Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1)hallo, weis wer wieso ich bei den Trophäen keine Bilder mehr sehen kann. Nach jeder Trophäe wird ja ein Bild aufgenommen das man bei den Trophäen sehen konnte jetzt nicht mehr.
ich habe das eh an und auf jpeg sehe die Bilder trotzdem nicht weis wer warum ?

Würd mich auch echt interessieren woran das liegt. Hab alle einstellungen gecheckt und eigentlich müsste es klappen. Habe das Problem erst heute bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)hallo, weis wer wieso ich bei den Trophäen keine Bilder mehr sehen kann. Nach jeder Trophäe wird ja ein Bild aufgenommen das man bei den Trophäen sehen konnte jetzt nicht mehr.

Würd mich auch echt interessieren woran das liegt. Hab alle einstellungen gecheckt und eigentlich müsste es klappen. Habe das Problem erst heute bemerkt.

Hast du das vielleicht abgeschaltet, dass Screenshots gemacht werden sollen?

Ist ja seit dem letzten Firmwareupdate möglich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Hab da auch mal eine Frage !

Folgendes ! Habe eine 10er Steckdosenleite, mit 2 Schaltern je 5 Dosen !

Die eine Reihe habe ich für die Konsolen, auch für die PS4, PS3, Wii U und den Spiele TV !!! Alles gut soweit !

Wenn ich nicht mehr spiele und die PS4 komplett runtergefahren ist und aus ist kann ich später ja den schalter umschalten um den Strom komplett zu lösen...Strom weiter sparen^^

Nun folgendes, wenn ich die Steckdosenleiste wieder einschalte, wie gestern abend, und Wii U Smash Bros zocke piept die PS4 in unregelmässigen Abständen 2 mal oder 1 mal...obwohl sie aus ist und nix macht, die leiste an der Konsoe leuchtet ebenfalls nicht, so ist komplett aus und piept dennoch vor sich her...

Hab gestern nun den Netzstecker gezogen das die nicht weiter piept...

Kann mir einer vl sagen warum die piept obwohl die aus ist oder einen Tipp ?

Wenn ich sie einschalte und Borderlands Pre Sequels spiele ist alles normal...

Normal finde ich irgendwie nur das piepen nicht, kam früher auch net vor....Irgendwie das Gefühl seit dem 3.00 Update ist das so !

Hat jemand noch das Problem ?

Gruss Vegeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

Hab da auch mal eine Frage !

Folgendes ! Habe eine 10er Steckdosenleite, mit 2 Schaltern je 5 Dosen !

Die eine Reihe habe ich für die Konsolen, auch für die PS4, PS3, Wii U und den Spiele TV !!! Alles gut soweit !

Wenn ich nicht mehr spiele und die PS4 komplett runtergefahren ist und aus ist kann ich später ja den schalter umschalten um den Strom komplett zu lösen...Strom weiter sparen^^

Nun folgendes, wenn ich die Steckdosenleiste wieder einschalte, wie gestern abend, und Wii U Smash Bros zocke piept die PS4 in unregelmässigen Abständen 2 mal oder 1 mal...obwohl sie aus ist und nix macht, die leiste an der Konsoe leuchtet ebenfalls nicht, so ist komplett aus und piept dennoch vor sich her...

Hab gestern nun den Netzstecker gezogen das die nicht weiter piept...

Kann mir einer vl sagen warum die piept obwohl die aus ist oder einen Tipp ?

Wenn ich sie einschalte und Borderlands Pre Sequels spiele ist alles normal...

Normal finde ich irgendwie nur das piepen nicht, kam früher auch net vor....Irgendwie das Gefühl seit dem 3.00 Update ist das so !

Hat jemand noch das Problem ?

Gruss Vegeta

Nur mal vorsichtig gefragt, schaltest du deine PS4 ganz aus oder gehst du "nur" in den Ruhemodus (die weiße Leiste leuchtet orange)? Ich mach das schon seit Jahren genau wie du und hab damit nie Probleme gehabt. Nur einmal hab ich den Fehler gemacht, dass ich die Steckerleiste ausgemacht habe, obwohl meine PS4 im Ruhemodus war. Das sollte man aber nicht tun (ich glaube, später nach dem Hochfahren kommt eine entsprechende Meldung).

Wenn du also im Ruhemodus deine Steckerleiste ausschaltest, könnte es damit zu tun haben. Wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht viel mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ständige Piepen ist definitiv nicht normal. Ich warte auch, bis die blinkende weiße Leiste, aufhört zu blinken. Dann steh ich auf und laufe gemütlich zur Leiste. Es vergehen aber keine 10 Sekunden. Wenn die Leiste nicht mehr blinkt, kannst du also auch den Schalter umlegen.

Vielleicht musst du doch mal danach googeln. Evtl. hat ein anderer dieses Phänomen auch schon gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie von Shakyor bereits erwähnt, sollten die Tipps eigentlich weggehen, sobald man draufklickt. Da gibts aber einen Tipp (irgendwas mit Energieoption), der nicht weggehen wollte. Meinst du evtl. diesen? Wenn ja, ist bei dir der Ruhemodus aktiv? Ich denke, ja.

ja genau dieser tipp kommt immer wieder. dann muss ich wohl bei ruhemodus alle deaktivieren damit der offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich irgendwie schauen in wie weit ein Disk-Spiel auf der Festplatte installiert wurde?

Ich hab Dragon Age 3 knapp 10 Minuten im Laufwerk gehabt und es sind schon 68 GB weg, die DLCs und Patches hab ich vorher natürlich schon installiert.

Ist wegen der Installation auch das Laufwerk so laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...