Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte.

Weil egal was ich mache, ob ich in meine Trophäen reingehe, meine Freundes-Neuigkeiten anschauen, synchronisiert er, was ich aber ganz ung gar nicht möchte.

Ich vermisse allgemein viele der einfachen PS3 Features, für mich bislang, die bessere Konsole.

Und was bringt dir das? Auf der PS4 kann man sich Trophäen nur ansehen, wenn sie online sind und deshalb müssen sie ja vorher mal synchronisiert werden. Ist halt so umgesetzt, also würde das abstellen ja überhaupt nichts bringen.

Du siehst dir Neuigkeiten an und Trophäen werden synchronisiert ? Das hör ich zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was bringt dir das? Auf der PS4 kann man sich Trophäen nur ansehen, wenn sie online sind und deshalb müssen sie ja vorher mal synchronisiert werden. Ist halt so umgesetzt, also würde das abstellen ja überhaupt nichts bringen.

Offline trophies betrachten wie auf den anderen Playstation Konsolen wäre schon noch komfortabler, offline gespeichert werden sie ja eh.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es das, aber die Möglichkeit gibt es bei der PS4 ja leider nicht.

Und das ist was ich nicht verstehe. Warum? Auf der PS3 haben dies sehr viele gemacht mich eingeschlossen. Ich will eine Konsole haben und keine Sociale Plattform. Was soll ich mit diesem Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, wollte mal fragen ob bei euch auch die meldung kam das die ps4 datenbank neu aufgebaut wurde nach dem system update ? hatte bisher bei keinem system update diese meldung bekommen, hat mich schon ein wenig verwundert.. war aber auch schon nach 10 sekunden fertig das die neu aufgebaut wurde.

Warum dafür einen neuen Thread, obwohl man es auch im allg. Thread nachfragen könnte...

Aber nun zu deiner Frage: Ja, hatte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Habe gestern schon bereits gefragt und Antwort bekommen.

Ich frage mich nur. Warum muss fat32 sein? Ich meine ich brauche nicht über 4GB. Für mich geht nur von mein PC aus z.b Musik und Bilder und vielleicht auch Spiel Speicher. Die Spiel Speicher hat nicht mal über 1 GB. Damal war ich PS3 hatte. Da hatte ich ganz normale 1GB Speicher Chip. Mein PS4 kann er mit Chip nicht lesen oder Daten nicht gefunden.

Ich habe im Laden geschaut für fat32 kostet 17€ und die normale USB Stick kostet 3€.

Ich frage mich. Was ist eigentlich Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe gestern schon bereits gefragt und Antwort bekommen.

Ich frage mich nur. Warum muss fat32 sein? Ich meine ich brauche nicht über 4GB. Für mich geht nur von mein PC aus z.b Musik und Bilder und vielleicht auch Spiel Speicher. Die Spiel Speicher hat nicht mal über 1 GB. Damal war ich PS3 hatte. Da hatte ich ganz normale 1GB Speicher Chip. Mein PS4 kann er mit Chip nicht lesen oder Daten nicht gefunden.

Ich habe im Laden geschaut für fat32 kostet 17€ und die normale USB Stick kostet 3€.

Ich frage mich. Was ist eigentlich Unterschied?

Kauf dir einen stinknormalen USB Stick und formatier es selbst auf FAT32 um. Die PS4 kann nun nur Sticks lesen, die mit FAT32 formatiert sind. Alle anderen gehen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Habe ein Problem mit einer Funktion.

Wenn man während dem Spiel auf die PS Taste drückt kann man doch in den Nachrichten seinem Online Gegner eine Nachricht schreiben, diese Funktion ist bei mir nur in call of Duty aktiv ! In FIFA zB nicht

Gibt es dafür eine Einstellung?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe mal eine frage zum Ps4 Controller

Ich habe manchmal das Problem das mein Controller beim Online spielen nicht mehr reagiert und sich nicht steuern lässt ich kann dort nix machen... Ich weiß nicht was das soll kennt einer solche Probleme ?

Ich weiß leider nicht ob ihr mich versteht aber ist fühlt sich an das einer den Controller steuert und man nix machen kann und das ist einfach nur nervig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...