ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Naja hab extra keine extrem anspruchsvollen Games getestet aller Killzone Shadow Fall usw. Es waren eher Spiele wie Metal Gear Solid Ground Zero,Lego und so.Aber der Lüfter ging ab wie ein Düsenjet und blieb konstant in der Lautstärke. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Ich habe manchmal das Gefühl, das das normal aufdrehen der Konsole von vielen als zu Laut/defekt abgestempelt wird. Die 1TB Playsi ist aber noch die alte Revision Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe manchmal das Gefühl, das das normal aufdrehen der Konsole von vielen als zu Laut/defekt abgestempelt wird.Die 1TB Playsi ist aber noch die alte Revision Ja ist noch die alte Revision. Trotzdem ist sie ein Tick leiser, wenn auch nicht viel. Irgendwie ist es ja ein bisschen Lotterie bei der ps4. Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe manchmal das Gefühl, das das normal aufdrehen der Konsole von vielen als zu Laut/defekt abgestempelt wird.Die 1TB Playsi ist aber noch die alte Revision Ist aber noch die bisher neuesten Version 1116A oder? Die neue PS4 mit CUH1200 kommt am 1.September als Metal Gear Solid 5 Version.Meine drei PS4 Konsolen die alle heftige Lüfter Probleme hatten, waren alle CUH1116A. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr wisst schon das von der alten Revision zwei Verschiedene existieren. Einmal die von November 2013 und einmal eine von Mitte 2014 (Juli). Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr wisst schon das von der alten Revision zwei Verschiedene existieren. Einmal die von November 2013 und einmal eine von Mitte 2014 (Juli).Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Welche Nummern sind das? Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn es dir hilft, teste mal das hier:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1368.html#post6533291 Hat perfekt funktioniert! Meldung kommt nicht mehr. Wusste gar nicht, dass man den ruhemodus überhaupt deaktivieren kann. Der hat mich sowieso genervt! Zwei fliegen mit einer klappe! Besten dank nochmal. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Welche Nummern sind das? Die vom Launch war "CUH-10xxA" und die ab Juli 2014 ist "CUH-11xxA". Hatte davor das Launch Modell von 2013 die übelst laut war. Als ich sie dann umgetauscht hab vor 2 Monaten weil sie extrem Laut wurde hab ich dann die 1100er oder wie man sie auch nennt bekommen wo dann auch schon Firmware 2.xx von Haus aus installiert war. Die ist total leise. Hier ein Screenshot aus Wikipedia mit den verschiedenen Modellen. Die von Juli 2014 mit 500 GB wird auch schon nicht mehr Produziert. Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Die vom Launch war "CUH-10xxA" und die ab Juli 2014 ist "CUH-11xxA". Hatte davor das Launch Modell von 2013 die übelst laut war. Als ich sie dann umgetauscht hab vor 2 Monaten weil sie extrem Laut wurde hab ich dann die 1100er oder wie man sie auch nennt bekommen wo dann auch schon Firmware 2.xx von Haus aus installiert war. Die ist total leise.Hier ein Screenshot aus Wikipedia mit den verschiedenen Modellen. Die von Juli 2014 mit 500 GB wird auch schon nicht mehr Produziert. Dann hoffe ich das ich dann CUH 12xxxA bekomme nur wie kann man das beeinflussen? Denn meine Neue die ich erst vor zwei Tagen gekauft hatte, war auch noch die CUH1116A. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Gar nicht denk ich. Hab eine 11xx a von 2014 und ist total leise sogar noch bei dem warmen Wetter was wir vor ein paar Wochen hatten. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Beeinflussen? Die 1200er hat im Gegensatz zu den Anderen optische Unterschiede. Aber wenn diese keinen extra Karton bekommt bzw. gesondert verkauft wird (so wie die 1TB Version z.B.), sondern quasi in die selbe Kategorie wie die älteren Modelle fällt, ist es Glück am Anfang, wenn man Online kauft. Im Geschäft kann man's ja erkennen. Zitieren
Orage Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Seit dem neustem System Update geht meine Konsole so gut wir gar nicht mehr. Ich habe nur noch Freezes, kann keine Spiele mehr starten ohne Fehlermeldungen, die sogenannte Feature Verbesserungen, lassen alle Features von der PS4 stagnieren und hängen sich auch. Kann keine Internet Verbindung mehr herstellen usw. Ich bereue den Kauf der PS4 allmählich. Wo die PS3 damals noch rund lief und man bei einem Update wusste, das würde etwas neues bringen, so bringt, mir die PS4 jeden Tag einen Grund diese in die Tone zu tretten. Hat noch jemand das Problem oder weiß wie ich es lösen könnte. Wo kann ich diese Fehler Sony melden, wenn es geht auf deutsch. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir funktioniert glaub ich die Freundesliste nicht mehr so richtig, z.B. zeigt sie an das nur 2 Leute online sind, dabei sind aber 7 Leute online...is das auch bei euch so?! Zitieren
Hunter Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Seit dem neustem System Update geht meine Konsole so gut wir gar nicht mehr.Ich habe nur noch Freezes, kann keine Spiele mehr starten ohne Fehlermeldungen, die sogenannte Feature Verbesserungen, lassen alle Features von der PS4 stagnieren und hängen sich auch. Kann keine Internet Verbindung mehr herstellen usw. Ich bereue den Kauf der PS4 allmählich. Wo die PS3 damals noch rund lief und man bei einem Update wusste, das würde etwas neues bringen, so bringt, mir die PS4 jeden Tag einen Grund diese in die Tone zu tretten. Hat noch jemand das Problem oder weiß wie ich es lösen könnte. Wo kann ich diese Fehler Sony melden, wenn es geht auf deutsch. Das ist nicht wahr. Die PS3 hatte mehr als genug Updates ohne Verbesserungen. Was meinste woher die ganzen Stabilty Witze herkommen. Dazu noch die 2 oder 3 Updates, die zig Konsolen geschrottet haben. Du kannst die Datenbank mal neu aufsetzen lassen, vlt hilft das. Zitieren
Wryak Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir funktioniert glaub ich die Freundesliste nicht mehr so richtig, z.B. zeigt sie an das nur 2 Leute online sind, dabei sind aber 7 Leute online...is das auch bei euch so?! Ja, dieses Problem ist bekannt -> https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2879.html Das vor kurzem erschienene Update hat auch keine Besserung gebracht. Zitieren
Orage Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Du kannst die Datenbank mal neu aufsetzen lassen, vlt hilft das. Habe ich auch bereits versucht, aber keinerlei Verbesserung. Ist echt schlimm im Moment der Zustand. Zitieren
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, dieses Problem ist bekannt -> https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2879.html Das vor kurzem erschienene Update hat auch keine Besserung gebracht. puhh dann bin ich ja nicht alleine mit dem problem Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Jo hatte auch viel Pech und bin etwas enttäuscht von Sony, was aber nicht heißt das ich mir jemals eine Microsoft Konsole holen werde. Denn ich bin Sony Fan der ersten Stunde und werde es ewig bleiben. Dann bestelle ich meine PS4 jetzt bei Amazon und hoffe das alles besser wird, denn schlechter kann es ja nicht werden. :'> Gegenfrage warum hast du nicht gewartet :emot-raise: ich würde die neue zurückgeben und auf die neue ps4 warten das spart Nerven und Geld Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:59 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Du hast eine 500 gegen eine 1000 gb getauscht wie geht das den :emot-raise: :emot-raise: Na dann hoffe ich auch mal das bei mir Sony so nett ist aber von Sony hab ich die Schnauze voll, wenn es so weiter geht, wie kann man Konsolen verkaufen die so unterschiedlich sind ist schon gemein. Naja dafür ist die ps4 in Sachen Grafik und spiele Titel die Nummer 1 Zitieren
estuera Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) hab mir im store ein design gezogen, welches nun das berühmte schloß im auswahlmenü trägt. wenn ich es anwähle kommt die meldung, die lizenz müsste hergestellt werden. okay, das probier ich nun zwei tage! und immer am ende bricht der vorgang mit dem fehlercode: np-34993-8 ab. ein blick in die fehlercodeliste sagt mir nichts gutes... hat noch jemand dieses problem? das psn ist so lächerlich mittlerweile, es frustet pausenlos. Bearbeitet 26. Juli 2015 von estuera Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.