Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Jemand eine Ahnung, warum Twitch mit dem PS4 -Browser nicht mehr geht?

Wenn ich einen konkreten Channel aufrufen möchte, steht in der Mitte nur "Twitch" aber der Stream läd nicht mehr.

Weiß auch nicht warum, dass so ist, aber man kann nur Live Streams schauen.

Streams, die in "Frühere Übertragungen" sind, zeigen immer das an, was Du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß auch nicht warum, dass so ist, aber man kann nur Live Streams schauen.

Streams, die in "Frühere Übertragungen" sind, zeigen immer das an, was Du geschrieben hast.

Also ich rede nicht von den PS4 Livestreams, sondern von der tatsächlichen Internetseite. Da funktionieren selbst die Livestreams nicht - außer die fünf "Vorschau-Streams".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es gerade einen Thread mit einem ähnlichen Problem, wo der Controller-Reset wohl nichts gebracht hat.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/144062-probleme-mit-controller.html

Ein Versuch ist es aber dennoch wert, vor allem, weil es halt schnell gemacht ist.

Falls nicht, solltest du vielleicht ein Auge auf den Thread behalten. Möglicherweise kommen da ein paar Lösungsvorschläge.

Danke, hab da mal reingeschaut,konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Wie gesagt, der Controller geht manchmal einfach aus oder die Verbindung zur Konsole wird kurzzeitig unterbrochen sodass sich nichts mehr steuern lässt. Warum und wieso,das weis ich nicht!!! Hoffe es findet noch jemand eine Lösung für dieses Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, alles klar. Also in anderen Foren sind sich alle einig, dass es keine Lösch- oder zumindest Ausblende-Funktion gibt. Da die Bibliothek nicht besonders zu ordnen ist ist das echt teilweise nervig.

Komisch, hab gestern erst eine demo aus der bibliothek "versehentlich" gelöscht, und weg ist sie :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, hab gestern erst eine demo aus der bibliothek "versehentlich" gelöscht, und weg ist sie :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Und wie? Die Bibliothek ist unter anderem die Download Liste da kann man nichts löschen, bzw. ich kann es nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage: Wie kann ich auf der PS4 ohne Smartphone oder Tablet (habe ich nicht) eine Freundesanfrage verschicken? Ich kann da auf der PS4 keine Aktion aktivieren. Auch ist ein Kumpel von mir aus der Freundesliste raus, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe und er mich auch nicht. Ich bin bei ihm zwar noch gelistet, doch auch Nachrichten können wir gegenseitig nicht empfangen. Die Tage hat er mal mit Lieblingsliste (?) herumgespielt. Keine Ahnung, ob das damit irgendwie zusammenhängen könnte. Jetzt will mein Kumpel mich gewollt löschen, so dass wir das Problem mit einer neuen Freundesanfrage eventuell wieder gelöst bekommen. Wobei ich dann wieder bei meiner Eingangsfrage wäre. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Kann mir keinen Reim auf diesen Sch... machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz blöde Frage: Wie kann ich auf der PS4 ohne Smartphone oder Tablet (habe ich nicht) eine Freundesanfrage verschicken? Ich kann da auf der PS4 keine Aktion aktivieren. Auch ist ein Kumpel von mir aus der Freundesliste raus, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe und er mich auch nicht. Ich bin bei ihm zwar noch gelistet, doch auch Nachrichten können wir gegenseitig nicht empfangen. Die Tage hat er mal mit Lieblingsliste (?) herumgespielt. Keine Ahnung, ob das damit irgendwie zusammenhängen könnte. Jetzt will mein Kumpel mich gewollt löschen, so dass wir das Problem mit einer neuen Freundesanfrage eventuell wieder gelöst bekommen. Wobei ich dann wieder bei meiner Eingangsfrage wäre. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Kann mir keinen Reim auf diesen Sch... machen.

Um eine Freundschaftsanfrage zu verschicken, gehst du auf der PS4 auf Freunde -> Suchen ... dort gibst du die PSN ID deines Freundes ein und siehst ihn dann unter den Vorschlägen. Dann gehst du auf sein Profil, und unter seinem Avatar steht dann der große Button "Freundesanfrage senden".

Dieser Button ist vermutlich eben nicht da, wenn du ihn bereits als Freund hast. Warum er bei dir nicht angezeigt wird, du bei ihm aber schon, keine Ahnung. Vielleicht hast du mit ihm die Echtnamen ausgetauscht (passiert schnell mal so eine Anfrage) und er steht deshalb jetzt unter einem anderen Namen unter deinen Freunden (zB Max Mustermann und nich MaxTheKing1337)?

Falls ihr wirklich solche Probleme habt, versucht es mal wie es dein Freund vor hat. Also löschen und neu adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Freundschaftsanfrage zu verschicken, gehst du auf der PS4 auf Freunde -> Suchen ... dort gibst du die PSN ID deines Freundes ein und siehst ihn dann unter den Vorschlägen. Dann gehst du auf sein Profil, und unter seinem Avatar steht dann der große Button "Freundesanfrage senden".

Dieser Button ist vermutlich eben nicht da, wenn du ihn bereits als Freund hast. Warum er bei dir nicht angezeigt wird, du bei ihm aber schon, keine Ahnung. Vielleicht hast du mit ihm die Echtnamen ausgetauscht (passiert schnell mal so eine Anfrage) und er steht deshalb jetzt unter einem anderen Namen unter deinen Freunden (zB Max Mustermann und nich MaxTheKing1337)?

Falls ihr wirklich solche Probleme habt, versucht es mal wie es dein Freund vor hat. Also löschen und neu adden.

Das mit Freunde -> Suchen und Button "Freundesanfrage senden" hat geklappt. DANKE! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, hab gestern erst eine demo aus der bibliothek "versehentlich" gelöscht, und weg ist sie :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

also du kannst über die bibliothek installierte spiele löschen. ich denke mal, dass dir das passiert ist. aber du findest den punkt immer noch in der bibliothek und könntest es erneut herunterladen. falls nicht, würde ich auch gerne wissen, wie du das geschafft hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kannst über die bibliothek installierte spiele löschen. ich denke mal, dass dir das passiert ist. aber du findest den punkt immer noch in der bibliothek und könntest es erneut herunterladen. falls nicht, würde ich auch gerne wissen, wie du das geschafft hast :D

Nein, aus der bibliothek gelöscht und weg. Leider kann ich die demo nicht mehr laden weil es die nicht mehr im store gibt. Komplett weg das ding.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das bereits gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit die erschienen PS2 Games im Store zu filtern? Also das ich halt alle einzeln sehe und nicht im ganzen Kuddelmuddel aller Spiele.

Bei der bisher geringen Zahl ist es ja noch vertretbar, aber wenn mehr kommen wird das ganze ja sehr unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das bereits gefragt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit die erschienen PS2 Games im Store zu filtern? Also das ich halt alle einzeln sehe und nicht im ganzen Kuddelmuddel aller Spiele.

Bei der bisher geringen Zahl ist es ja noch vertretbar, aber wenn mehr kommen wird das ganze ja sehr unübersichtlich.

Wenn ich auf Spiele klicke und dann nach rechts weiter klicke steht da PS2 Klassik.Sind da momentan 9 Spiele.Ist noch überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...