Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weis das jemand? xD

Wieso wollen denn alle auf der PS4,PS3 Spiele spielen?

Das ist doch völlig latte,ob ich die darauf spielen kann oder nicht.

Ich kauf mir ja wenn überhaupt die PS4 um PS4 Spiele zu spielen!:banghead:

Geschrieben
Wahrscheinlich hat man die Möglichkeit denen die Super Slim oder Slim ab 250 GB Inklusive zweier Spiele + 2 Pads zu geben und muss dann nurnoch 200 Euro drauf zahlen.:facepalm:

Eher 300 haha. Die Abzocker von GS wollen sich ja alles vergolden lassen.

"Bring uns 2 gebrauchte PS3 Super Slim und 10 Spiele und spare dann 100 Euro weniger bei der PS4":biggrin5:

Geschrieben

Damit man nicht zwei Konsolen rumstehen haben muss vielleicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Weil die Titel geil sind? Und weil die meisten wohl nicht so oberflächlich sind, dass sie "Neu" über "Gut" stellen würden.

Genau. Kleister ich mir doch mein Wohnzimmer mit Konsolen zu. Der Quadratmeter kostet ja nix in Köln.

Naja, aber er hat ja nicht unrecht. So viel Platz nimmt eine PS3 nun auch nciht weg. Ansonsten Keller,m Dachboden oder sonstwo.

Abwärtskompatibilität ist eigentlich immer ein Klotz am Bein der Entwicklung. Nicht nur bei Konsolen, sondern auch woanders, wie Office.

Weis das jemand? xD

Alter, meinst du nicht, dass deine Signatur etwas übertrieben ist? :skep:

Geschrieben

Wirklich stark stören kann es dich ja allem Anschein nach nicht. Sonst hättest du schon längst etwas dagegen getan.

Du musst auch zu allem dein Senf abgeben wa? :facepalm:

Die App kann man nicht löschen, und um ehrlich zu sein, nein ich habe nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um evtl doch ne möglichkeit zu finden diese zu löschen.

Es nervt aber es ist noch im dunkelgrünen/hellorangen Bereich :facepalm:

Geschrieben

Dann musst du die PS3 solange irgendwo verstauen - ich werde definitiv kaum PS3 dann noch spielen. Mache ich ja jetzt schon nicht mehr.

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:43

Mist. Und ich habe schon 399,90 Euro überwiesen. :skep:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Naja, aber er hat ja nicht unrecht. So viel Platz nimmt eine PS3 nun auch nciht weg. Ansonsten Keller,m Dachboden oder sonstwo.

Abwärtskompatibilität ist eigentlich immer ein Klotz am Bein der Entwicklung. Nicht nur bei Konsolen, sondern auch woanders, wie Office.

Alter, meinst du nicht, dass deine Signatur etwas übertrieben ist? :skep:

Habe gerade was geändert, bleib auf dem teppich.

Geschrieben

Ey, isch brauch nur neues, alta 22.png

Stimmt. Meine geheime Schatzkammer könnte ich auch noch benutzen. Aber da steht leider schon mein Kleiderschrank nach Narnia :(

Geschrieben

Geht da noch nich...musst dann erst benachrichtigt werden sobald es möglich ist.

Weil das neben Amiga, Commodore, NES, SNES, N64, PS1, PS2 und PS3 dann richtig gut aussieht. Dann muss ich halt für PS4 Games ein neues Regal einrichten, aber passt schon!

Geschrieben

hmm... der controller haut mich jetzt von der optik her nicht vom hocker...

aber ist ja noch ein stück zeit feintuning zu betreiben... :D

was die konsole betrifft sollten ALLE erst dann was sagen wenn sie jeder gesehen und im bestfall getestet hat! deshalb, abwarten und entspannt bleiben... ;)

was mir definitiv nicht taugt, ich hoffe das wird noch geändert, ist die ankündigung das ps3 games nicht auf der ps4 laufen sollen... fände ich mega sch... und wird mit sicherheit vielen genauso gehen! ich hoffe sony reagiert da noch, ansonsten werden einige erstmal nicht zugreifen wenn sie raus kommt...

das mit der cloud und dem social gaming wird bestimmt ne interessante sache...

vor allem mit den im bestfall komplett wegfallenden downloadzeiten...

das meine freunde auf meine spieledaten zugriff haben sollen finde ich nicht ganz so prickelnd... aber ich denke das man den leuten erst die erlaubnis geben muss damit sie deine sachen weiter spielen können...

das mit der standby funktion finde ich aber klasse weil man das hoch- und runterfahren spart.

alles in allem ist ja noch ne ganze ecke zeit und wer weiß was bis dahin noch passiert... ich denke das sie schon noch ein paar überraschungen haben werden und jetzt erstmal ms kommen lassen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...