Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich einem Kumpel über die Ankündigung von der PS4 erzählt habe, meinte er auch "Ich hol sie mir nicht."

Auf die von mir gestellte Frage "Warum?" antwortetet er mit:

"Ich habe mir die PS3 gerade erst gekauft!"

Ich so: "Nunja ist schon etwas deprimierend, aber du hast dir 6 Jahre Zeit gelassen. Aber später wirst du dir doch eine PS4 zulegen. ^^"

Er: "Nö."

oO

Da ist wohl jemand angepisst. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir damals die ps2 auch kurz vor release der ps3 gekauft, weil ich sie mir damals als Schülerin nicht leisten konnte zu Release und da war ich auch noch nich so verrückt soviel Geld dafür auszugeben. Ich hab sie mir dann im März 2010 gekauft, aber diesmal bin ich gleich zu Release am Start. Scheiß drauf was sie kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir damals die ps2 auch kurz vor release der ps3 gekauft, weil ich sie mir damals als Schülerin nicht leisten konnte zu Release und da war ich auch noch nich so verrückt soviel Geld dafür auszugeben. Ich hab sie mir dann im März 2010 gekauft, aber diesmal bin ich gleich zu Release am Start. Scheiß drauf was sie kostet :D

ich hab leider nicht das geld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn 94 das Geburtsjahr ist ist sie 18 oder 19 Jahre jung, zusätzlich Studentin oder Abiturientin...da hat man in der Tat nicht viel Kohle

400 € Jobs gibt es genug. Wer etwas Geld dazu verdienen möchte findet auch was.

Auch ich habe damals Zeitungen ausgetragen, im Handel ausgeholfen o.ä. um meine Geldbörse zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen lohnt es sich ggf eh auf ausgereiftere Versionen zu warten.

So knapp 2 Jahre nach release hat man eh viele Vorteile, wenn man mich fragt.

-ausgereifteres System = Anfälligkeit reduziert

-größeres Spieleangebot = bessere Auswahl

-niedrigerer angesetzter Preis bei konsole und Spielen ...

Bisher war dies immer wieder einer der Wartezeiten, die ich eingegangen bin.

Natürlich auch teils zwangsweise.

Aber das war wohl insbesondere bei der PS3 ne gute "Entscheidung"

Und auch wenn ich dieses mal am liebsten direkt zu release zuschlagen wollte ...

Ich glaube es wäre ein Fehler.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine Besitzerin einer PS3 kannst du nicht so arm sein.

Ich muss auch als Schüler mit dem Wenigsten auskommen. Trotzdem kann ich mir jedes Jahr die eine oder andere teure Sache leisten. Kleine Nebenjobs findet man überall und zu Geburtstag und Weihnachten gibt es meistens Geld von den Eltern.

Klar gibt es Leute die fast kein Geld für solche Sachen übrig haben.

Aber wenn ich mir die meisten "armen" Studenten angucke. Die besitzen immer das neuste Apple Mobilgerät, kaufen sich Kleidungsstücke im 3 stelligen Bereich, trinken ihren super-dupper-special Kaffee in Starbucks und so weiter und so fort.

Und Heulen rum wenn sie Kein Geld haben für einen neuen Taschenrechner. :facepalm:

Also, wenn einem das Hobby wirklich so wichtig ist und man total auf die neue Konsole scharf ist, schafft man auch die 500€ in einem Jahr zusammen zu kratzen. Meine Meinung.

-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine Besitzerin einer PS3 kannst du nicht so arm sein.

Ich muss auch als Schüler mit dem Wenigsten auskommen. Trotzdem kann ich mir jedes Jahr die eine oder andere teure Sache leisten. Kleine Nebenjobs findet man überall und zu Geburtstag und Weihnachten gibt es meistens Geld von den Eltern.

Klar gibt es Leute die fast kein Geld für solche Sachen übrig haben.

Aber wenn ich mir die meisten "armen" Studenten angucke. Die besitzen immer das neuste Apple Mobilgerät, kaufen sich Kleidungsstücke im 3 stelligen Bereich, trinken ihren super-dupper-special Kaffee in Starbucks und so weiter und so fort.

Und Heulen rum wenn sie Kein Geld haben für einen neuen Taschenrechner. :facepalm:

Also, wenn einem das Hobby wirklich so wichtig ist und man total auf die neue Konsole scharf ist, schafft man auch die 500€ in einem Jahr zusammen zu kratzen. Meine Meinung.

-----

Sehr viel mehr Dünpfiff geht nicht in einen Beitrag, herzlichen Glückwunsch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne fixes einkommen gibts aber selbst die nicht ;)

Man muss auch nicht alles zum release haben. War bei mir in dem alter auch nicht möglich.

Man muss sie auch nicht unbedingt zu Release haben, selbst wenn man das Geld hat. Aber jeder muss ja wissen ob er sie sich direkt holt;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eine Besitzerin einer PS3 kannst du nicht so arm sein.

Ich muss auch als Schüler mit dem Wenigsten auskommen. Trotzdem kann ich mir jedes Jahr die eine oder andere teure Sache leisten. Kleine Nebenjobs findet man überall und zu Geburtstag und Weihnachten gibt es meistens Geld von den Eltern.

Klar gibt es Leute die fast kein Geld für solche Sachen übrig haben.

Aber wenn ich mir die meisten "armen" Studenten angucke. Die besitzen immer das neuste Apple Mobilgerät, kaufen sich Kleidungsstücke im 3 stelligen Bereich, trinken ihren super-dupper-special Kaffee in Starbucks und so weiter und so fort.

Und Heulen rum wenn sie Kein Geld haben für einen neuen Taschenrechner. :facepalm:

Also, wenn einem das Hobby wirklich so wichtig ist und man total auf die neue Konsole scharf ist, schafft man auch die 500€ in einem Jahr zusammen zu kratzen. Meine Meinung.

-----

Du solltest Menschen nicht alle in einen Topf schmeißen, wenn du deren Hintergründe überhaupt nicht kennst. Nur weil einige Studenten in Saus und Braus leben können, ist das noch lange nicht bei allen so. Aber du scheinst generell eh keine Ahnung von einem Studium und Student sein zu haben und siehst nur was du sehen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...