Blade Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Klasse das wäre natürlich geil:cool2: Zitieren
MadeMan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Sensation??? Also bitte, eine Sensation wäre es wenn die PS4 von Anfang an in verschiedenen Farben angeboten würde. Zitieren
Cobra Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Sensation???Also bitte, eine Sensation wäre es wenn die PS4 von Anfang an in verschiedenen Farben angeboten würde. Hi Mecker nicht rum, sondern sei dankbar für die News. Gruss Cobra Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Nette News, wenn das stimmen sollte werden die Module wahrscheinlich wieder nen Vermögen kosten . Eine Tastatur kann ich mir aber nicht vorstellen, wär dann schon sehr klein. Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Nette News, wenn das stimmen sollte werden die Module wahrscheinlich wieder nen Vermögen kosten .Eine Tastatur kann ich mir aber nicht vorstellen, wär dann schon sehr klein. Die Tastatur gibt es doch schon für die jetzigen Controller :emot-raise: Zitieren
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Sensation???Also bitte, eine Sensation wäre es wenn die PS4 von Anfang an in verschiedenen Farben angeboten würde. Das soll ne Sensation sein? Ne Sensation wäre es, wenn ich den Controller mit dem Fuß bedienen könnte. Zitieren
MadeMan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 HiMecker nicht rum, sondern sei dankbar für die News. Gruss Cobra Hi 1. Die News ist schon paar Tage alt! 2. In den News fallen Wörter wie "vermutet & könnte" 3. Natürlich ist die Bauweise so, dass die Einzelteile mit-oder aufeinander gesteckt werden. Die Pads wachsen schließlich nicht fertig auf Bäumen. Es ging nicht um die News selber, sondern um das (Schriftgröße 20,Fett) Sensation. Wie gesagt Sensation wäre es wenn es endlich mal von Anfang an verschiedene Farben angeboten werden. Gruß MadeMan @Romeo Top aber das geht doch schon, probier's mal aus Zitieren
killakekz Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Also ich finde diese Vermutungen richtig interessant, mal hoffen, dass Sony noch was für den Controller in Petto hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Die Tastatur gibt es doch schon für die jetzigen Controller :emot-raise: Ich weiß, so eine habe ich auch! Aber wenn die so klein ist wie dieser block, dann passen da 10 Tasten rauf. Zitieren
Cobra Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hi Ich fände die Möglichkeit des auswechselns sehr gut, zumindest mal die Option zu haben. Ein kleiner Touch Screen wäre super, nicht um Remote Play zu machen sondern um z.B bei Resident Evil permanent das Inventar zum Waffenwechsel auf dem kleinen Screen zu haben oder das Inventar von Assassin's Creed oder das Waffenrad von Red Dead Redemption u.s.w. Nagelt mich nicht fest das waren nur Bsp. bzw. Gedankengänge. Also nicht falsch verstehen zum Remote Play wäre so ein Briefmarken Touscreen natürlich unbrauchbar, aber um so Inventarzeugs / Karten, Maps, oder sonstige Informationen von Spielen dauerhaft anzuzeigen, wäre das schon eine sinnvolle Sache. Wie seht ihr das ? Gruss Cobra Zitieren
Manny Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wie gesagt Sensation wäre es wenn es endlich mal von Anfang an verschiedene Farben angeboten werden. Das wäre für mich genauso wenig eine Sensation wie ein abnehmbares Touchpad. Am ehesten würde ich es noch als Sensation bezeichnen, wenn es plötzlich hieße, dass die PS4 doch abwärtskompatibel ist. Oder vielleicht auch die Nachricht, dass irgendein Spiel erscheinen wird, von dem ich nicht mehr gedacht hätte, dass es je produziert wird (wie ein Dungeon Keeper 3 oder ein Remake des Lucas Arts Spiels The Dig *ein bisschen vor mich hin träum*) Sonst fällt mir jetzt nichts ein, was die Bezeichnung Sensation verdienen würde. Zitieren
iYargh Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Oder vielleicht auch die Nachricht, dass irgendein Spiel erscheinen wird, von dem ich nicht mehr gedacht hätte, dass es je produziert wird (wie ein Dungeon Keeper 3 oder ein Remake des Lucas Arts Spiels The Dig *ein bisschen vor mich hin träum*) Warte ab. Molyneux wird das Browser Game Geschäft schnell langweilig und da er schon bei MS war, kommt er zu Sony und dann kommt ein neues Magic Carpet für PS4. Wartet es ab! Zitieren
Uranec Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Oder vielleicht auch die Nachricht, dass irgendein Spiel erscheinen wird, von dem ich nicht mehr gedacht hätte, dass es je produziert wird (wie ein Dungeon Keeper 3 oder ein Remake des Lucas Arts Spiels The Dig *ein bisschen vor mich hin träum*) Auf dem PC gibt es gleich mehrere Spiele die in Fußstapfen von Dungeon Keeper treten. Teils über Kickstarter, teils von kleineren Publishern. Aber so ein richtiges Hitspiel scheint nicht darunter zu sein, was aber auch daran liegen mag dass das DK Subgenre im Endeffekt nun doch eher simpel gestrickt ist. Warte ab. Molyneux wird das Browser Game Geschäft schnell langweilig und da er schon bei MS war, kommt er zu Sony und dann kommt ein neues Magic Carpet für PS4. Wartet es ab! Dazu müsste er schon zu EA gehen oder zumindest denen die Rechte abkaufen. Aber der Mann spricht ja auch eher schon vom Karriereende. Viel würde ich von dem nicht mehr erwarten. Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 2 Fragen! 1: Kann man alle PS3 Spiele auf der PS4 über die Cloud spielen? Muss man sich diese Spiele alle neu kaufen und downloaden!? 2: Wird das PSN Profil samt Trophies übernommen? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 2 Fragen!1: Kann man alle PS3 Spiele auf der PS4 über die Cloud spielen? Muss man sich diese Spiele alle neu kaufen und downloaden!? 2: Wird das PSN Profil samt Trophies übernommen? 1. Das weiß noch keiner 2. So wie es aussieht ja Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 1. Das weiß noch keiner2. So wie es aussieht ja 2. Hat Sony das bestätigt? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 2. Hat Sony das bestätigt? 2.Fallen dir gute Gründe ein, warum das nicht so sein soll? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 2. Hat Sony das bestätigt? Soweit ich weiß, nein! Man hat bei der Präsentation nur ein Profil mit Trophäen sehen können. Ist also weiterhin nur eine Vermutung! Es sei denn, ich hab in letzter Zeit etwas verpaßt. 2.Fallen dir gute Gründe ein, warum das nicht so sein soll? Das nicht, aber ich rechne lieber nicht damit und werde am Ende nicht enttäuscht! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Es ist doch ein SEN Account. Das wird schon Geräteübergreifend sein. Außerdem kann man sich bei der Vita ja auch mit seinem SEN Account anmelden. Warum bei der PS4 nicht? Und falls man das überhaupt nicht will, macht man sich dann einfach einen neuen Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Hoffentlich kann man auch auf der PS4 irgendwie noch Uncharted und so zocken, sonst bricht dort die ganze Community auseinander ;( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.