Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Also die wirklich interessante Frage ist ja ob es allgemein auch für DVDs gehen wird oder nur im Bezug auf Store Spiele wie bei den neueren PS3s sein wird.

Bis jetzt glaube ich eher nur an die Store Variante...was ganz nett ist, aber nicht unbedingt einen gewaltigen Unterschied macht. Wenn man PS2 Discs benutzen kann, wäre das natürlich sehr geil. Es gäbe einige PS2 Spiele die es nicht im Store gibt die mich interessieren.

Zwar staubt meine PS2 noch im Schrank vor sich hin, aber mit der alten Hardware zu spielen ist scho so ne Sache die mich mittlerweile nicht mehr so reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die wirklich interessante Frage ist ja ob es allgemein auch für DVDs gehen wird oder nur im Bezug auf Store Spiele wie bei den neueren PS3s sein wird.

Bis jetzt glaube ich eher nur an die Store Variante...was ganz nett ist, aber nicht unbedingt einen gewaltigen Unterschied macht. Wenn man PS2 Discs benutzen kann, wäre das natürlich sehr geil. Es gäbe einige PS2 Spiele die es nicht im Store gibt die mich interessieren.

Zwar staubt meine PS2 noch im Schrank vor sich hin, aber mit der alten Hardware zu spielen ist scho so ne Sache die mich mittlerweile nicht mehr so reizt.

Glaube Ich auch, da Sony sonst kein Geld damit machen würden, wenn wir unsere Discs benutzen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Wärme Entwicklung von der ps4 richtig geil. Hab ein großes Fenster im Zimmer was als ist und langsam undicht. Da dachte ich mir ich drehe die ps4 um und die Hitze geht in den Raum rein. Jetzt ist es im Zimmer schön warm und muss die Heizung nicht aufdrehen :D

hahaha im winter praktisch :), aber im sommer bei 40 grad außentemperatur nicht so toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Wärme Entwicklung von der ps4 richtig geil. Hab ein großes Fenster im Zimmer was als ist und langsam undicht. Da dachte ich mir ich drehe die ps4 um und die Hitze geht in den Raum rein. Jetzt ist es im Zimmer schön warm und muss die Heizung nicht aufdrehen :D

ah wie cool :xd::'>

funktioniert bei mir leider nicht, da meine ps4 bei längerem laufen meist nicht mal lauwarm wird :D

aber so kann man sich immerhin heizkosten sparen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vorgestern, das Update von Until Dawn im Ruhemodus runterladen lassen.

Gestern dann, die Konsole normal mit dem Pad aus dem Ruhemodus geweckt und es passierte nichts.

Es wurde zwar am TV angezeigt, dass die PS4 erkannt wurde, aber sie blieb im Ruhemodus. Mir wurde das zu blöd, deshalb Stromstecker raus und wieder rein.

Nach dem durchlaufen von dem Backup, oder was auch immer das war, ging wieder alles. Sollte Ich Mir jetzt sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern, das Update von Until Dawn im Ruhemodus runterladen lassen.

Gestern dann, die Konsole normal mit dem Pad aus dem Ruhemodus geweckt und es passierte nichts.

Es wurde zwar am TV angezeigt, dass die PS4 erkannt wurde, aber sie blieb im Ruhemodus. Mir wurde das zu blöd, deshalb Stromstecker raus und wieder rein.

Nach dem durchlaufen von dem Backup, oder was auch immer das war, ging wieder alles. Sollte Ich Mir jetzt sorgen machen?

Wenn ich mir jedes mal Sorgen machen würde wenn PS1,2,3 und 4 sich mal aufgehangen haben würde ich meines Lebens nicht mehr froh^^. Gerade die PS3 hängt sich so oft auf, das ich das schon als normal bezeichnen würde;)

Solange nach dem Neustart keine Probleme offensichtlich sind, sollte alles halbwegs in Ordnung sein. Bzw, merkt man die meisten Probleme eh nicht bevor es eh zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern, das Update von Until Dawn im Ruhemodus runterladen lassen.

Gestern dann, die Konsole normal mit dem Pad aus dem Ruhemodus geweckt und es passierte nichts.

Es wurde zwar am TV angezeigt, dass die PS4 erkannt wurde, aber sie blieb im Ruhemodus. Mir wurde das zu blöd, deshalb Stromstecker raus und wieder rein.

Nach dem durchlaufen von dem Backup, oder was auch immer das war, ging wieder alles. Sollte Ich Mir jetzt sorgen machen?

Du hast quasi im laufenden Betrieb den Stecker gezogen (auch wenn du im Ruhemodus warst). Ich hab das in ähnlicher Form unbewusst auch schon gemacht. Hab im Ruhemodus den Schalter am Mehrfachstecker betätigt. Das sollte man eigentlich nicht machen (kommt auch eine entsprechende Meldung). Wenn du aber wieder booten konntest und die Playsi normal läuft, ist alles in Ordnung. Man sollte das nur nicht zu oft machen und schon gar nicht glauben, dass dabei nichts passieren kann. Es KANN etwas passieren, wenn man im laufenten Betrieb (oder im Ruhemodus) den Stecker zieht, muss aber nicht. Je öfter du das machst, umso höher ist aber die Wahrscheinlichkeit für einen Crash. Und das kann bis hin zu einem Hardwareschaden führen. Wie gesagt, muss nicht, kann!

Aber grundsätzlich musst du dir sowieso gar keine Sorgen machen. Im schlimmsten Fall gibts halt ne neue PS4. Die werden ja mittlerweile eh einem hinterher geworfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah wie cool :xd::'>

funktioniert bei mir leider nicht, da meine ps4 bei längerem laufen meist nicht mal lauwarm wird :D

aber so kann man sich immerhin heizkosten sparen :xd::'>

Also bei mir wird die sehr schnell warm, vielleicht liegt es dran, das das erste Modell ist. Aber wenn ich dann ins Wohnzimmer gehe kommt so eine Kälte Welle. Na gut da ich keine Rechnungen noch zahle kenne ich den Unterschied nicht aber denke das heizen doch billiger ist alles der Strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast quasi im laufenden Betrieb den Stecker gezogen (auch wenn du im Ruhemodus warst). Ich hab das in ähnlicher Form unbewusst auch schon gemacht. Hab im Ruhemodus den Schalter am Mehrfachstecker betätigt. Das sollte man eigentlich nicht machen (kommt auch eine entsprechende Meldung). Wenn du aber wieder booten konntest und die Playsi normal läuft, ist alles in Ordnung. Man sollte das nur nicht zu oft machen und schon gar nicht glauben, dass dabei nichts passieren kann. Es KANN etwas passieren, wenn man im laufenten Betrieb (oder im Ruhemodus) den Stecker zieht, muss aber nicht. Je öfter du das machst, umso höher ist aber die Wahrscheinlichkeit für einen Crash. Und das kann bis hin zu einem Hardwareschaden führen. Wie gesagt, muss nicht, kann!

Aber grundsätzlich musst du dir sowieso gar keine Sorgen machen. Im schlimmsten Fall gibts halt ne neue PS4. Die werden ja mittlerweile eh einem hinterher geworfen. :biggrin5:

ich frag mich was passiert wenn beim installieren eines spiels der strom ausfällt, oder bei einem firmware update. das kann doch sehr schwerwiegende folgen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mal bei der PS3. Hab iwas installiert und das hat zu lange gedauert. Hab die playsi dann mittendrin ausgemacht weil ich weg musste. Danach lief sie Mega langsam, egal was ich auswählte hats immer min. Ne Minute gebraucht. Der Browser war auch nicht mehr zugebrauchen. Erneuter download und Installation hat dann alles wieder fit gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, auch da gilt, es kann was passieren, muss aber nicht. Hatte erst vor kurzem ne ganz blöde Situation bei unserem alten Vaio-Notebook. Beim Hochfahren ist dummerweise der Saft ausgegangen (Akku war wohl komplett leer). Das hat dem Teil schon gar nicht geschmeckt. Und das ist das aller erste Mal in den vergangenen 3 - 4 Jahren passiert. Einmal kann schon einmal zu viel sein. Und andere könnten sogar 10x Glück haben.

Daher hab ich es auch bei meinen PCs oder PC ähnlichen Geräten nie zu eilig. Ich fahre die Kisten immer "sauber" runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wird die sehr schnell warm, vielleicht liegt es dran, das das erste Modell ist. Aber wenn ich dann ins Wohnzimmer gehe kommt so eine Kälte Welle. Na gut da ich keine Rechnungen noch zahle kenne ich den Unterschied nicht aber denke das heizen doch billiger ist alles der Strom

ich habe eine day one playstation 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...