Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So richtig kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass viele Spiele noch für PS3 und PS4 rausgebracht werden. Klar, wenn ich ne PS3 habe, dann freue ich mich über die neuen Spiele, aber irgendwie denke ich mir, dass ich viel von dem Spielerlebnis verpasse, wenn ich das Spiel nicht auf der PS4 bei "voller" Leistung genießen kann.

Das ist absolut so, wenn man PS3 und PS4 vergleicht, kann man das am besten mit PC Settings machen.

Als Beispiel Assassins Creed 4 auf dem PC:

Low Settings ist optisch vergleichbar mit der PS3 Version

Ultra Settings ist optisch vergleichbar mit der PS4 Version.

Dazwischen gäbe es dann für den PC separat "Medium", "Hoch" und "Sehr Hoch".

Daher werde ich mir ab November (wenn denn da die PS4 erscheint) auch kein PS3 Spiel mehr holen mit Ausnahme von Lightning Returns um dort dann noch das Finale zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut so, wenn man PS3 und PS4 vergleicht, kann man das am besten mit PC Settings machen.

Als Beispiel Assassins Creed 4 auf dem PC:

Low Settings ist optisch vergleichbar mit der PS3 Version

Ultra Settings ist optisch vergleichbar mit der PS4 Version.

Dazwischen gäbe es dann für den PC separat "Medium", "Hoch" und "Sehr Hoch".

Daher werde ich mir ab November (wenn denn da die PS4 erscheint) auch kein PS3 Spiel mehr holen mit Ausnahme von Lightning Returns um dort dann noch das Finale zu erleben.

Wenn die PS4 in meiner Bude steht werd ich mir auch keine PS3 Games mehr kaufen außer South Park der Stab der Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox Leute haben bei der E3 in der WiiU Schlange versucht die Leute zu Microsoft zu locken, hab leider nicht die ganzen News weils jemand auf facebook gepostet hat und ich am Handy bin. Hier ein Bild.

Kinder, kauft euch keine XBONE, sonst seht ihr bald so aus wie der nette Microsoft Mann dort. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..wie dumm wäre es wenn GTA 5 nicht auf der PS4 erscheinen würde...ich werde im Dezember meine PS3 verkaufen weil ich die eh nicht mehr benutze. Und nur weil Gta wahrscheinlich nur auf der Ps3 rauskommt krieg ich dann meine 150 € nicht? Ne du, da kann mich selbst GTA nicht zum Behalten überzeugen. Am besten wäre es wenn GTA 5 im 1. Quartal 2014 erscheint..

Und zu den anderen spielen: ich würde mich aufjeden Fall freuen wenn Fifa 14, BF4, CoD:G, Watch Dogs etc. noch vor Weihnachten erscheint, denn dann kann ich alles in den Ferien in Ruhe anspielen. :D Ich denke aber auch das die Titel vor Weihnachten rauskommen, denn sie würden glaube ich großen Verlust machen wenn die den Weihnachtsmarkt nicht ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir würde es reichen, wenn ich Killzone: Shadow Fall bekäme (sofern ich die PS4 zum Release hole). Damit wäre ich für einige Tage/Wochen bedient. :biggrin5:

So fühlt sich der neue Controller an

Huch, der ist kleiner als der Vorgänger? :emot-raise:

Ich hätts mir eher etwas größer gewünscht.

Das wird aber Spinnenbein gar nicht gefallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir würde es reichen, wenn ich Killzone: Shadow Fall bekäme (sofern ich die PS4 zum Release hole). Damit wäre ich für einige Tage/Wochen bedient. :biggrin5:

Das wird aber Spinnenbein gar nicht gefallen :biggrin5:

Joa ich möchte zwar GTA 5 haben, aber da es anscheinend nicht für die PS4 kommt, muss ich mich halt auf andere Spiele konzentrieren. :D Was bei der großen Auswahl ja nicht gerade schwer fällt. Ich werde hauptsächlich, wie schon gesagt, Fifa 14, Bf4, Watch Dogs und CoD:G spielen, die ja alle im Dezember kommen werden denke ich. Und dann mal gucken was es noch so für schöne Spiele gibt. Sowas wie Mirrors Edge 2 ist auch mal wieder interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand ernsthaft einen US Import in erwägung ziehen, bedenkt das ihr nicht nur mit Zoll und Einfuhrsteuer rechnen müsst. Die Amis haben auch ein anderes Stromnetz, und wenn die PS4 nicht umschaltbar ist braucht ihr zusätzlich noch ein Converter/Transformator der euch die 230V/50Hz auf 120V/60Hz rechnet. Und eben noch einen Stecker der in unsere Steckdosen passt.

BEISPIEL:

BEISPIEL: Sie haben sich ein amerikanisches Gerät mit nach Deutschland gebracht und möchten es hier betreiben. Hier verwenden Sie unsere Warengruppe Spannungswandler 220/240V - 110/120Vda in Deutschland 220/230 Volt anliegen und Ihr Gerät nur mit 110/120 Volt betrieben werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Promo-Video was die Benutzeroberfläche der PS4 (zumindest Stückchenweise) zeigt:

Wurde schon gepostet! :biggrin5:

Joa ich möchte zwar GTA 5 haben, aber da es anscheinend nicht für die PS4 kommt, muss ich mich halt auf andere Spiele konzentrieren. :D Was bei der großen Auswahl ja nicht gerade schwer fällt. Ich werde hauptsächlich, wie schon gesagt, Fifa 14, Bf4, Watch Dogs und CoD:G spielen, die ja alle im Dezember kommen werden denke ich. Und dann mal gucken was es noch so für schöne Spiele gibt. Sowas wie Mirrors Edge 2 ist auch mal wieder interessant. :)

Ich sagte ja bereits, ich glaube das nicht. Auch wenn sie hoch und heilig schwören, daß GTA V nicht für die PS4 erscheinen wird, irgendwann im Laufe des Jahres 2014 wird die Ankündigung kommen.

Erst versucht man, das Game für die PS3 gut zu verkaufen, dann werden es die Leute für die PS4 nochmal kaufen. Meiner Meinung nach zielt man genau darauf ab.

Wir können uns ja nächstes Jahr um diese Zeit nochmal drüber unterhalten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fühlt sich der neue Controller an

Huch, der ist kleiner als der Vorgänger? :emot-raise:

Ich hätts mir eher etwas größer gewünscht.

Quatsch, es ist praktisch identisch.

Dualshock 3

Dimensions 160 mm × 97 mm × 55 mm

Weight 192 g

Dualshock 4

Dimensions 162 mm × 98 mm x 52 mm

Weight 210 g

Und hier die für mich maßgebende Meinung zum Controller:

BenKuchera ‏@BenKuchera 12 Jun

So for my favorite things in life: My family, grilled cheese sandwiches, and the PS4 controller. It's that good.

Der Mann weiss wovon er spricht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner?

Warum konnten sie den von den Maßen her nicht einfach so lassen wie er war? ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok hab nochmal nachgeschaut, ist fast identisch, aber etwas schwerer.

DualShock 3: 160 mm × 97 mm × 55 mm, 192 g

DualShock 4: 162 mm × 52 mm × 98 mm, 210 g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon gepostet! :biggrin5:

Ich sagte ja bereits, ich glaube das nicht. Auch wenn sie hoch und heilig schwören, daß GTA V nicht für die PS4 erscheinen wird, irgendwann im Laufe des Jahres 2014 wird die Ankündigung kommen.

Erst versucht man, das Game für die PS3 gut zu verkaufen, dann werden es die Leute für die PS4 nochmal kaufen. Meiner Meinung nach zielt man genau darauf ab.

Wir können uns ja nächstes Jahr um diese Zeit nochmal drüber unterhalten. :biggrin5:

Naja gut sollen se machen wie sie wollen. Mir gehts im Endeffekt eh nur um die anderen spiele die ich aufgezählt habe. Und ich hoffe echt, dass die noch vor Weihnachten rauskommen. Besonders Fifa 14 und BF4.. :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...