Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja für deine Actionkracher wie Ice Age, Get up and Dance etc brauchst du das natürlich auch nicht.

Aber für den einen oder anderen Shooter würde ich das schon begrüßen.

Weißt du was ein wichtiger Unterschied ist zwischen PC und Konsole? Alle haben die selben Voraussetzungen.

Dh. man verliert nicht, weil man nicht so einen starken PC hat der ruckelt oder weil man nicht eine schnelle Zockermaus mit x Shortcuts darauf besitzt, sondern weil man einfach weniger Skill hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was ein wichtiger Unterschied ist zwischen PC und Konsole? Alle haben die selben Voraussetzungen.

Dh. man verliert nicht, weil man nicht so einen starken PC hat der ruckelt oder weil man nicht eine schnelle Zockermaus mit x Shortcuts darauf besitzt, sondern weil man einfach weniger Skill hat.

Da muß ich dir allerdings zustimmen.

Ich persönlich könnte ja auch gleich am PC zocken, wenn ich mir ne Maus und Tastatur wünschen würde. Genau davon wollte ich aber wegkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was ein wichtiger Unterschied ist zwischen PC und Konsole? Alle haben die selben Voraussetzungen.

Dh. man verliert nicht, weil man nicht so einen starken PC hat der ruckelt oder weil man nicht eine schnelle Zockermaus mit x Shortcuts darauf besitzt, sondern weil man einfach weniger Skill hat.

Stimmt genau, diese gravierenden Unterschiede bei der Hardware wirken sich dann auch aufs Spiel aus, braucht keiner. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der erste TV-Spot zur PS4 soll angeblich in der Halbzeitpause des UEFA Champions League-Finales 2013 am 25. Mai gezeigt werden. Das ist von einer "Vorstellung" etwas weit entfernt ...

Denke mal das dort auch nur Spielscenen vogestellt werden die wir schon kennen. FÜr uns "insider" wird wohl nix neues kommen ^^.

Ich freue mich eher auf die Vorstellung der neuen Xbox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute erfahren das die Playstation 4 am 25.05.2013 beim Fußball Finale vorgestellt werden soll.

Ob das Stimmt ist fraglich aber so weit hergeholt ist es dann auch wieder nicht oder was sagt ihr?

Na wäre doch super erst schön Fußball gucken dann in der Halbzeit die PS4 schnell vorgestellt und wenn der Fc Bayern noch gewinnt bin ich rundum zufrieden

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei sowas ist für mich sogar das Design Kaufentscheidend.

Aber jedem das seine ;)

Die PS4 wird gekauft, auch wenn sie kotzhässlich ist! Zugegeben das klingt jetzt nach Fanboyquatsch, ist es aber wirklich nicht, obwohl ich Sony-Fanboy bin. Versteht das jetzt einer? :biggrin5:

Ich wollte mir die Box vor einigen Jahren wegen ein paar Spielen auch holen. Da ich aber mit den Spielen auf der PS3 schon gar nicht mehr nachkomme, macht es für mich keinen Sinn.

Ich hoffe auch, daß ich all die Games, die ich bis zum Erscheinen der neuen Generation nicht mehr schaffe, irgendwann auf der PS4 doch noch zocken darf. Allein diese Hoffnung zwingt mich schon, mir ne PS4 zu holen. Optik ist für mich völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste TV-Spot zur PS4 soll angeblich in der Halbzeitpause des UEFA Champions League-Finales 2013 am 25. Mai gezeigt werden. Das ist von einer "Vorstellung" etwas weit entfernt ...

Am Times Square in New York läuft auch schon ein PS4-Spot.

Lang kann es sowieso nicht mehr dauern, spätestens auf der E3 Anfang Juni gibt es alle Informationen zur Konsole. Ist aushaltbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste TV-Spot zur PS4 soll angeblich in der Halbzeitpause des UEFA Champions League-Finales 2013 am 25. Mai gezeigt werden. Das ist von einer "Vorstellung" etwas weit entfernt ...

ja ich habe es nur von einem bekannten erfahren, habe nichts darüber gelesen.

Kann sein das er da was falsch erzählt hat oder so.

Sorry für meinen Fehler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...