Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Es gab ja mal Gerüchte von wegen zwei Versionen, eine 429,-$ und die andere 529,-$.

Das hieße, das die Teurere bei uns ca. 400€, die billigere 340€ kosten sollte. Solange Sony die Kurse berücksichtigt, was sie einfach mal nie tun. Ich denke (sollten die Gerüchte stimmen), werden die einfach den Dollarpreis auf Hunderter abrunden und dann dreist durch Euro ersetzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab ja mal Gerüchte von wegen zwei Versionen, eine 429,-$ und die andere 529,-$.

Das hieße, das die Teurere bei uns ca. 400€, die billigere 340€ kosten sollte. Solange Sony die Kurse berücksichtigt, was sie einfach mal nie tun. Ich denke (sollten die Gerüchte stimmen), werden die einfach den Dollarpreis auf Hunderter abrunden und dann dreist durch Euro ersetzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktioniert.

Naja, Gerüchte sind aber halt nur Gerüchte, insofern würde ich da noch nichts drauf geben.

Bis Sony nicht irgendwas offizielles verlauten lässt sind es halt nur wilde Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gerüchte sind aber halt nur Gerüchte, insofern würde ich da noch nichts drauf geben.

Bis Sony nicht irgendwas offizielles verlauten lässt sind es halt nur wilde Spekulationen.

Ja, sind nur Gerüchte. Aber viele Gerüchte um die technischen Daten der PS4 haben sich als richtig herausgestellt, als könnte es durchaus sein, dass auch andere Gerüchte Hand und Fuß haben. Aber klar, offiziell ist da nichts, kann auch alles anders kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal zur E³ wird man mehr wissen, auch ob es nur eine PS4 gibt oder Basis- sowie Premium Version und wo dort die Unterschiede liegen würden.

Wünschen würde ich mir natürlich auch einen Preis von ~450€, dann kann ich mir nämlich die neue PS4 komplett durch meine PS3 Sammlung subventionieren. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage. Ich habe bei mir in der play 3 gelesen das man das Spiel stoppen kann und die Playstation dann aus machen kann, wenn man dann später wieder weiter zocken will wir sie angemacht und es geht weiter. Da meine Frage wird die Zeit stehen bleiben oder läuft die weiter?

Das ist deine einzige Frage? Du machst dir sorgen um die Zeitstatistik? :D

Die bleibt stehen. Ist einfach ein Standbye wie bei der PSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab ja mal Gerüchte von wegen zwei Versionen, eine 429,-$ und die andere 529,-$.

Das hieße, das die Teurere bei uns ca. 400€, die billigere 340€ kosten sollte. Solange Sony die Kurse berücksichtigt, was sie einfach mal nie tun. Ich denke (sollten die Gerüchte stimmen), werden die einfach den Dollarpreis auf Hunderter abrunden und dann dreist durch Euro ersetzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das funktioniert.

Dann wird sie bei uns 429 Euro oder 529 Euro kosten. Die Europäer sind doch immer die, die am meisten ausgebeutet werden. ;-)

Die PS3 hat bei der Einführung 599 Euro gekostet. Jetzt kosten die Konsolen schon weniger als ein Drittel des Einführungspreises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch nochmal was das ich euch mitteilen möchte hab das in der PS3M gelesen. ich schreib das mal so wie es in der zeitschrift steht:

Auch die Kommunikation mit Freunden ist via Gaikai möglich: Kommt man an einer stellen im Spiel nicht weiter, bittet man eben schnell den Freund im Nachbarort um Hilfe - und dieser kann das Spiel bei bedarf dann >ferngesteuert< übernehmen.

das ist doch mal voll geil oder?!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Glücksgefühl wenn man sieht wie der PSN Freund die schwere Stelle meistert. *Ironie*

Wenn man es nicht schafft, sollte der Lösungsansatz sein, die Schwierigkeit runterzustellen bzw. es sozumachen wie Nintendo. Da kann man "vorspulen", also wird die Spielfigur eine Zeit lang von der KI gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Glücksgefühl wenn man sieht wie der PSN Freund die schwere Stelle meistert. *Ironie*

Wenn man es nicht schafft, sollte der Lösungsansatz sein, die Schwierigkeit runterzustellen bzw. es sozumachen wie Nintendo. Da kann man "vorspulen", also wird die Spielfigur eine Zeit lang von der KI gesteuert.

Ob die schwierige Stelle jetzt von einem richtigen Freund, einem PSN-Freund oder der KI gemacht wird spielt doch aber auch nicht wirklich eine ROlle.

Fakt ist einfach, dass man es nicht selbst geschafft hat.

Die Funktion ansich finde ich recht interessant, allerdings sollten meiner Meinung nach dann die Trophies gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also findest du das nicht cool?

ich finds voll geil :)

Edit:

NEEIN nicht die trophys dann sperren!!

das ist ja gerade das gute daran!!

Was soll denn daran gut sein?

Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann?

Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann?

Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind?

Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher?

Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay.

Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran gut sein?

Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann?

Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann?

Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind?

Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher?

Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay.

Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ...

ich seh das anders und finds/fänd es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Glücksgefühl wenn man sieht wie der PSN Freund die schwere Stelle meistert. *Ironie*

Wenn man es nicht schafft, sollte der Lösungsansatz sein, die Schwierigkeit runterzustellen bzw. es sozumachen wie Nintendo. Da kann man "vorspulen", also wird die Spielfigur eine Zeit lang von der KI gesteuert.

Dieses Glücksgefühl wenn man sieht wie die KI durch vorspulen die schwere Stelle meistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die schwierige Stelle jetzt von einem richtigen Freund, einem PSN-Freund oder der KI gemacht wird spielt doch aber auch nicht wirklich eine ROlle.

Fakt ist einfach, dass man es nicht selbst geschafft hat.

Der Fakt ist der gleiche. Allerdings ist das Problem beispielsweise falsches Spieldesign wenn man überall durchrushen kann und dann an einer Stelle stundenlang hängt. Und die Lösungen sind auch unterschiedlich. Denn wenn ein Spiel den "Fehler" selbst "ausbessert" durch eine "KI-Funktion" ist es noch immer etwas anderes, als wenn man echte Menschen damit beschäftigt.

Die Funktion ansich finde ich recht interessant, allerdings sollten meiner Meinung nach dann die Trophies gesperrt werden.

Werden bestimmt gesperrt. Wenn bei einer Stelle der Freund helfen muss, wird die Schwierigkeitstrophäe gesperrt, aber vermutlich nicht alle Trophäen die man erst nach der Stelle holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fakt ist der gleiche. Allerdings ist das Problem beispielsweise falsches Spieldesign wenn man überall durchrushen kann und dann an einer Stelle stundenlang hängt. Und die Lösungen sind auch unterschiedlich. Denn wenn ein Spiel den "Fehler" selbst "ausbessert" durch eine "KI-Funktion" ist es noch immer etwas anderes, als wenn man echte Menschen damit beschäftigt.

Naja, also ich finde eigentlich nicht, dass da ein Unterschied besteht.

Ist wohl Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...