XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Guter Preis bin sofort dabei auf der neuen Konsole Used Game Instruction. Zitieren
dizzydave81 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Xbox stand bei mir sowieso nicht zur Diskussion. Also sind mir die Vergleiche egal. Aber Sony macht mit seiner Neues vieles richtig! Vorbestellt! Jetzt heissts warten, aber kommt ja noch der eine oder andere Kracher für die 3... Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin ja Sony Fan, aber muss mal ganz objektiv sagen, dass Sony mit der PS4 sehr viel richtig macht, während Microsoft mit der neuen Box mMn ziemlich reinscheißt. Also die neuen Infos haben mir wirklich getaugt. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm nochmal die Frage.. wie werdet ihr das mit den Spielen machen? Ich meine, alle Spiele, wie BF4, Fifa 14 und CoD:G, kommen für die Ps3 zum angegebenen Release raus, aber für die PS4 wirds die ja erstmal nicht geben. Wie werdet ihr das machen? Kauft ihr die doppelt? Ich hoffe echt, dass die Spiele alle kurz nach Release der Ps4 auch spielbereit sind, sonst wäre das wegen den Ferien ärgerlich. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Und wieder einmal war meine Vorbestellung nach der ersten Pressekonferenz gerechtfertigt. Danke Sony... Zitieren
Killone Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich muss auch sagen, dass ich mir die PS4 schon vor drei Wochen vorbestellt habe . Dann muss ich noch sagen das offensichtlich Spinnenbein ein MS Fanboy ist. Was mich persönlich nicht stört nur das im PS Forum zu posten ist ein bißchen falsch. Kauf dir deine XBOX One und sei Glücklich sicherlich ist das eine tolle Konsole. Mir ist die XBOX viel zu Multimedia dafür habe ich schon Endgeräte. NHL und American Sports interessieren mich nicht. Zitieren
Shiezoe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Dann muss ich noch sagen das offensichtlich Spinnenbein ein MS Fanboy ist. Was mich persönlich nicht stört nur das im PS Forum zu posten ist ein bißchen falsch. Kauf dir deine XBOX One und sei Glücklich sicherlich ist das eine tolle Konsole.Mir ist die XBOX viel zu Multimedia dafür habe ich schon Endgeräte. NHL und American Sports interessieren mich nicht. Fanboy? Er hat doch sehr verständlich erklärt warum er die Dinge so sieht, wie er sie sieht. Fanboys sind was anderes, Fanboys findest du gerade in diesem Forum zuhauf. Leute die etwas behaupten, ohne es zu Begründen, das sind Fanboys. Und vieles was er sagt kann ich nachvollziehen. Ich finde den PS3 Kontroller auch scheiße, so what? Und mit XBL hat er halt recht, auch wenn du das vielleicht nicht wahr haben willst. Was den Multimedia Kram angeht muss ich dir zustimmen, der interessiert mich auch nicht im Geringsten. Zitieren
Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich muss auch sagen, dass ich mir die PS4 schon vor drei Wochen vorbestellt habe . Dann muss ich noch sagen das offensichtlich Spinnenbein ein MS Fanboy ist. Was mich persönlich nicht stört nur das im PS Forum zu posten ist ein bißchen falsch. Kauf dir deine XBOX One und sei Glücklich sicherlich ist das eine tolle Konsole.Mir ist die XBOX viel zu Multimedia dafür habe ich schon Endgeräte. NHL und American Sports interessieren mich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die 360 und bis vor kurzem auch die PS3 genutzt und werde mir die PS4 kaufen und nicht die One. Von daher erst lesen und dann was schreiben Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab die ps4 auch schon bestellt sobald es möglich war...aber die E3 war ja echt der gnadenstoß für microsoft. Xbox one go home. Ich bin eigentlich kein fanboy, aber ich hasse diese zeitexklusive politik von MS. Sie stellen nix auf die beine und erkaufen sich für viel geld zeitexklusivität von third party herstellern. Ich bin froh dass sich dieser kapitalismus in reinstform nicht auszahlt. Sony bietet mir mit der ps4 echt mehr als ich erwartet habe und das auch noch zu einem preis, mit dem ich mehr als leben kann. Freue mich auf die ps4! Der release darf auch gerne erst im november sein, damit ich noch in ruhe beyond und gta spielen kann Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hatte jede Konsole zum release egal ob Xbox oder Nintendo oder PS und alle habe ich nach bestimmten Zeiten wieder verkauft bis auf die PS von daher werd ich diesesmal den Fehler mit der Boy nicht machen. Wenn Sie vielleicht mal billiger ist werd ich drüber nachdenken aber vorerst auf keinen Fall... Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Guter Preis bin sofort dabei auf der neuen KonsoleUsed Game Instruction. Lol netter Tritt in die Weichteile von Microsoft :biggrin5: Hey und für 400€ bin ich sofort dabei. Klasse! Zitieren
siNN0r Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin mal gespannt wie das mit dem Preis im Endeffekt aussehen wird. Wurde denn gesagt ob die Move Kamera mit bei sein wird? Und wird es mehrere Versionen geben? Also vorbestellt wird definitiv nicht, aber denke relativ schnell gekauft. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren
Cheraa Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Eben vorbestellt mit Watch Dogs zusammen. Bei 399€ kann man nichts falsch machen, dann habe ich halt eine PS3 & Ps4 im Wohnzimmer und nachdem Ligntning Returns dann im Februar 2014 erschienen ist wirds durchgezockt un ddie PS3 verkauft Ich bin mal gespannt wie das mit dem Preis im Endeffekt aussehen wird. Wurde denn gesagt ob die Move Kamera mit bei sein wird? Und wird es mehrere Versionen geben? Bei 4Players stand eben dass die PS4 Version für 399€ keine Kamera haben wird, die kostet dann 59€ seperat. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Eben vorbestellt mit Watch Dogs zusammen.Bei 399€ kann man nichts falsch machen, dann habe ich halt eine PS3 & Ps4 im Wohnzimmer und nachdem Ligntning Returns dann im Februar 2014 erschienen ist wirds durchgezockt un ddie PS3 verkauft Bei 4Players stand eben dass die PS4 Version für 399€ keine Kamera haben wird, die kostet dann 59€ seperat. Das hat sich aber vor paar Wochen noch ganz anderes angehört Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt müssen sich zum Release die grossen Elektronik-Ketten noch den Preiskampf liefern und alles ist perfekt Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt müssen sich zum Release die grossen Elektronik-Ketten noch den Preiskampf liefern und alles ist perfekt Was für nen Preiskampf ? Ich glaube kaum dass der Preis da varieren wird. Die Frage wird sein wer die meisten nachher im Lager stehen hat pünktlich zum release Zitieren
Markuhlos Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Was für nen Preiskampf ? Ich glaube kaum dass der Preis da varieren wird. Die Frage wird sein wer die meisten nachher im Lager stehen hat pünktlich zum release Nun da hast du in den letzten Jahren aber nicht aufgebpasst. Immer wenn etwas erschien was die Video-SPiel Kunden sehnlichst erwartet haben, haben sich die Ketten einen Kampf geliefert. Denke aber auch dass das ganze eher mit Angeboten wie PS4+SPiel der Wahl für 444 € oder so aussehen wird. Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Da es ja jetzt offiziell ist...hier mal der richtige Preis zum vorbestellen der PS4 PS4 für 399,-€ vorbestellen Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, hab ich was nicht mitbekommen?! Helft mir auf die Sprünge, ihr bestellt ne Konsole vor ohne zu wissen was im Preis inbegriffen ist? Was für ne Platte (oder spielt man nur noch in der Cloud, evtl. hab ich das ja nicht mitbekommen...), Kamera, Controller etc. etc. Am liebsten würde ich ja auch gleich vorbestellen, aber wie war das nochmal mit der Katze im Sack?! Also wer mir sagen kann was ich für 399€ bekomme möge das bitte tun^^ Danke vielmals Zitieren
Ormagöden Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hm, hab ich was nicht mitbekommen?! Helft mir auf die Sprünge, ihr bestellt ne Konsole vor ohne zu wissen was im Preis inbegriffen ist? Was für ne Platte (oder spielt man nur noch in der Cloud, evtl. hab ich das ja nicht mitbekommen...), Kamera etc. etc.Am liebsten würde ich ja auch gleich vorbestellen, aber wie war das nochmal mit der Katze im Sack?! Also wer mir sagen kann was ich für 399€ bekomme möge das bitte tun^^ Danke vielmals Das Paket beinhaltet: Die PlayStation 4 mit 500GB HDD Einen Controller Ein Mono-Headset HDMI Kabel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.