Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gab doch schon hier im Thread ein Bild von ihr, wo sich jemand die Mühe gemacht hatte, die Bilder aus dem Stream zusammenzusetzen. Ob sie tatsächlich so aussieht, wird sich zeigen

Hi

Ich möchte keine Fantasiezeichnung /- Vorstellung von irgend einem Hans-Wurst sehen sondern ein echtes geleaktes Bild von der PS4 sehen.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Ich möchte keine Fantasiezeichnung /- Vorstellung von irgend einem Hans-Wurst sehen sondern ein echtes geleaktes Bild von der PS4 sehen.

Gruss

Cobra

Ob ein geleakes Bild echt war, sollten denn noch neue vor der E3 auftauchen, wird man allerdings auch erst zur E3, respektive dann wenn Sony das Teil enthült, wovon ich ausgehe, dass es die E3 sein wird, sehen.^^

Geschrieben
Die Garantie verfällt durch einen Festplattentausch nicht, das ist von Sony ausdrücklich erlaubt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und wieder was gelernt, danke für den Hinweis. ;)

Das dachte man wohl beim PS3-Release auch bei der 80GB Festplatte der Fat, die Zeiten ändern sich aber. Fragt sich also ob diese Festplatte dann in 7 Jahren auch noch "gigantisch" ist.

Und selbst beim Start bezweifle ich, dass Sony unter gigantisch dasselbe versteht wie ich ;)

Ich schätze es wird zum Release sowieso verschiedene Modelle der Ps4 geben und könnte mir gut vorstellen das eine auch 1 TB Speicherkapazität haben wird. ''Gigantisch'' ist zwar ein großer Begriff, aber ich kann mir nicht vorstellen das es z.B. ''nur'' 500 GB werden da das die aktuelle Super-Slim ja schon bietet. Desweiteren denke ich das auch ein Plusler eine Weile mit 1 TB hinkommt, man muss sich ja auch nicht jeden Müll auf die Platte ziehen. :biggrin5:

Geschrieben

Wie das Ding auch immer aussehen wird. Das Rad kann man nicht neu erfinden. Die PS 4 wird rund 6 Seiten haben unten, oben und rund herum. Irgendwo was zum Discs einzulegen und den einen oder anderen Steckplatz. Der Rest ist doch egal. Blickfang wird für mich sein was sie auf dem Bildschirm auswirft.

Geschrieben

Von heute an sind es nur noch 4 Tage. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß du es bis dahin schaffen wirst. Ich glaube fest an dich! :thumbsup:

Wie das Ding auch immer aussehen wird. Das Rad kann man nicht neu erfinden. Die PS 4 wird rund 6 Seiten haben unten, oben und rund herum. Irgendwo was zum Discs einzulegen und den einen oder anderen Steckplatz. Der Rest ist doch egal. Blickfang wird für mich sein was sie auf dem Bildschirm auswirft.

Das hast du aber sehr schön beschrieben. :biggrin5:

Geschrieben

Schaut mal, viel Rauch um nichts. Dachte ich mir schon das sowas kommt und ich denke das es bei der PS4 ähnlich abgewickelt wird. Die Möglichkeit das auf die Cloud zu packen und keine Disk mehr einzulegen wünsche ich mir für die PS4 auch.

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Microsoft-erklaert-Spiel-Lizenz-System-der-Konsole,news,33756.html

Hier Infos zum Controller

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Controller/Weitere-Details-zu-den-Neuerungen-und-Verbesserungen,news,33751.html

Bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen oh ein Xbox Fanboy, nope, ich werde mir beide Systeme kaufen da ich keine Lust habe auf ein gutes exklusives Game auf einer der Konsolen zu verzichten.

Von daher bleibe ich bei dem Thema Pro PS4 oder Xbox One neutral und hoffe das sich beide Systeme ergänzen und ich weder auf Uncharted, Killzone, Halo, Gears und Co verzichten muss.

So langsam will ich endlich mehr zur PS4 wissen. Das Wochenende wird echt schwer :drool5:

Geschrieben
Schaut mal, viel Rauch um nichts. Dachte ich mir schon das sowas kommt und ich denke das es bei der PS4 ähnlich abgewickelt wird. Die Möglichkeit das auf die Cloud zu packen und keine Disk mehr einzulegen wünsche ich mir für die PS4 auch.

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Microsoft-erklaert-Spiel-Lizenz-System-der-Konsole,news,33756.html

Hier Infos zum Controller

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Controller/Weitere-Details-zu-den-Neuerungen-und-Verbesserungen,news,33751.html

Bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen oh ein Xbox Fanboy, nope, ich werde mir beide Systeme kaufen da ich keine Lust habe auf ein gutes exklusives Game auf einer der Konsolen zu verzichten.

Von daher bleibe ich bei dem Thema Pro PS4 oder Xbox One neutral und hoffe das sich beide Systeme ergänzen und ich weder auf Uncharted, Killzone, Halo, Gears und Co verzichten muss.

So langsam will ich endlich mehr zur PS4 wissen. Das Wochenende wird echt schwer :drool5:

Wir sind hier nicht bei play3.de. ;)

P.s.: Willkommen im Forum... :)

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:46

Danke....jetzt weiß ich wie sie aussieht. :D

Geschrieben
Ach so neu bin ich gar nicht im Forum, durch das geile Forum habe ich bestimmt schon 2000 Erfolge erspielt oder mehr hehe

Nur war ich bisher immer zu Faul mich anzumelden.

Hardcoregamer seit 1995 :biggrin5:

Also doch neu, denn unangemeldet zählt nicht. ;)

Geschrieben

Ok hast ja recht.

Ich bin wirklich gespannt auf beide Präsentationen. Schon witzig, bei Sony interessiert mich eigentlich nur noch wie die Konsole aussieht und wie das System PS4 nun komplett werkelt und bei Microsoft genau umgekehrt, was für Spiele werden gezeigt, die Hardware und Umgebung ist ja jetzt bekannt.

Schon witzig wie unterschiedlich das alles abläuft :biggrin5:

Geschrieben

xbox?

spiderman-laugh.jpg

Disc-Spiele in die Cloud schieben ist vom Prinzip schon ne feine Sache, aber ich sehe die ganze Sache noch etwas skeptisch. ("..dass Spiele-Publisher entscheiden können, ob ihr eure discbasierten Spiele an Freunde weiter geben dürft.)

Geschrieben

...

Ich glaube nicht, dass Microsoft das genau so plant, wie du das schreibst. Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Spieledisc mit 25GB in die Cloud schieben soll, dann viel Spaß mit dem Upload bei deutschen Internetprovidern. (selbst ein Download einer solchen Menge dauert noch lange)

Microsoft wird es eher so handhaben, dass jedes Spiel bei release auch automatisch online verfügbar ist (so wie heute auch schon bei XBOX/PS3).

Es wird nur von deiner XBOXOne in deinem Account vermerkt, welche Spiele du nutzen darfst. Nichts anderes haben wir heute bei auch schon bei der PS3.

Einziges Problem bisher, dass man alle Spiele downloaden muss zum Spielen und da bis zum Ende des Downloads warten muss.

Zukünftig ist bei der PS4 geplant, dass man ein Spiel schon während dem Download starten und zocken kann. Nichts anderes wird die XBOX bieten (also von wegen Spiel in der Cloud)

PS.: hast du die News eigentlich genau gelesen?

Themen Leihspiele, Verkauf von Spielen usw

Sehe nämlich nicht, dass sich der Rauch um Microsoft verzieht.

Geschrieben

Klar habe ich sie gelesen und es wurde vorher immer geschrieben das MS das Geld haben will usw.

Es liegt an den Publishern und die werden sehen wie schnell die auf den Spielen sitzen bleiben wenn sie es übertreiben.

Wobei mir das relativ egal ist da ich so gut wie keine gebrauchten Spiele kaufe. Ganz selten das ich das mal tue.

In der Regel kaufe ich die Spiele günstig im Ausland, oder über Prozente bei einem Onlinehändler, oder Amazon neu.

Wobei ich in den letzten 7 Monaten fast ausschließlich meine Games mit der 9.99er Aktion bei Gamestop gekauft habe.

Solange man Spiele zur Not unter Freunden verleihen kann ist das schlimmste auch weg vom Tisch und das geht.

Bei der PS4 wird das bestimmt ganz genauso ablaufen.

Geschrieben
Klar habe ich sie gelesen und es wurde vorher immer geschrieben das MS das Geld haben will usw.

Es liegt an den Publishern und die werden sehen wie schnell die auf den Spielen sitzen bleiben wenn sie es übertreiben.

Wobei mir das relativ egal ist da ich so gut wie keine gebrauchten Spiele kaufe. Ganz selten das ich das mal tue.

In der Regel kaufe ich die Spiele günstig im Ausland, oder über Prozente bei einem Onlinehändler, oder Amazon neu.

Wobei ich in den letzten 7 Monaten fast ausschließlich meine Games mit der 9.99er Aktion bei Gamestop gekauft habe.

Solange man Spiele zur Not unter Freunden verleihen kann ist das schlimmste auch weg vom Tisch und das geht.

Bei der PS4 wird das bestimmt ganz genauso ablaufen.

Und das geht eben nicht so einfach. Damit ein Freund dein Spiel spielen kann, muss er auch deinen Account haben. Und selbst dann wird der Online Zwang auf 1 mal pro Stunde angehoben.

Ob das bei der PS4 auch so sein wird sei mal dahin gestellt. Zumindest das was von einigen Sony Verantwortlichen als Reaktion auf die #PS4NoDRM Aktion kam, war vielversprechend.

Die Frage die ich mir aber stelle ist, sind MS und Sony wirklich so abhängig von den Publishern, oder ist es eher andersrum? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man plötzlich bei EA meint, ihre Spiele nur noch für die Xbox rauszubringen.

Geschrieben
...

...

Und gerade das ist ja der springende Punkt wegen dem Shitstorm.

Ob sich Gamestop diese Aktion dann noch so leisten kann, wird sich erst mit dem Release der Konsolen zeigen. (siehe FreischaltGebühr bei der XBOXOne und Gebrauchtverkauf)

Der Games Garden, ein lokaler Gebrauchtspiele und -Hardwarehändler hier in Nürnberg, stellt die mutige Behauptung auf, dass die PS4 und die XBox One am 30.11.2013 erscheint.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519298904773767&set=a.359465474090445.70895.103486013021727&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Na, ob da was dran ist.:skep:

Hmm, dann würde aus meinem Weihnachtsgeschenk an mich selbst ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :biggrin5:

Geschrieben
Der Games Garden, ein lokaler Gebrauchtspiele und -Hardwarehändler hier in Nürnberg, stellt die mutige Behauptung auf, dass die PS4 und die XBox One am 30.11.2013 erscheint.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519298904773767&set=a.359465474090445.70895.103486013021727&type=1&relevant_count=1&ref=nf

Na, ob da was dran ist.:skep:

Der 30.11.2013 ist mMn zu spät um das Weihnachtsgeschäft im vollen Umfang nutzen zu können. Ich denke eher dass die PS4 schon so gegen Mitte/Ende Oktober erscheint. Am 11. Juni wissen wir dann hoffentlich endlich den Launch-Termin. :) ...bin schon gespannt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...