzlich bei einem Warenwert von 400€ sind meiner Meinung einfach viel zu viel.

was denn, das kostet echt 100€?:eek6: dachte wäre einfach so ne zahl genannt worden...

dann natührlich erst recht nicht^^

alles klar. danke. wieder was dazugelernt. soweit hab ich natürlich nicht gedacht (verschiedene schichten usw.) ;)

nicht schlecht :D

doublelayer bd's könnte ich mir bei der ps4 noch vorstellen. :thumbsup:

ach die sollen das sein lassen, BR kann jetzt ruhig erst mal die nächsten viele viele jahre bleiben! :)

Geschrieben

Release der PS4 ist am 21. November?? (The Sun)

UPDATE - Es handelt sich doch nicht um eine Anzeige von Sony, sondern um redaktionellen Content von The Sun. Den Informationen der Sun zufolge erscheinen beide Konsolen zeitgleich am 21. November.

Es wäre aber ebenfalls möglich, dass The Sun den 21. November lediglich als Platzhalter anführt – diesbezüglich hat das Blatt aber keine Angaben gemacht und wir fragen uns, wieso man in diesem Falle nicht die offiziellen Aussagen von Sony (Weihnachtsgeschäft 2013) und Microsoft (November 2013) abdrucken sollte.

Ein Release am 21. November bleibt also realistisch – für beide Konsolen.

461x614xPS4-Xbox-One-The-Sun.jpg.pagespeed.ic.W8EM6t0bZb.jpg

Quelle: Klick

Geschrieben
Release der PS4 ist am 21. November?? (The Sun)

461x614xPS4-Xbox-One-The-Sun.jpg.pagespeed.ic.W8EM6t0bZb.jpg

Quelle: Klick

Das wurde hier bereits schon zu genüge gepostet. Ich weiß, ist nicht leicht, etwas aktuelles zu posten, bei solch einem populärem Thema, was derzeit eben in aller Gamer Munde ist. ;)

So ein Quatsch wie verlängerte Grantie benötige ich nicht zum Kauf der PS4. :D Ich kann mit 2 Jahren Standard-Garantie fürs Erste leben, falls es zu kritisch wird und zuviele Probleme auftreten, kann ich immer noch um ein Jahr oder so verlängern. =)

Und wenn es nach bisherigen Erfahrung mit PlayStation-Produkten geht, werde ich niemals zusätzliche Garantie kaufen müssen. :smile: Meine PS3 Slim befindet sich z.B im 4. Lebensjahr, obwohl ich schon viel Scheiß mit der schnurrenden Katze durchgemacht hab. *_^ Meine PSP Slim&Lite gab nach respektablen 3,5 Jahren den Geist auf. ^^

Geschrieben
@MrClank aaaaaalt ;)

wie kann das aaaaaaaalt sein, wenn das das richtige bild der ps4 drin ist, und das erst vor kurzem offiziell ist? ;)

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:19

*_^ Meine PSP Slim&Lite gab nach respektablen 3,5 Jahren den Geist auf. ^^

hm aber das ist doch nciht alt.. richtig ätzend, das man nicht mal sagen kann, das man seine konsole 10jahre hat (sagt man ja schonmal so schön, "hab ich schon über 10jahre":D)

die sollten mal aufhörn nur nach dem geld zu gucken, und die sachen anständig haldbar und so machen...

damals die sachen haben locker 10jahre gehalten, und heute, freut man sich wenn die 2 jahre halten...

ist ja schon kein geheimniss mehr, das die die sachen extra nicht auf lange haltbarkeit bauen, nur um geld zu sparen..

Geschrieben
wie kann das aaaaaaaalt sein, wenn das das richtige bild der ps4 drin ist, und das erst vor kurzem offiziell ist? ;)

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:19

hm aber das ist doch nciht alt.. richtig ätzend, das man nicht mal sagen kann, das man seine konsole 10jahre hat (sagt man ja schonmal so schön, "hab ich schon über 10jahre":D)

die sollten mal aufhörn nur nach dem geld zu gucken, und die sachen anständig haldbar und so machen...

damals die sachen haben locker 10jahre gehalten, und heute, freut man sich wenn die 2 jahre halten...

ist ja schon kein geheimniss mehr, das die die sachen extra nicht auf lange haltbarkeit bauen, nur um geld zu sparen..

In Sachen "hochwertige Haltbarkeit" stimme ich dir schon zu, doch gemessen an der Garantie, die man standardmäßig dazubekommt, sind 3,5 Jahre ganz ordentlich, meine PS3 hat diese Marke in Kürze geknackt. ;) Und um ehrlich zu sein: Bei der PSP (verstarb Mitte 2011) war es mir in Hinsicht auf die Vita so dermaßen egal, es gab eh kaum herausragend viele Top-Titel für Sonys 1. Handheld zum zocken, das Teil verstaubte mehr als Deko vor sich hin, als das es bei mir Verwendung fand. =)

Geschrieben
In Sachen "hochwertige Haltbarkeit" stimme ich dir schon zu, doch gemessen an der Garantie, die man standardmäßig dazubekommt, sind 3,5 Jahre ganz ordentlich, meine PS3 hat diese Marke in Kürze geknackt. ;) Und um ehrlich zu sein: Bei der PSP (verstarb Mitte 2011) war es mir in Hinsicht auf die Vita so dermaßen egal, es gab eh kaum herausragend viele Top-Titel für Sonys 1. Handheld zum zocken, das Teil verstaubte mehr als Deko vor sich hin, als das es bei mir Verwendung fand. =)

okay :xd::'>

Geschrieben
3,5 Jahre. Tze. Ich habe noch eine FatLady der ersten Generation hier stehen^^

Ja, und ich hab noch alle 32 Zähne im Kiefer, obwohl ich Zahnpflege ab und an massiv in der Vergangenheit vernachlässigte. o.O

Neue Hardware verhält sich in der Haltbarkeit wie Zähne: Der ein oder andere hat das Glück, eine über die vielen Jahre hinweg stabile Konsole erwischt zu haben und/oder verflucht gute Beißerchen sein Eigen zu nennen. :D

Diese und Jene schlagen vor lauter Frust auf ihre Konsolen ein, sie überleben dennoch die nächsten Winter. Manch andere Naturen putzen sich nen Monat lang nicht die weißen Stampferchen, kriegen aber in der fernen Zukunft trotzdem nicht auf die Fresse vom Zanhartzt. :D

Vielleicht ein etwas merkwürdiger Vergleich, aber für mich kommt es auch auf Spontanität und Kreativität drauf an. ^_^

Geschrieben
3,5 Jahre. Tze. Ich habe noch eine FatLady der ersten Generation hier stehen^^

naund? son altes ding will doch keiner haben :dozey:

Ja, und ich hab noch alle 32 Zähne im Kiefer, obwohl ich Zahnpflege ab und an massiv in der Vergangenheit vernachlässigte. o.O

Neue Hardware verhält sich in der Haltbarkeit wie Zähne: Der ein oder andere hat das Glück, eine über die vielen Jahre hinweg stabile Konsole erwischt zu haben und/oder verflucht gute Beißerchen sein Eigen zu nennen. :D

Diese und Jene schlagen vor lauter Frust auf ihre Konsolen ein, sie überleben dennoch die nächsten Winter. Manch andere Naturen putzen sich nen Monat lang nicht die weißen Stampferchen, kriegen aber in der fernen Zukunft trotzdem nicht auf die Fresse vom Zanhartzt. :D

Vielleicht ein etwas merkwürdiger Vergleich, aber für mich kommt es auch auf Spontanität und Kreativität drauf an. ^_^

hab auch schon auf meine alte ps3 geschlagen :D weil die immer hängen geblieben ist^^

aber das hat die überlebt^^ aber jetzt hab ich die SuperSlim und das ist meine 3 PS3^^

Geschrieben

Geil, endlich ein Video vom Interface und es sieht zwar nicht Spektakulär aus aber verspricht eine Flüssige Spiel Erfahrung mit Cross Over Voice Chat und download vom Games unterwegs vom Handy auf die Heimische Ps4 .

Geschrieben
Geil, endlich ein Video vom Interface und es sieht zwar nicht Spektakulär aus aber verspricht eine Flüssige Spiel Erfahrung mit Cross Over Voice Chat und download vom Games unterwegs vom Handy auf die Heimische Ps4 .

Ebenfalls schon gepostet, Leute benutzt doch bitte die Suchfunktion

Geschrieben

Das is auch schon alt :biggrin5:

btw immer diese total lächerlichen hipsters :facepalm:

Geschrieben
naund? son altes ding will doch keiner haben :dozey:

hab auch schon auf meine alte ps3 geschlagen :D weil die immer hängen geblieben ist^^

aber das hat die überlebt^^ aber jetzt hab ich die SuperSlim und das ist meine 3 PS3^^

Bei meiner Slim Cat 120GB ist schon mehrmals die Datenbank abgekackt, alle gespeicherten Nachrichten waren nach Wiederaufbau verloren. Der Browser, welcher damals noch meine einzige, stationäre und verfügbare Internetquelle war, hat sich unzählige Male komplett aufgehangen, auch Spiele sind mir komplett weggefreezed, teilweise so fies, dass ich die Playsi 3 vom Strom trennen musste, um die überhaupt wieder anzubekommen. Von unzähligen Verbindungsfehlern; Fehlermeldungen und PSN-Ausfällen ganz zu schweigen, ist noch zu erdulden, das PSN ist immerhin ein kostenloses Netzwerk gewesen. Erst letztens ereignete sich eine Premiere, in welcher sich meine PS3 während eines Zocks direkt verabschiedete, indem sie sich von selbst ausschaltete und einige Minuten lang die Power-Taste rot blinkte, ehe sie ganz aus ging. :eek6:

Nichtsdestotrotz: Ich liebe meine PS3 nach wie vor und sie wird von mir auch weiterhin fleißig bezockt werden, wenn sich daneben eine frische, schnicke PS4 gesellt hat! :2thumbsup::cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...